illegale Daten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Was 8O . Das billigste was ich bis jetzt gesehen habe war für 30€+Versand. Ich werde es mir jetzt dann überlegen. Was meinst du mit Beta? Wenn ein Spiel erscheint können die Server doch nicht Beta sein, oder doch :Kratz:

@Sylence
Wenn ich jemanden kennen würde der das spielt hätte ich es schon gemacht anstatt hier zu fragen. Und deine Schreibweise gefällt mir nicht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Killernator hat geschrieben:Was 8O . Das billigste was ich bis jetzt gesehen habe war für 30€+Versand. Ich werde es mir jetzt dann überlegen. Was meinst du mit Beta? Wenn ein Spiel erscheint können die Server doch nicht Beta sein, oder doch :Kratz:
Dann guck in der Zukunft immer erst auf der englischen Amazon-Seite.
So sparst dir den einen oder anderen 10er ;)

Als das Spiel erschienen ist,gab es noch keine (versprochenen) Serverunterstützung.
Die eigene Leitung (oder die eines anderen Spielers) musste das Spiel hosten,was sehr schlecht ist -> Hohe Pings,Verbindungsprobleme und abhauende Hosts.
Bei letzterem wird dann das ganze Spiel abgebrochen...

Serverfunktion wird grad getestet (deswegen beta)
Viele Server hatte ich aber nicht in der Liste und wenn,waren sie leer oder voll -.-
Ändert sich dann hoffentlich und mehr greifen drauf zu.
Muss sich wohl erstmal rumsprechen,dass die Möglichkeit gegeben ist.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

AvP in UK: UK£ 23.87 = 26.466386 Euro
Mit Versand ! Hab mir grad Starcraft 2 für 40€ preordered. Die Deutsche Version wird sich keiner antun wollen. Schwuler hätten die Sounds nicht sein können.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

dcc hat geschrieben:AvP in UK: UK£ 23.87 = 26.466386 Euro
Mit Versand ! Hab mir grad Starcraft 2 für 40€ preordered. Die Deutsche Version wird sich keiner antun wollen. Schwuler hätten die Sounds nicht sein können.
AvP in UK: €19.95 (£16.95)
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... rrency=EUR

keine ahnung ob noch versand drauf kommt, zwar steht hinter den euro beitrag versandfrei, glaube ich aber irgendwie nicht ganz.

ansonsten ist diese seite ganz gut billige spiele zufinden.
einfach inder suche dass gewünschte spiel ein geben und er sucht weltweit nach den günstigsten anbieter
http://www.gamestracker.com/
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

in UK werden Preise ohne Steuer angegeben. Du musst erst bis zum letzten Schritt damit du siehst was es kostet.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Wenn das mit den Servern so ist werde ich dann wohl doch noch etwas warten :cry: . Aber wenn ich es mir dann kaufen möchte weiß ich jetzt auch wo :Daumenrechts: . Ich danke euch für die ganzen Antworten :danke: .
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Antworten