Joa das neue NFS Hot Pursuit von Criterion sieht am PC sehr schick aus, vom Streckendesign her auf jeden Fall besser als Forza 3 und GT5, und das als Open World!
hmm dead space. ich muss sagen, das spiel macht spaß, eines der wenigen spiele der letzten jahre, die ich komplett 2 mal gespielt habe. allerdings eher weniger wegen dem horror der zu schnell abbaut als eher einfach wegen des einigermaßen fordernden gameplays.
zur steuerung: die ist am pc selbst mit dem 360 controller total verhunzt. die steuerung zieht einfach immer nach. stick nach rechts .... sicht schwenkt nach rechts, und hier soll man gezielt gliedmaßen abschießen -.- . man gewöhnt sich allerdings dran
zum glück schalte ich das immer standardmässig auf aus so ist mir das mit der steuerung erst gar nicht aufgefallen ^^
vsync ist viel zu überbewertet
nicht beim lichtflackern von dead-space -_- ... und genau das ist das fiese meiner Meinung nach .... ohne vsync ist es eines der wenigen spiele wo es böse auffällt ... aber ausgerechnet dort ist vsynch verhunzt
Valkesh hat geschrieben:wer spielt das schon mit einem controller am pc ? die maus und tastatursteuerung ist wunderbar und präzise. falls du es nicht weißt: schalt vsync aus
wtf ? ich spiels mit controller.. und es spielt sich wesentlich spassiger als mit maus und tasta
VSYNC kann man per Treiber erzwingen. Die ingame-Option ist in der Tat völlig verbuggt. Im zweiten Teil nicht mehr so arg, die Framerate wird aber dennoch nach wie vor halbiert (60Hz -> 30FPS). Bescheuert!