Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
ist wohl en insider^^
-
- Persönliche Nachricht:
Is meine ganz persönliche Meinung und ich will damit niemanden angreifen der hier seine hobbymässige Erfüllung findet.Aber ich sehe den Sinn nicht ein Spiel immer wieder durch zu zocken um bisl bessere und seltenere Items zu finden um mit etwa besserer Waffe die selben Gegner die nun stärker aber im Verhältnis zu Stufe und Waffe gleich stark sind wie im ersten Durchgang zu killen.Erkundungs und Entdeckungsreize sind fast Null nach einmal durchzocken.In WoW etwa hilft neue Ausrüstung bei der Erkundung neuer Gebiete und bei weiteren Quests und bei PvP Gefechten..Hier aber erschliest sich mir der Zweck nicht,nur damit ich sagen kann juhuu ich hab nach 200 oder 500h Item XY gefunden?
Keine Ahnung ich hab da nix dran.Ich werds wie schon Diablo1 und Diablo2 2-3x durchspielen und gut ist.
Keine Ahnung ich hab da nix dran.Ich werds wie schon Diablo1 und Diablo2 2-3x durchspielen und gut ist.
World of Warcraft in a nutshell. Das ist kein altes Diablo Problem, sondern eher ein neues. Und nein. Die Schwierigkeit steigt mit jeder schwierigkeitsstufe an im verhältnis zur ausrüstung.Betzeteufel hat geschrieben:nur damit ich sagen kann juhuu ich hab nach 200 oder 500h Item XY gefunden?
Das was du ansprichst sind spielerprobleme, diablo hat ganz andre wichtigere probleme
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie hängts? Alle schön am exploiten?
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 331?page=1
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 331?page=1
den bug ist schon seit monaten bekannt, so wie ich das gehört hab.. Hab ihn ausprobiert, er funzt. Man stirbt trotzdem noch am laufenden band.
wie stirbt man, wenn man "unverletzlich" ist?
das is en buff der nur ne bestimmte zeit anhält^^ Selbst wenn ich alle Items pur auf damage anlege, muss ich buffen. 1,30 min warten bis cooldown weg ist, weil ich elite pakete während des buffs net klein kriege.
edit: vergisst was ich gesagt habe, wenn mans richtig macht, ist es auch nach dem buff unsterblich, ist wirklich spielzerstörend.^^ Will garnicht wissen wie viele damit rumgerannt sind.
edit2: und gefixed.
edit: vergisst was ich gesagt habe, wenn mans richtig macht, ist es auch nach dem buff unsterblich, ist wirklich spielzerstörend.^^ Will garnicht wissen wie viele damit rumgerannt sind.
edit2: und gefixed.
Jay Wilson beleidigt öffentlich Diablo 1/2 Projekt leiter
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
das hier zeigt ganz gut, dass alle noch auf brauchbare nachbesserungen seitens blizzard hoffen: http://beta.xfire.com/games/d3
uiui, letzter post vor über einem jahr? irgendetwas ist damals wohl schief gelaufen .
ich habs wieder angefangen, nachdem ich auf reddit/etc. vieles über den neuen patch (2.0.1) gelesen habe.
habs die tage wieder installiert und muss wirklich zugeben, es lohnt sich wieder.
spielt noch jemand?
ich habs wieder angefangen, nachdem ich auf reddit/etc. vieles über den neuen patch (2.0.1) gelesen habe.
habs die tage wieder installiert und muss wirklich zugeben, es lohnt sich wieder.
spielt noch jemand?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich, jetzt ist es endlich spielbar.
ohne den blöden nephalem-buff kann man auch umskillen, wie man lustig ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab wegen loot 2.0 nochmal angefangen und es macht auf jeden fall mehr spaß als zu beginn. hab meinen barbaren in ein paar tagen schon auf lv 55 gebracht. da hab ich im original schon lange die lust verloren, besonders weil nur scheiss droppte und man deshalb nicht voran kam. jetzt ist man immer up to date und auch das lv scaling stört da nicht. bin das erste mal mit lv 54 ende akt 1 gestorben, weil mich zu viele rares in die ecke gedrängt haben und wenn man nur einen heiltrank nutzen kann, dann wars das.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die Tage einen Wizard in hc auf 60 gezogen. Ich hatte 200 Heiltränke im inventar, weil ich keinen nutzen muss. Spiel ist etwas zu einfach geworden auf den untern Schwierigkeitsgraden.
Aber ja, durch Loot 2.0 macht die Sache wieder wesentlich mehr Spaß. Man findet interessante Legendaries mit lustigen Effekten. z.b Armschienen das an einem Schrein immer ein Champion erscheint ( extra kick für hc Chars ).
Ring der einen Goblin herbeiruft, der weiße Items sammelt usw.
Wollte mir ja zunächst die Konsolen Version kaufen, aber imo ist die nun überflüssig geworden.
Aber ja, durch Loot 2.0 macht die Sache wieder wesentlich mehr Spaß. Man findet interessante Legendaries mit lustigen Effekten. z.b Armschienen das an einem Schrein immer ein Champion erscheint ( extra kick für hc Chars ).
Ring der einen Goblin herbeiruft, der weiße Items sammelt usw.
Wollte mir ja zunächst die Konsolen Version kaufen, aber imo ist die nun überflüssig geworden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. das war imo eine total unnötige EinschränkungEverything Burrito hat geschrieben:ich, jetzt ist es endlich spielbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
gestern abend auf das Angebot für 20€uro aufmerksam gemacht worden ... und die Patchnotes für Loot 2.0 ..... -> kauf.
um ein paar Monster tot zu klicken taugt es jetzt. Und dank des hochdrehbaren Schwierigkeitsgrad, ist jetzt auch "Normal" zumindest erträglich, und nicht nur einschläfernd XD ...
ma mal schauen. Meine Ivel (Dämonenjägerin) wird gewiss in unregelmäßigen Abständen jetzt mal auf Monster losgeschickt. ...
(auch wenn ich das Spiel trotzdem irgendwie noch zu "langsam" finde ... aber nun gut ... )
bis ich dann mal mit zwei drei Chars bei 60 ankomme, sollte auch die Erweiterung für nen sinnvollen Preis verfügbar sein.
PS: der Preis ist doch nen schlechter Scherz, oder?
um ein paar Monster tot zu klicken taugt es jetzt. Und dank des hochdrehbaren Schwierigkeitsgrad, ist jetzt auch "Normal" zumindest erträglich, und nicht nur einschläfernd XD ...
ma mal schauen. Meine Ivel (Dämonenjägerin) wird gewiss in unregelmäßigen Abständen jetzt mal auf Monster losgeschickt. ...
(auch wenn ich das Spiel trotzdem irgendwie noch zu "langsam" finde ... aber nun gut ... )
bis ich dann mal mit zwei drei Chars bei 60 ankomme, sollte auch die Erweiterung für nen sinnvollen Preis verfügbar sein.
PS: der Preis ist doch nen schlechter Scherz, oder?