Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Jau, 4 SLAMS anstatt 3, jede Waffe braucht rund 1 treffer mehr, sprinten ist jetzt ohne "Anlauf". Also... man hat das BF3 Feeling auf BF4 Maps. Danke genau das was ich NICHT wollte (abgesehen von den SLAMs die haben sie total kaputt gemacht).
Ich mochte BF4 an genau den stellen wo BF3 mich zur weißglut getrieben hatte. Ich kann es nicht genau deuten aber das gesamte Waffenhandling war für mich "realer" und "logischer" wenn ihr versteht was ich meine. Ich kam einfach damit besser zurecht. Und jetzt "Boom" alles weg.
Gerade an den Slams hatte ich so viel Spaß: Siege of Shanghai als Pio mit Slams und AT Minen und cih hab dafür gesorgt, dass die Panzer NIEMALS über die brücke kamen. Da konnte man so geiles zeugs machen. Jetzt? Fürn Arsch. 25 Schaden pro slam, damit kann man mit 3 slams einen Panzer nichtmal in den 10%-brennend Bereich bringen. Lächerlicher Mainstreamscheiß. Kein Geld mehr für EA. Ich hätte meine Lektion schon bei den BF3 DLCs lernen sollen, aber nein, BF4 "könnte ja was werden".
Fürn Arsch der Mist.
EDIT: Auch an den Stats sieht man, dass ich besser in BF4 klarkomme:
BF3: K/D ratio 1.16; ScorePerMin 400; und einen gesamtscore von 4.2mio bei 180h (Ich habs also nichtmal so lange "ausgehalten")
BF4: K/D ratio 1.56; ScorePerMin 600; und einen gesamtscore von 9.9mio bei 300h (Hatte wesentlich mehr laune hier zu zocken.)
Ich mochte BF4 an genau den stellen wo BF3 mich zur weißglut getrieben hatte. Ich kann es nicht genau deuten aber das gesamte Waffenhandling war für mich "realer" und "logischer" wenn ihr versteht was ich meine. Ich kam einfach damit besser zurecht. Und jetzt "Boom" alles weg.
Gerade an den Slams hatte ich so viel Spaß: Siege of Shanghai als Pio mit Slams und AT Minen und cih hab dafür gesorgt, dass die Panzer NIEMALS über die brücke kamen. Da konnte man so geiles zeugs machen. Jetzt? Fürn Arsch. 25 Schaden pro slam, damit kann man mit 3 slams einen Panzer nichtmal in den 10%-brennend Bereich bringen. Lächerlicher Mainstreamscheiß. Kein Geld mehr für EA. Ich hätte meine Lektion schon bei den BF3 DLCs lernen sollen, aber nein, BF4 "könnte ja was werden".
Fürn Arsch der Mist.
EDIT: Auch an den Stats sieht man, dass ich besser in BF4 klarkomme:
BF3: K/D ratio 1.16; ScorePerMin 400; und einen gesamtscore von 4.2mio bei 180h (Ich habs also nichtmal so lange "ausgehalten")
BF4: K/D ratio 1.56; ScorePerMin 600; und einen gesamtscore von 9.9mio bei 300h (Hatte wesentlich mehr laune hier zu zocken.)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich. Ist bei mir genau andersrum.Shivalah hat geschrieben:Auch an den Stats sieht man, dass ich besser in BF4 klarkomme
BF4: KD: 1.3; SPM: 367, Genauigkeit: unglaubliche 12,63 %
BF3: KD: 2,55; SPM: 653; Genauigkeit: 19,1 %
Jetzt weiß ich auch, warum. Ich dachte, ich wär in BF4 zu nix zu gebrauchen, aber tatsächlich gehen wahnsinnig viele Schüsse ins Netzwerk-Nirvana, selbst die mit hitmarkern.
Ich wollte es gestern endgültig deinstallieren, doch dann hab ich 3 Runden TDM auf nem 20-Spieler-server gezockt und siehe da: Alles astrein. Es war unglaublich. Ich konnte unter Beschuss noch in Deckung gehen, ohne direkt zu verrecken, weil alle Schüsse separat bei mir registriert wurden und nicht, wie gehabt, gleichzeitig ankamen. Genauigkeitswerte waren genau wie in BF3.
Ich weiß nicht, ob es an der Spielerzahl oder am server lag. Jedenfalls war es verdammt gut.
Ich werde noch ein wenig mit servern und Spielerzahlen experimentieren und dann mein endgültiges Urteil fällen.
-
- Persönliche Nachricht:
eShivalah hat geschrieben:JGerade an den Slams hatte ich so viel Spaß: Siege of Shanghai als Pio mit Slams und AT Minen und cih hab dafür gesorgt, dass die Panzer NIEMALS über die brücke kamen. Da konnte man so geiles zeugs machen. Jetzt? Fürn Arsch. 25 Schaden pro slam, damit kann man mit 3 slams einen Panzer nichtmal in den 10%-brennend Bereich bringen. Lächerlicher Mainstreamscheiß. Kein Geld mehr für EA. Ich hätte meine Lektion schon bei den BF3 DLCs lernen sollen, aber nein, BF4 "könnte ja was werden".
Das ist das beste. Endlich sind diese scheiß Slams nutzlos. Hauptsache man konnte die wie C4 benutzen. An Wände klatschen und dergleichen. Eine der vielen übertriebenen Gadgets die in BF4 den Einzug erhalten haben. Die RGO Impact Nades wurden jetzt auch endlich zur Nutzlosigkeit gepatcht. Sehr fein.
In letzter Zeit habe ich nicht viel BF4 gespielt, aber ich merke im großen und ganzen kaum Unterschiede mit dem Patch. Die M416 und AWS funktioniert immer noch super und vom Schussverhalten habe ich keine Unterschiede gemerkt. Auch vom Movement her merke ich keine Unterschiede. Für mich ist es wie vorher, bloß das ein paar nervige Sachen in Grund und Boden generft wurden
ich hoffe das ist sarkastisch gemeint. ich meine, für leute die oftmals durch slams und RGOs gekillt wqurden und gernervt waren kann ich es irgendwo auch verstehen. aber was die allgemeine spielbalance angeht ist das einfach fürn arsch weile eben keine mehr vorhanden ist. implimentierte waffen/gegenstände die nutzlos sind, kann man auch gleich aus dem spiel entfernen.Der Amboss hat geschrieben:Das ist das beste. Endlich sind diese scheiß Slams nutzlos. Hauptsache man konnte die wie C4 benutzen. An Wände klatschen und dergleichen. Eine der vielen übertriebenen Gadgets die in BF4 den Einzug erhalten haben. Die RGO Impact Nades wurden jetzt auch endlich zur Nutzlosigkeit gepatcht. Sehr fein.
Rosi, is ganz einfach, das ist so einer der CoD like seinen Panzer mit fullspeed/shift an die Front fährt und erst auf Minen/Slams prüft, wenn er schon tot ist.
Minen und Slams sind nämlich ganz einfach die PASSIVSTE Waffe im ganzen Spiel. Sie liegt nur da, und wer die bekannten "boom-points" nicht prüft, der ist SELBST SCHULD.
Denn: fürs Prüfen nach Minen hat gott die Schwarz/Weiß-sicht eingeführt!
Und wer an einem choke-point wie der Brücke in Siege of Shanghai einfach Kopflos an den Betonplatten vorbeifährt, der hats verdient von den Slams geplättet zu werden.
Minen und Slams sind nämlich ganz einfach die PASSIVSTE Waffe im ganzen Spiel. Sie liegt nur da, und wer die bekannten "boom-points" nicht prüft, der ist SELBST SCHULD.
Und wer an einem choke-point wie der Brücke in Siege of Shanghai einfach Kopflos an den Betonplatten vorbeifährt, der hats verdient von den Slams geplättet zu werden.
Ich habe schon über 400 Kills mit der Claymore. Bin ich ein schlechter Mensch? Ich komm mir so schlecht dabei vor.Shivalah hat geschrieben:Rosi, is ganz einfach, das ist so einer der CoD like seinen Panzer mit fullspeed/shift an die Front fährt und erst auf Minen/Slams prüft, wenn er schon tot ist.
Zu was anderem: Ich versuche ja jetzt alles in BF4 freizuschalten (irgendeine Herausforderung brauche ich ja ). Mir gelingt es einfach nicht, die MP7 freizuschalten. Ich treffe zwar Helis und Flugzeuge, benutze die IGLA (schieße 2 Raketen gleichzeitig ab), aber ich bekomme entweder nur "Mobility Kills" oder der Pilot steigt vorher aus. Es ist zum Mäuse-Melken!!! Tipps bringen nichts, es ist einfach nur Pech und ich hab schon keinen Bock mehr drauf.
Meine aktuellesten Tests:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Letztens habe ich mir wieder mal BF4 runtergeladen, hab gerade Lust dazu gehabt.
Hab aber feststellen müssen, dass das Spiel einfach zum Scheitern verurteilt ist.
Nicht wegen der Bugs oder so, das Spiel läuft jetzt echt super. Lediglich die "Wanted" Kugeln gehen mir auf die Nerven wenn ich bereits hinter einer Deckung bin aber die Kugel einen Bogen um die Ecke macht und mich trotztem killt (ja ich weiß ist der Netcode )
Nein, das Spiel scheitert einfach an seiner puren Randonmness auf Public Servern. Ich bin ein Spieler der gerne klare Frontlinien hat und weiß wo gekämpft wird, grundsätzlich sollte man bei Kämpfen dieser Ausmaße den Gegner nur aus einer bestimmten Richtung erwarten. Auf vielen Servern klappt das sogar, aber das sind meistens erst Server wo irgendwann in der Nacht das ältere Klientel joint.
Es kann doch nicht sein, dass man im Conquest ständig damit rechnen muss aus wirklich jeder erdenklichen Richtung gekillt zu werden, jeder erdenkliche Himmelsrichtung sowie oben und manchmal sogar unten (lol)
Jeder Spieler ist einfach irgendwo und spawnt wo es ihm gerade gefällt. So kann Conquest einfach nicht klappen! Dieser Modus ist zum scheitern verurteilt wenn sich was nicht ändert! Es wäre schon mal der erste Schritt den Conqust Mode so abzuändern, dass man klare Frontlinien einführt, diese wird gebildet anhand der Flaggenpunkte welche man gerade besitzt. Dabei sollte man überall innerhalb der Front spawnen können, außer natürlich Fahrzeuge. Diese sollten sich zu großen Kolonen bilden, keine Lone Ranger Panzer mehr.
Außerdem könnten so die Klassen mit ihren einzelnen Gadgets besser zu Geltung kommen. Der Supporter zum Beispiel, die derzeit unnötigste Klasse in BF, kann vorne an der Frontlinie sein MG aufstellen, oder Mörser.
Der Rush Mode funktioniert in diesem Sinne echt gut, beide Seiten haben klar definierte Ziele, welche sie mit vereinten Kräften angreifen müssen. Hier kommen auch die verschiedenen Gadgets viel besser zur Geltung.
Der derzeit einzige Mode wo es sich noch auszahlt BF zu spielen, aber leider sind die Runden zu schnell vorbei. IMO sollte Rush der neue Hauptmode in BF sein, nicht mehr Conquest. Für BF5 sollte man sich einen Hybriden dieser zwei Modi überlegen.
Dann würde es sogar auf Public funktionieren.
Denn was Conquest ebenso zerstört:
-Fahrzeug Noobs, egal ob Leute die nur darauf bis ein Heli oder Jet spawnt, Leute die den Transport Heli gegen den nächsten Baum fliegen, oder Leute die mit dem Panzer in ein Infanterie Gebiet rushen und sofort zerlegt werden
-Jihad Jeeps und C4 Abuse, wer sich hier angesprochen fühlt, dem sage ich ein klares "GEH DOCH ZU COD FU**ING NOOB"
Die wohl verzweifelste Art und Weise jemanden killen zu wollen, wenn alles andere versagt, dann nimm C4. Vergleichbar mit jemanden, der mit einer Frau flirten will aber einen Korb bekommt, sie aber weiter nervt bis er handgreiflich wird, ja so eine Losertaktik ist das.
Und wer sich dann am Rage im Chat aufgeilt und das lustig findet, beweist nur wie langweilig ihm ist und das er Probleme hat. Wie gestört muss man im Kopf sein anderen Spielern absichtlich das Spielvergnügen zu zerstören?
/rant over
Hab aber feststellen müssen, dass das Spiel einfach zum Scheitern verurteilt ist.
Nicht wegen der Bugs oder so, das Spiel läuft jetzt echt super. Lediglich die "Wanted" Kugeln gehen mir auf die Nerven wenn ich bereits hinter einer Deckung bin aber die Kugel einen Bogen um die Ecke macht und mich trotztem killt (ja ich weiß ist der Netcode )
Nein, das Spiel scheitert einfach an seiner puren Randonmness auf Public Servern. Ich bin ein Spieler der gerne klare Frontlinien hat und weiß wo gekämpft wird, grundsätzlich sollte man bei Kämpfen dieser Ausmaße den Gegner nur aus einer bestimmten Richtung erwarten. Auf vielen Servern klappt das sogar, aber das sind meistens erst Server wo irgendwann in der Nacht das ältere Klientel joint.
Es kann doch nicht sein, dass man im Conquest ständig damit rechnen muss aus wirklich jeder erdenklichen Richtung gekillt zu werden, jeder erdenkliche Himmelsrichtung sowie oben und manchmal sogar unten (lol)
Jeder Spieler ist einfach irgendwo und spawnt wo es ihm gerade gefällt. So kann Conquest einfach nicht klappen! Dieser Modus ist zum scheitern verurteilt wenn sich was nicht ändert! Es wäre schon mal der erste Schritt den Conqust Mode so abzuändern, dass man klare Frontlinien einführt, diese wird gebildet anhand der Flaggenpunkte welche man gerade besitzt. Dabei sollte man überall innerhalb der Front spawnen können, außer natürlich Fahrzeuge. Diese sollten sich zu großen Kolonen bilden, keine Lone Ranger Panzer mehr.
Außerdem könnten so die Klassen mit ihren einzelnen Gadgets besser zu Geltung kommen. Der Supporter zum Beispiel, die derzeit unnötigste Klasse in BF, kann vorne an der Frontlinie sein MG aufstellen, oder Mörser.
Der Rush Mode funktioniert in diesem Sinne echt gut, beide Seiten haben klar definierte Ziele, welche sie mit vereinten Kräften angreifen müssen. Hier kommen auch die verschiedenen Gadgets viel besser zur Geltung.
Der derzeit einzige Mode wo es sich noch auszahlt BF zu spielen, aber leider sind die Runden zu schnell vorbei. IMO sollte Rush der neue Hauptmode in BF sein, nicht mehr Conquest. Für BF5 sollte man sich einen Hybriden dieser zwei Modi überlegen.
Dann würde es sogar auf Public funktionieren.
Denn was Conquest ebenso zerstört:
-Fahrzeug Noobs, egal ob Leute die nur darauf bis ein Heli oder Jet spawnt, Leute die den Transport Heli gegen den nächsten Baum fliegen, oder Leute die mit dem Panzer in ein Infanterie Gebiet rushen und sofort zerlegt werden
-Jihad Jeeps und C4 Abuse, wer sich hier angesprochen fühlt, dem sage ich ein klares "GEH DOCH ZU COD FU**ING NOOB"
Die wohl verzweifelste Art und Weise jemanden killen zu wollen, wenn alles andere versagt, dann nimm C4. Vergleichbar mit jemanden, der mit einer Frau flirten will aber einen Korb bekommt, sie aber weiter nervt bis er handgreiflich wird, ja so eine Losertaktik ist das.
Und wer sich dann am Rage im Chat aufgeilt und das lustig findet, beweist nur wie langweilig ihm ist und das er Probleme hat. Wie gestört muss man im Kopf sein anderen Spielern absichtlich das Spielvergnügen zu zerstören?
/rant over
Sag mal, bin ich der Einzige, der Final Stand nicht herunterladen kann?
Origin ploppt kurz auf aber herunterladen tut es nichts. Warum? Server überlastet? Bei wem klappts? Ich bin Premium User.
Origin ploppt kurz auf aber herunterladen tut es nichts. Warum? Server überlastet? Bei wem klappts? Ich bin Premium User.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
habs heute mittag scgon runtergeladen, aber noch nich gespielt
werd ich vielleicht auch nie, wenn mich das spiele weiter so fickt
werd ich vielleicht auch nie, wenn mich das spiele weiter so fickt
Du musst RegEdit öffnen, unter~ Brian ~ hat geschrieben:Sag mal, bin ich der Einzige, der Final Stand nicht herunterladen kann?
HKEY_LOCAL_MASCHINE
└ SOFTWARE
└ Wow6432Node
└ EA Games
└ Battlefield 4
dort findest du dann die unterordner:
DLCs
InstallOptSelect
Xpack0
Xpack1
Xpack2
Xpack3
falls Xpack4 dort fehlt musst du es eintragen indem du einen RECHTSKLICK auf den "Battlefield 4" ordner machen und dann "Neu => Schlüssel".
Das bennennst du dann Xpack4.
Dann Rechtsklick auf Xpack4 und dann "Neu => Zeichenfolge", diese benennst du dann "Installed", noch ein doppelklick auf "Installed" und den Wert "True" eintragen.
Das wars schon, schließen und Origin neustarten (am besten machen wenn Origin geschlossen ist).
Erstmal danke, das du dir die Mühe machst mir zu helfen aber warum das ganze Theater? Alle anderen DLC's gingen doch auch reibungslos.Shivalah hat geschrieben:Du musst RegEdit öffnen, unter~ Brian ~ hat geschrieben:Sag mal, bin ich der Einzige, der Final Stand nicht herunterladen kann?
HKEY_LOCAL_MASCHINE
└ SOFTWARE
└ Wow6432Node
└ EA Games
└ Battlefield 4
dort findest du dann die unterordner:
DLCs
InstallOptSelect
Xpack0
Xpack1
Xpack2
Xpack3
falls Xpack4 dort fehlt musst du es eintragen indem du einen RECHTSKLICK auf den "Battlefield 4" ordner machen und dann "Neu => Schlüssel".
Das bennennst du dann Xpack4.
Dann Rechtsklick auf Xpack4 und dann "Neu => Zeichenfolge", diese benennst du dann "Installed", noch ein doppelklick auf "Installed" und den Wert "True" eintragen.
Das wars schon, schließen und Origin neustarten (am besten machen wenn Origin geschlossen ist).
-
- Persönliche Nachricht:
grade dank origin game time nochmal ausprobiert.
Ist irgendwie nichts für mich, zu viel gammlige Fahrzeuge unterwegs. Naja, wenigstens konnt ich noch achmed als Wurst beleidigen.
Ist irgendwie nichts für mich, zu viel gammlige Fahrzeuge unterwegs. Naja, wenigstens konnt ich noch achmed als Wurst beleidigen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du hund!!NerevarINE2 hat geschrieben:grade dank origin game time nochmal ausprobiert.
habe eben 123 Gold Packs bekommen
Fehler im System, und dank dem jetzt 18 200% , und 54 100% Boosts (345 25% ^^)
weiß jemand ob jetzt noch Double XP Weekends kommen?
Nochmal vielen Dank an Shivalah. Klappt.