Wie findet Ihr Breed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ,mit Xlive und Headset machs bestimmt einen Heidenspass. Mit Halo kann man das nicht vergleichen, Halo hat keinen Online zugang und Halo2 lässt noch auf sich warten.
Ich wart immer noch auf ein fetziges Xbox Online Ballerspiel mit grossen Leveln und Fahrzeugen . Battlefield und Planetside wirds nicht geben ,bleibt also Breed.:wink:
Ich wart immer noch auf ein fetziges Xbox Online Ballerspiel mit grossen Leveln und Fahrzeugen . Battlefield und Planetside wirds nicht geben ,bleibt also Breed.:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja auch der meinung das Breed übelst pfetzen wird, egal ob auf PC oder Xbox! Wie "sam stone" schon richtig erkannt hat, unterstützt breed alles was n goiles game braucht, und da steht ( zumindest bei mir, aber auch bei zig tausend anderen gamern ) ONLINE spielen!
Deshalb: Breed kaufen ung glücklich sein
Deshalb: Breed kaufen ung glücklich sein
-
- Persönliche Nachricht:
Genau! Außerdem kann man Breed dann nicht mehr mit Halo 2 vergleichen, da Halo wirklich viel später als Breed erscheinen wird. Da bin ich mir sogar verdammt sicher. Lange kann das nämlich net dauern, nen PC Spiel auf die Xbox umzusetzen. Also ich rechne mit spätem Herbst oder Weihnachtsgeschäft diesen Jahres.
-
- Persönliche Nachricht:
Klaro, lang geht das net, dann wird Breed überall auf jedem heimischen PC und allen Xboxen dieser Welt zu finden sein, hoff ich doch
Najo vom Spieleprinzip her is Breed schon mit Halo zu vergleichen, deshalb kann man die spiele vergleichen Breed kommt zwar deutlich vor Halo raus, was Breed auch eine ungeheure Community verpassen wird, aber Halo wirds trotzdem net packen, Breed is einfach GOSU!
Najo vom Spieleprinzip her is Breed schon mit Halo zu vergleichen, deshalb kann man die spiele vergleichen Breed kommt zwar deutlich vor Halo raus, was Breed auch eine ungeheure Community verpassen wird, aber Halo wirds trotzdem net packen, Breed is einfach GOSU!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dafür ist es angesetzt, erinner dich ma zurück wie alle welt von halo gesprochen hat, und es auf einmal ruhig wurde um halo
Meep, ich bin der felsenfesten meinung, dass Halo nichma annäherungsweiße eine chance hat, denn der, der Breed spielt, is bis 2004 noch ausreichend beschäftigt mit Breed: Multiplayer, Singleplayer und und und...
Meep, ich bin der felsenfesten meinung, dass Halo nichma annäherungsweiße eine chance hat, denn der, der Breed spielt, is bis 2004 noch ausreichend beschäftigt mit Breed: Multiplayer, Singleplayer und und und...
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch bei halo auch der fall...
ich zocks heute auch immer noch...
klar ist es ruhiger geworden, aber es kommen immer noch neue videos, minigames etc.
die breed-demo hat nicht viel ausgesagt...
erst wenn ich die vollversion in den händen halte, kann ich sagen, ob breed an die atmosphäre, zwscihensequenzen und dauerspass von halo rankommt
ich zocks heute auch immer noch...
klar ist es ruhiger geworden, aber es kommen immer noch neue videos, minigames etc.
die breed-demo hat nicht viel ausgesagt...
erst wenn ich die vollversion in den händen halte, kann ich sagen, ob breed an die atmosphäre, zwscihensequenzen und dauerspass von halo rankommt
-
- Persönliche Nachricht:
Die demo kam auch schon vor 2 1/2 Monaten raus, da is in der zwischenzeit einiges getan worden! Wie du an den massenhaft News, Screenshots und hintergrundinfos von breed sehen kannst, haben CDV und brat designs alle hebel in bewegung gesetzt damit wir zocker n geiles game vorgesetzt bekommen... wenn die demo auch nur ansatzweiße in das volle game übertragen konnten, und das feeling, von allen seiten bedrängt zu werden, aufrecht erhalten konnten, dann Hut ab!
-
- Persönliche Nachricht:
Hö? wie meinste?
Ich kann mich immer nur wiederholen... Das war eine Demo, die schon ewig zurückliegt genug zeit, um aus den Fehlern zu lernen, sie zu analysieren und beheben Hoff ich doch mal, die demo hatte schon noch ihre schwachstellen, aber nicht so, dass man allgemein sagen würde dass Breed schlecht is, ganz im gegenteil! Der Funfaktor war einfach um ein tausendfaches höher als der Störfaktor der bugs
Ich kann mich immer nur wiederholen... Das war eine Demo, die schon ewig zurückliegt genug zeit, um aus den Fehlern zu lernen, sie zu analysieren und beheben Hoff ich doch mal, die demo hatte schon noch ihre schwachstellen, aber nicht so, dass man allgemein sagen würde dass Breed schlecht is, ganz im gegenteil! Der Funfaktor war einfach um ein tausendfaches höher als der Störfaktor der bugs
Breed is schlecht,Breed is schlecht,Breed is schlecht,Breed is schlecht... *Zungerausstreck*
Ich schätzte mal das der Soloplay modus sauschlecht ist ,der Multiplayermodus umso mehr rocken wird. Ähnlich wie bei Battlefield ,dort ist der Soloplayer ja auch saumässig.
Die Betonung lautete bei meinen vorherigen Post nicht auf dämlich sondern auf Roboties. Die Gegner in der Demo sahen mehr als Blöde aus,das Design ist ja völlig daneben.Wie soll man den Angst bekommen vor solchen Konserven ? Da sind mir menschliche Gegner viel Lieber.
Ich schätzte mal das der Soloplay modus sauschlecht ist ,der Multiplayermodus umso mehr rocken wird. Ähnlich wie bei Battlefield ,dort ist der Soloplayer ja auch saumässig.
Die Betonung lautete bei meinen vorherigen Post nicht auf dämlich sondern auf Roboties. Die Gegner in der Demo sahen mehr als Blöde aus,das Design ist ja völlig daneben.Wie soll man den Angst bekommen vor solchen Konserven ? Da sind mir menschliche Gegner viel Lieber.
-
- Persönliche Nachricht: