Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Wenn Berichte über GW 2 in Zeitungen wie Gamestar oder Pcgames erscheinen wird sich das wahrscheinlich ändern. Ist ja auch noch genug Zeit bis es erscheinen soll.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

bladesmoker hat geschrieben:kommt mir irgendwie vor als wäre das spiel underrated ...

Sieht sehr danach aus als würde es WoW in allen kriterien schlagen und vernichten ^^

Die macher von GW2 sollten mal ein paar offiziele gameplays posten um die popularität ein bisschen hoch zu schrauben , kennt ja kaum wer!
Stimmt,
GW2 ist eindeutig das bessere Spiel,und könnte WOW "killen".
Allerdins,kennt das Spiel keiner!(Wie schon vorher erwähnt.)
Man sollte Werbung auf anderen Seiten/Spielemessen//Vorschaus usw. machen.
Ich kan das Spiel kaum erwarten :D.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

zocker11 hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:kommt mir irgendwie vor als wäre das spiel underrated ...

Sieht sehr danach aus als würde es WoW in allen kriterien schlagen und vernichten ^^

Die macher von GW2 sollten mal ein paar offiziele gameplays posten um die popularität ein bisschen hoch zu schrauben , kennt ja kaum wer!
Stimmt,
GW2 ist eindeutig das bessere Spiel,und könnte WOW "killen".
Allerdins,kennt das Spiel keiner!(Wie schon vorher erwähnt.)
Man sollte Werbung auf anderen Seiten/Spielemessen//Vorschaus usw. machen.
Ich kan das Spiel kaum erwarten :D.
Joa , finde solche "cam" gameplays schrecklich mit anzusehen ... wirklich mal so offiziele gamplay videos außer halt die Klassenvorstellungen sollten die schonmal machen
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Mit Guild Wars 2 will Arenanet den neuen MMOG-Marktführer entwickeln - und damit letztlich auch World of Warcraft vom Thron stoßen. (http://www.golem.de/1008/77431.html)
Schaffen die auch :P
Offiziele Gameplay Szenen kommen bestimmt nocht ;),und Werbung,erst wen es soweit ist.
Schaft mein PC das Spiel den mit 1 GB?
Sonst muss ich aufrüsten.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Einer der Entwickler sagte vor kurzem, dass das Spiel auf einer Grafikkarte entwickelt wurde, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Kann man kaum glauben, wenn man das Spiel sieht.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Vernon hat geschrieben:Einer der Entwickler sagte vor kurzem, dass das Spiel auf einer Grafikkarte entwickelt wurde, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Kann man kaum glauben, wenn man das Spiel sieht.
Wen man das nötige Geld hat,gibts alles zu kaufen :P
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

morgen ist mittwoch und ihr wisst ja was das heißt:

offizielle vorstellung des nekre, yay. und das bedeutet mehr als ihr denkt, denn wenn dieses Bild nicht zum nekro gehört erhöht das die chancen dass der mesmer (neben dem sehrsehrsehrsehr unwahrscheinlichen derwisch die klasse die mich am meisten anspricht) erhalten bleibt.

____
ich will endlich ein datum, zumindest für die beta...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich hat Guild Wars immer abgetörnt. Vor allem die Möglichkeit Bots selbst mitzunehmen ist der Killer für ein MMORPG. Das Spiel soll dazu ermuntern mit anderen zu spielen und nicht mit Bots.
Von daher für mich als Teamspieler keine Option das Game.
rya.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Scorcher24 hat geschrieben:Mich hat Guild Wars immer abgetörnt. Vor allem die Möglichkeit Bots selbst mitzunehmen ist der Killer für ein MMORPG. Das Spiel soll dazu ermuntern mit anderen zu spielen und nicht mit Bots.
Von daher für mich als Teamspieler keine Option das Game.
rya.
genau das hat mich auch gestört daher spricht mich GW2 umso mehr an weil das "feature" eben nicht mehr da ist ;)
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Afr0 hat geschrieben:morgen ist mittwoch und ihr wisst ja was das heißt:

offizielle vorstellung des nekre, yay. und das bedeutet mehr als ihr denkt, denn wenn dieses Bild nicht zum nekro gehört erhöht das die chancen dass der mesmer (neben dem sehrsehrsehrsehr unwahrscheinlichen derwisch die klasse die mich am meisten anspricht) erhalten bleibt.

____
Solange es den Waldläufer mit seinem Begleiter gibt ist es mir egal was es sonst noch gibt. Aber die grund Klassen sollte es noch geben. Mesmer habe ich aber nie gespielt. Die waren mir zu "tuntig" ;). Ich hoffe die machen es in GW 2 nicht wieder so das durch die Addons das Haubtspiel fast ausstirbt. Wenn man bedenkt wie leer Tyria momentan ist und wie es im ersten Jahr von GW war. Da hatte Ascalon in Deutschland mind. 4 Districte und damit gut 1000 Spieler in der Stadt und jetzt sind es nicht mal 50.
*In vorfreude schwelgen*...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

____

Um wieviel Uhr wird es den angekündigt?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

zocker11 hat geschrieben:

____

Um wieviel Uhr wird es den angekündigt?
frag ich mich auch grad -_-
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

____
sieht mir sehr nach mesmer aus die gute...

am meisten würd ich mich über den ritualisten freuen, aber den mochten ziemlich wenige x( was nicht verwunderlich ist, immerhin war er im pvp weniger zu gebrauchen (stand: pre-eotn)
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

mesmer scheint sehr wahrscheinlich. was würdet ihr euch noch für klassen wünschen? nur die alten grundklassen oder auch etwas ausgefallenes wie eine tech-klasse?
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Mr. Panda hat geschrieben:mesmer scheint sehr wahrscheinlich. was würdet ihr euch noch für klassen wünschen? nur die alten grundklassen oder auch etwas ausgefallenes wie eine tech-klasse?
tech-klasse? du meinst wie ein engineer der stationäre geschütze bauen kann? wär sicher witzig, aber ich hätt dann doch lieber beschwörbare geister ;)

eine rückkehr der assassine würd ich aber auch gern erleben :)

ansonsten sind ja bereits ohnehin die meisten grundklassen aus prophecies für guild wars 2 angekündigt worden. der arme mönch muss einer neuen spielmechanik weichen, doch um ehrlich zu sein trauer ich ihm nicht nach.
Antworten