Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Hypn0s hat geschrieben:Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber mit Fehler 37 zu kommen, den es NUR in der ersten Release Woche und das auch nicht dauerhaft gab, ist nun mal wirklich albern...

es macht trotzdem Spaß drauf rum zu reiten ;) ... mögen die Server noch lange laufen ... Der tag an dem sie nicht mehr laufen, werde ich mit einer Runde TL2 mein Beleid aussprechen.

(Nein ehrlich: ihr habt Glück, dass D3 von Blizzard ist. Hier kann man sich doch eigentlich sicher sein, dass sie nicht mit dem Erscheinen eines Potentiellen Nachfolgers/Konkurenten aus eigenen Reihen, vom Netz genommen werden .... ne EA?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist nicht albern. Ich habe ihn als Vergleich angeführt. Denn im Gegensatz zu Diablo 3 kann ich TL2 auch jederzeit offline spielen und dann, wenn die Verbindungsstörung behoben ist, wieder mit Freunden spielen.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

An dem Tag an dem bei D3 die Server abgeschaltet werden würde wahrscheinlich nur noch die allergrößten Fanboys TL2 anrühren wenn überhaupt, vergleichbar mit D2 heute...und selbst da laufen die Server noch. Aber mir wurscht, ist schon genug drüber diskutiert worden ;)

Jo Scorcher, aber Fehler 37 darzustellen als wäre es nen dauerhafter oder lang anhaltender Zustand gewesen ist für mich albern weil es einfach nicht stimmt. Als ob in den D3-Threads nicht schon genug getrollt worden wäre...auf den Online-Punkt gehe ich dieses Mal nicht ein, muss jeder selbst wissen...aber wenn du öfter Verbinungsprobleme hast würde ich mal den Provider wechseln wenn das der einzige Grund für dich ist :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich hab keine Verbindungsprobleme.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ich habe das Spiel nun nochmal solo versucht, bis Stufe 10 oder so auf Veteran HC.

Mein obiges Schnellurteil über das Spiel muss ich wohl etwas relativieren. Die Karte nach der ersten Stadt ist z.B. riesig, dazu hier nochn Tempel, da ein Portal, und noch einiges mehr zu entdecken.
An die Geschwindigkeit des Charakters kann man sich einigermaßen gewöhnen, und der Anspruch von Beginn stimmt auch, da man sich die Schwierigkeit einstellen kann. Die Tränke füllen nicht nur das Inventar, man nutzt sie auch. Ich denke, im Tempel wo ich zur Zeit bin, werde ich meinen Tod finden, da der Lebensbalken gerne mal hart gen Süden geht, bei nur noch 7 Heiltränken.^^

Na mal noch etwas reinschnuppern bei Gelegenheit.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Neuer Patch, samt deutscher loka:
Patch 1.20.5.3
Released December 12, 2012

Stability
Fixed a crash related to removing gems from items in multiplayer if they had been equipped.
Fixed a separate multiplayer socketing related crash. Both of these fixes should resolve most of the 'in-town' crashes some players have experienced, as the events triggered can crash other clients.

Gameplay
Fist weapons (and a few other innately enhanced items) can no longer make your attacks so fast that they are invisible with max attack-speed bonuses.

Languages
German is now available to all users.
Polish translation updates.
Russian translation updates.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

bondKI hat geschrieben:Fist weapons (and a few other innately enhanced items) can no longer make your attacks so fast that they are invisible with max attack-speed bonuses.
:lol:
Wusste gar nicht, dass sowas möglich war. Hat was von Dragonball.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich arbeite gerade an einer Sound-Mod, die dem Spiel Musik aus Arcanum, Darksiders, Zelda, von Menhir usw. hinzufügt. Falls sich wer dafür interessiert, kann er mich gerne anschreiben.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Moin, ich versuche grade, einen (in Veteran) funktionstüchtigen Berserker der 2-Hand-Waffen benutzt zu erstellen. Einfach mal, um vom Standard-Dualwield-Berserker wegzukommen und einen Verwendungszweck für die ganzen raren Zweihandwaffen zu finden, die bei mir ständig droppen. Auch wenn der Build vermutlich nie an einen mit 2 Einhandwaffen rankommen wird.
Hab auch schon in anderen Foren die Frage aufgeworfen, aber da kam bisher wenig rüber, deshalb versuch ichs jetzt mal hier in der Hoffnung, dass sich hier der eine oder andere theorieinteressierte Torchlighter findet.

Meine momentane Idee

Grundgedanke ist das Ausnutzen des zusätzlichen AoE-Schadens, den 2Händer bieten, dps-basierte Skills und möglichst effizientes Ausnutzen der Frenzy-Phasen.
Kritik und Änderungsvorschläge herzlich willkommen.
What can I do you for?
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Wer neue Musik im Spiel haben möchte, kann sich hier die kleine Mod herunterladen. Einfach beides entpacken, eine Sicherheitskopie vom "music" Ordner im Torchlight 2 Verzeichnis anlegen und den heruntergeladenen music Ordner einfügen.
Es werden ca. 80% der Lieder mit neuen ersetzt.

Download entfernt + Verwarnung.
Sehe in Zukunft davon ab hier Musik zum Download anzubieten wo du keine Rechte dran hast.
Scorcher24
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Gibt es mittlerweile ein schönes Texture Pack?
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Es gibt mitlwerweile einige Mods die den Grafikfilter ändern, aber auch welche die die Texturen der Items und Rüstungsteile verschönern. Die Links poste ich aber sicherheitshalber nicht mehr. Google wird sie dir schon zeigen können. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Machine Head hat geschrieben:Es gibt mitlwerweile einige Mods die den Grafikfilter ändern, aber auch welche die die Texturen der Items und Rüstungsteile verschönern. Die Links poste ich aber sicherheitshalber nicht mehr. Google wird sie dir schon zeigen können. :wink:

Du kannst problemlos Links zu Mods posten, solange sie nicht offensichtlich gegen geltendes Coppyright verstoßen ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Machine Head hat geschrieben:Es gibt mitlwerweile einige Mods die den Grafikfilter ändern, aber auch welche die die Texturen der Items und Rüstungsteile verschönern. Die Links poste ich aber sicherheitshalber nicht mehr. Google wird sie dir schon zeigen können. :wink:

Du kannst problemlos Links zu Mods posten, solange sie nicht offensichtlich gegen geltendes Coppyright verstoßen ;) ...
This. Solange nicht wieder Soundtracks von AAA Games enthalten sind oder die gerippten Texturen anderer Spiele, ist das kein Problem...
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich will ja nur ein Texture Pack, ich gehe jetzt einfach nicht davon aus, dass sich da ein Modder an fremden Spielen bedient. ^^
Der Modder der auch das TP für TL1 gemacht hat, arbeitet ja bereits an einem. Aber das letzte Update das ich bei Google darüber fand ist von Oktober.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Antworten