Der große Steam Wintersale Thread 2011

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011

Beitrag von Scorcher24_ »

@L4D2
Join with one friend on any versus server, grab presents, when one person gets the achievement change server.

Create a local versus co-op game with bots and play humans, that way no one will be snatching gifts and you can stay in one location and kill the special zombies.

1. Get this mutation from Steam Forums, 2. Install by unzipping and placing "official and custom mutations.vpk" into "Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons folder". 3. Start Left 4 Dead 2, Select "All Mutations" then "Versus Mutations" after that select "Versus Co-op". 4. Select Versus Co-Op Custom Match Settings and create a lobby. 5. Edit game settings and choose local server. 6. Pick a human character and whatever map you want to play. 7. After that you can just run through the map or stay in one location and kill the special zombies, your teammates will be bots and the zombies as well. Easier to kill then real versus players, plus the bots don't pick up gifts.

The zombies that drop gifts are the non-regular ones like Boomer, Smoker, Tank, etc. The ones you can play in versus mode.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

7 kohlebrocken umgewandelt und amnesia bekommen...danke valve. :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Scorcher24 hat geschrieben:@L4D2
Create a local versus co-op game with bots and play humans, that way no one will be snatching gifts and you can stay in one location and kill the special zombies. (....)
Besten dank.

Lädt grade noch. Hab nicht damit gerechnet das der PC in Ruhezustand geht während ich einkaufen war. Dachte da er ja "aktiv" ist...

@Amnesia
Tjo, dieses Lotteriespiel ist mir aber zu doof und bei meinem Glück gibt es Yankee Doodle Humble Fumble was ich nie spielen werde :lol: Dann lieber mit ein paar Kohle in die Verlosung gehen und wenn was gewinnst gut, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Solon25 hat geschrieben:Tjo, dieses Lotteriespiel ist mir aber zu doof und bei meinem Glück gibt es Yankee Doodle Humble Fumble was ich nie spielen werde :lol: Dann lieber mit ein paar Kohle in die Verlosung gehen und wenn was gewinnst gut, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.
ich wollts auch erst nicht machen. aber dann hab ich mir gedacht "scheiß drauf!" und hab einfach auf umwandeln geklickt..^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Jemand da der mir das Grand Theft Auto Complete Pack Giften kann :) ?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fallout nv mit den 3 dlc für nictmal 10€? klingt gut, ABER kann an die steam version uncut patchen und kommen da noch viele dlc (weil die dann ja wieder teuer werden)? c&c ra3 uprising und c&c reizen schon. riddick und gta4 hab ich. riddick ist imo schon zu empfehlen, zwar sehr linear, wie man es von "alten" shoiotern kennt, aber ist imo kein reines ballerspiel, muss viel geschlichen werden und in butcher bay gibt's wirklich 'ne menge quests.

edit: wenn ic hauf den gta franchise sale klicke wird mir nur gta4 complete angezeigt. :?

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: edit: wenn ic hauf den gta franchise sale klicke wird mir nur gta4 complete angezeigt. :?
Jo bei mir auch, wobei ich alles ab Teil 3 habe und es sowieso egal ist. ;) Und 1+2 kriegt man als kostenlosen Download überalle legal im Netz.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exedus hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sale/GrandTheftAuto hier ist es aber.
nö, bei mir nicht.

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:fallout nv mit den 3 dlc für nictmal 10€? klingt gut, ABER kann an die steam version uncut patchen
Nein, grade von im Steam Forum gelesen. Warte bis Februar, da kommt FO:NV GotY Edition die uncut hier erscheinen soll. Warten um zu sehen wie sich dann die Steam Version entwickelt.. :)

So, extra L4D2 Achievement vorgezogen lieber Gabe.. ich geh mal sche....n :lol: Coal No. 8 :waah:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nett, da habe ich vor 'ner Woche das "The Golden Gift"-Achievement gemacht und bekomme dafür ein hässliches Stück Kohle :bigcry: Dafür hätte ich 'nen Vollpreistitel verdient!!!^^
Nachher mal im Forum schauen, wie sich die Leute aufregen, dass dieses Achievement viel zu schwer ist. Dann noch die Savegame-Woller, die bei diesem Achievement schlechte Karten haben werden mit diesem "Trick" :P

Heute werden es:

- GTA 3
- Puzzle Agent 2
- Puzzle Agent (vielleicht)

@Deus Ex: HR

Zum Glück habe ich nicht auf diesen Deal hier gewartet^^
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: @Deus Ex: HR

Zum Glück habe ich nicht auf diesen Deal hier gewartet^^
Egal, passt schon.
Zugeschlagen. Plus Call Of Cthulhu.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sale/GrandTheftAuto hier ist es aber.
nö, bei mir nicht.

Also im uk Store wird mir der Deal angezeigt und wie gesagt wenn mir das jemand Giften könnte soll er mich bitte zwecks bezahlung anschreiben.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Die Säcke hätten auch die ganze Deus Ex Franchise nehmen können. Hocken lieber für 0 auf ihren 33% DE-GotY als xxx(x) Kopien zu verkaufen... Warte darauf schon länger, immer nur 33%
Bild

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Da fällt mir grad ein seph war doch derjenige der immer sachen auf UK Traden konnte oder?
Gesperrt