G.E.E.K läd nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Die Registry sollte dann nochmal von Fallout 3 befreit werden.GwüFi hat geschrieben: @flames: Ja ich habs gekauft als es erschien. Hab super gespielt keine probleme usw. als ich mir die add ons besorgt habe funzten die nicht. Dann hat mir jemand empfolen ich solle doch f3 de und dann wieder instalieren. gesagt getan, doch es konntee nicht mehr fertig instaliert werden, da eine datei namens data2.cab fehlerhaft sei.
Ich hab dann ein programm herunter geladen wo ich diese datei reparieren konnte. Dann gab die instalation jedoch an das jetzt eine datei namens data3.cab ganz fehlt. Das problem es gibt gar keine datei namens data3.cab.. es könnte sein das das reparaturprogram nicht richtig funzte und der data.2.cab datei angab es müsse jetzt eine weitere geben. Deshalb deinstaliere ich mein f3 auf dem laptop nicht mehr!
Aber erstmal müssen wir uns um das Mod Problem kümmern xD
Geh nochmal ins Suchenmenü, wo das Original ist und klick rechts und dann "Eigenschaften". Und dann sag uns am besten mal was hinter "Ziel:", oder auch "Pfad:" steht. Somit würden wir schonmal klären wo die Datei jetzt genau abgespeichert wurden ist. Denn einen speziellen Ordner für die Suchen-Funktion gibt es ja nicht^^
Grüße
ok also der pfad lautet: C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\mein_haus.esp
ist das gut so?
ah und wenn wenn ich dort in eigenschaften allgemein oder sicherheit oder details wählen möchte kommt der fehler: der im feld "Ziel" angegebene Name
C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\mein_haus.esp ist ungültig. Stellen sie sicher das die pfad- und dateinamensangaben richtig sind!
HÄ????
ist das gut so?
ah und wenn wenn ich dort in eigenschaften allgemein oder sicherheit oder details wählen möchte kommt der fehler: der im feld "Ziel" angegebene Name
C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\mein_haus.esp ist ungültig. Stellen sie sicher das die pfad- und dateinamensangaben richtig sind!
HÄ????
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
es gibt nur verknüpfung dort.. das gibt keinen fehler...GwüFi hat geschrieben:
noch als info:
Zieltyp -
Zielort: Data
Ziel: C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\mein_haus.esp
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ok.GwüFi hat geschrieben:es gibt nur verknüpfung dort.. das gibt keinen fehler...GwüFi hat geschrieben:
noch als info:
Zieltyp -
Zielort: Data
Ziel: C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\mein_haus.esp
Ist dein Fallout 3 unter Programme oder Program Files gespeichert?
Wenn es unter Programme gespeichert ist dann wissen wir schonmal, dass die Datei im Ordner gespeichert wurde, der eigentlich für die englische Version gedacht ist.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Das heißt dass wir wieder im Kreis rennen.GwüFi hat geschrieben:Ort (von f3): program files\Bethesda Softworks\Fallout 3
das heisst?
Was wissen wir bis jetzt?
Also
- per Suchfunktion findest du nur Verknüpfungen.
- Du siehst deine Mod nicht im Fenster, wo man Mods und DLCs anschalten kann.
- Im Ordner program files/bethesda softworks/fallout 3/data befindet sich deine Datei nicht.
Ist das alles so richtig? Ich blicke schon fast nicht mehr durch weil der Thread sich schon relativ lange hinzieht. Deshalb versuche ich das nochmal zusammenzufassen. xD
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
hö? ich dachte du hättest die deutsche version?
die englische heißt nämlich GECK, und nicht GEEK.
versuch doch einfach mal ein test objekt zu erstellen. dann speicherst du es am besten auf den desktop in dem du auf "speichern unter..." bzw. "save as..." klickst, und dort den desktop auswählst.
dann verschiebst du die gespeicherte .esp datei un den data ordner im fallout 3 verzeichnis.
(das geht doch eigentlich so oder? kenn mich mit dem teil nicht aus^^)
die englische heißt nämlich GECK, und nicht GEEK.
versuch doch einfach mal ein test objekt zu erstellen. dann speicherst du es am besten auf den desktop in dem du auf "speichern unter..." bzw. "save as..." klickst, und dort den desktop auswählst.
dann verschiebst du die gespeicherte .esp datei un den data ordner im fallout 3 verzeichnis.
(das geht doch eigentlich so oder? kenn mich mit dem teil nicht aus^^)
bin echt am ende.. weiss nicht was ich noch machen soll... ich kann f3 wohl sowiso ganz abschreiben, da es nicht mehr auf dem pc läuft... hatte gehofft das wenigstens auf dem laptop was zu machen ist, aber da läuft auch nix ausser f3... keine mods, kein geck, keine add ons! scheiss Software!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Naja beim PC kann man was machen^^GwüFi hat geschrieben:bin echt am ende.. weiss nicht was ich noch machen soll... ich kann f3 wohl sowiso ganz abschreiben, da es nicht mehr auf dem pc läuft... hatte gehofft das wenigstens auf dem laptop was zu machen ist, aber da läuft auch nix ausser f3... keine mods, kein geck, keine add ons! scheiss Software!
Hast du schon in der Systemsteuerung/Software geschaut, ob das Spiel vieleicht noch als installiert eingetragen ist?
Bei der Sache mit den Mods bin ich aber nun auch wirklich überfragt, was da schief läuft.
Wenn du MSN hast, schreib mir mal ne Nachricht mit deiner adresse hier dann können wird per messanger nach einer Lösung suchen. Das wird wohl etwas besser gehen, als das Forum. Eventuell kann ich dir per TeamViewer versuchen eine Lösung zu finden.
Grüße,
Flames