Assassins Creed II Crack erschienen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Tja, jetzt habens SKIDROW wohl endgültig gekekst :wink:
thevoodoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevoodoo »

Jop, Skidrow hat das klar gemacht. Hab mir erst mal den Arsch abgelacht...
...hier ein kleiner Artikel der Crew, den ich im Inet gefunden hab:

"Thank you Ubisoft, this was quiete a challenge for us, but
nothing stops the leading force from doing what we do. Next
time focus on the game and not on the DRM. It was probably
horrible for all legit users. We just make their lifes easier."

Sry Ubisoft, ich mag eure Games, aber der DRM war echt nicht nötig...
...ich distanziere mich aber offiziell von allen Raubkopien, NUR ORIGINAL IST LEGAL :D
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Ja das ist ein richtiger Crack. Damit werden wohl auch zukünftige Games mit dem DRM kein Problem mehr werden. Klar hier gehts nicht nur um legalität. Es ist einfach eine Herausforderung.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hahaha
das freut mich ehrlich gesagt
oben stehen genug gründe

Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Zum schreien finds einfach nur ne geile Nachricht das Ubisoft nun doch voll auf die Schnauze geflogen ist mit ihrem DRM-Mist... Gott wie sehr hab ich denen das gegönnt besonders nach den Downtimes der Server.. Hab zwar das Original von ACII hier liegen ist aber schon eine Überlegung wert den Crack mal zu testen, falls die Server mal wieder nicht wollen..

Der Kommentar von SkidRow ist immer noch der Beste haha wie die Ubisoft runter putzen nur geil...

btw Nein ich zock eigentlich nichts geladenes oder gecracktes aber ausnahmen bestätigen die regel.

mfG
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn deser hier auch gekanckt ist... was wird wohl als nächstes kommen? Glaube kaum, das es damit besser wird :?
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich war bis vor wenigen Jahren noch ein regelmässiger "Raubkopien-User", habe mich dann aber (ab dem Moment ab dem ich mein eigenes Geld verdiente) davon abgewandt, und kaufe Spiele jetzt immer auf legalem Weg ;D..

Aber was Ubisoft da abliefert, die Siedler 7, ACII, ich hätte beide Spiele wirklich gerne, aber kaufen werde ich sie mir unter diesen Umständen nicht..

Dank Ubisoft gibt es Tage, an denen ich mir meine "alte Crackerzeit" zurückwünsche. Werde dem natürlich nicht verfallen ;).. Dennoch ist es fragwürdig, das legale Käufer so behandelt werden.

es wirklich schade, denn der Kopierschutz nützt niemandem, und schadet allen. Hoffentlich sieht Ubisoft das noch früh genug ein. Insbesondere da sie jetzt den DRM geknackt haben ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Siedler 7, und danach die Spiele die den selben DRM haben werden geknackt werden...

Skidrow: Gute Arbeit :).. Auch wenn ich eigentlich eher auf Razor getippt hätte :lol: .. Und der Kommentar ist ja wohl *BESTE*:D.. Ich wette die hatten eine riesen Freude mal wieder ne richtige Herausforderung zu haben :P..
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Skidrow,Razor...es gibt so viele ^^ im Notfall wird sich die 1337 Crew dran setzen denke ich mal,obwohl die eher illegales machen :?
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Das Probb wird nur einfach sein, jemand der seine legal gekaufte version von Ac2 offline spielen will und sich den Crack von SR draufmacht, hat das Pech, das er wenn er bspw Siedler 7 sich kauft und das dann installiert, das er das dann ohne das er die eine dll im Launcher ständig austauscht nicht spielen können wird, der Serveremulator dessen value.db skidrow in ihrem RLS verwendet hat, ist da upgradefreundlicher ^^
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
lucavanenk2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lucavanenk2 »

das geht garnicht
Raphael 67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

An alle , die mir immer noch PMs schicken , ich gebe euch keine Links für den Crack und schicke ihn euch auch nicht !
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wirklich ne geile NFO von Skid Row, ich hab gewusst dass das nicht sie waren mit den angeblich gehackten Servern.

Wahrscheinlich wurde das Gerücht von Ubisoft selbst verbreitet, könnte ich mir durchaus vorstellen.^^

Und ein großes FAIL an alle die Cracks nicht selbstständig finden können :roll:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

God Of Flame hat geschrieben:Skidrow,Razor...es gibt so viele ^^ im Notfall wird sich die 1337 Crew dran setzen denke ich mal,obwohl die eher illegales machen :?
Die 1337 Crew waren doch blos irgendwelche Hacker-Kiddies und existieren gar nicht mehr wirklich, soweit ich das mitbekommen habe?? (Admin festgenommen, etc. Und der war ja der einzige fähige Hacker da) :roll:

Naja ich freu mich auf alle Fälle, dass Team Skidrow so freundlich ist und AC2 einigermaßen spielbar macht. Ubisoft kommt mir trotzdem nichtmehr ins Haus...
lucavanenk2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed II Crack erschienen

Beitrag von lucavanenk2 »

moin zockst du wirklich empire total war
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed II Crack erschienen

Beitrag von MisterFlames »

lucavanenk2 hat geschrieben:moin zockst du wirklich empire total war
Wen meinst du und was hat das hier zu suchen? :lol: