Steam Holiday Sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Holiday Sale 2014

Beitrag von shakeyourbunny »

Solon25 hat geschrieben:Für mich hat der Steam Sale kaum Weihnachtsfeeling.
Bei mir auch nicht.

Die zwei Hauptgründe ist diese Auktionsgeschichte, die sowieso schon mal botfreundlich paar Tage vor dem Sale gestartet ist und zum anderen ... tja einfach in meinen Augen nichts mit Weihnachten zu tun hat.

Das andere ist die Webseite selber, die seit der Umstellung zwar ich eigentlich toll finde, aber ich vor lauter Personalisierng man sehr gut in seiner eigenen Bubble gehalten wird. Die Freude beim Shoppen besteht bei mir auch, mal etwas Ungewöhnliches zu finden und so .. weich ich halt auf Seiten wie SteamDB aus.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ziegenbock hat geschrieben: Welches Level hast du denn bei Steam? Man bekommt nur ab Level 8 jedesmal eine Karte.
Level 35 ^^ Daran sollte es also nicht liegen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Steam neu starten hat auch nicht geholfen ? In Stoßzeiten hatte ich es bei anderen Sales schön öfters, dass keine Karte auftauchte nach dem Vote. Ein paar Stunden später beim erneuten Einloggen tauchte sie dann auf.
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Solon25 hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben: Welches Level hast du denn bei Steam? Man bekommt nur ab Level 8 jedesmal eine Karte.
Level 35 ^^ Daran sollte es also nicht liegen.
Steht ja auch in deinem Profil, ich Trottel. :oops:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ist sogar 36, ich hab ja Steam schon neu gestartet. Nüscht, war viel los als ich gewählt hatte. Heute mal bissl länger warten.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Also bei mir hat es gerade eben mit dem Erhalten der Karte geklappt, ebenso gestern. Wobei der Store im Moment irgendwie extrem lahm ist. Hatte trotz mehrmaligem Reload das normale Store-Frontend ohne die Weihnachtsdeko und auch beim Abstimmen kam häufiger eine Infomeldung, dass ein Fehler beim Abstimmen auftrat (Stimme wurde dann aber doch gewertet).
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

crimsonidol hat geschrieben:Also bei mir hat es gerade eben mit dem Erhalten der Karte geklappt, ebenso gestern. Wobei der Store im Moment irgendwie extrem lahm ist. Hatte trotz mehrmaligem Reload das normale Store-Frontend ohne die Weihnachtsdeko und auch beim Abstimmen kam häufiger eine Infomeldung, dass ein Fehler beim Abstimmen auftrat (Stimme wurde dann aber doch gewertet).
Ich kann mich nicht mal anmelden, seit über 15 Minuten geht nichts mehr.
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich kann mich zurzeit nur per Brwoser anmelden, der Client kann nicht verbinden. Bei der Abstimmung kommt es zu einem Problem und ich soll es später nochmal probieren …

Unter den heutigen Angeboten ist (zum Glück) auch wieder nichts für mich dabei.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

4P|dx1 hat geschrieben:Ich kann mich zurzeit nur per Brwoser anmelden, der Client kann nicht verbinden. Bei der Abstimmung kommt es zu einem Problem und ich soll es später nochmal probieren …

Unter den heutigen Angeboten ist (zum Glück) auch wieder nichts für mich dabei.
Danke für den Tipp, mit dem Browser konnte ich wenigstens n kurzen Blick in die Angebote werfen.

Für mich ist ebenfalls nichts dabei. Mal wieder. ;)
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich hatte auch Probleme. War angemeldet, konnte aber nicht abstimmen. Irgendwann hat Steam dann aber meine Wahl angenommen. Warum ist eigentlich Mass Effect 2 bei den 12 Stundendeals dabei obwohl es gar keinen Rabatt hat?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab nun auch mal kurz nach 19 Uhr gevotet, zur Stoßzeit: Keine Karte, zählt aber als Vote.

Welche Lehre ziehen wir daraus ? Warten bis die Server wieder "normal" arbeiten, also einige Stunden später, und dann erst die Stimme abgeben.
Selbes würde ich mit dem Einkauf empfehlen, zumindest über den Steam Client.
Bild
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Manche Deals werden noch geupdated. Bei mir hat jetzt alles über den Steam-Client problemlos geklappt. Meistens ne halbe, oder besser eine ganze Stunde nach 19 Uhr reinschauen. Dann sollte der grösste Ansturm des Abends wenn jeder F5 für die neuen Deals klickt, vorbei sein :wink:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hab nun auch mal kurz nach 19 Uhr gevotet, zur Stoßzeit: Keine Karte, zählt aber als Vote.
Habe etwa um 19:02 Uhr gevotet und hatte wie oben erwähnt eine Karte erhalten. ^^

Dafür hängt gerade der Market extrem weil er bei genau einem Gegenstand sich zu Tode lädt im Hinblick auf (Ver)kaufsaufträge erstellen.

Mein Gefühl: Steam macht gerade den Sony. :Häschen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hätte Ethan Carter echt gerne billiger, aber das passiert wohl nicht mehr. Werde dann wohl zugreifen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Horror Kid hat geschrieben:Ich hätte Ethan Carter echt gerne billiger, aber das passiert wohl nicht mehr. Werde dann wohl zugreifen.
Dann schlag zu:

Bild

https://www.g2a.com/weeklysale?adid=kon ... tAodinsAZA

:wink:
Antworten