Nun ja, aber ansonsten ist das Spiel auf Hart ziemlich Leicht, wenn man weiß was man machen muss.
Dazu die getroffenen Entscheidugen bis jetzt , die anders waren als beim ersten Mal durchspielen:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo war eigentlich der lange Text den du irgendwann ma gepostet hast?Raksoris hat geschrieben:Ja das habe ich nach 3 Toden auch bemerkt, als meine Liste bei Winamp zu Ende war
Nun ja, aber ansonsten ist das Spiel auf Hart ziemlich Leicht, wenn man weiß was man machen muss.
Dazu die getroffenen Entscheidugen bis jetzt , die anders waren als beim ersten Mal durchspielen:SpoilerShowIch habe Adrian La Valetta nicht umgebracht, sondern ihn überrdet
Haha es gibt so viele lustige SzenenDextersKomplize hat geschrieben:Oh Mann ... auf Hurenärschen über's Meer ... das hab ich beim ersten Durchgang ja glatt übersehen(bzw. Roches Haus )...
Die wohl lustigste Szene in W2
Wat wat wat ?DextersKomplize hat geschrieben:Oh Mann ... auf Hurenärschen über's Meer ... das hab ich beim ersten Durchgang ja glatt übersehen(bzw. Roches Haus )...
Die wohl lustigste Szene in W2
hehe das spricht eher für das Spiel, dass ich nach dem ersten Mal das nicht gesehen habeDextersKomplize hat geschrieben:Jaja, der Verfechter von W2 kennt das Hurenquest nicht
Aber gräme dich nicht, ich hab's auch übersehen.
Welcher Akt ? 1 oder 2?DextersKomplize hat geschrieben:Du kennst das Haus von Roche? Wohl auch beim ersten Mal mit Iorweth zusammengearbeitet, hm? Dann kommt man da auch nich unbedingt drauf.
Geh zum Markt, latsch zur Schänke. Wenn du davorstehst, orientier dich links an der Schänke entlang und dann siehst du ein Haus mit ner kleinen Treppe, da is der Roche drin.
Wuah da also kann man doch rein Ganz am Anfang habe ich mal gesehen ob man reinkann und man konnte net.DextersKomplize hat geschrieben:Oh entschuldige, dachte wäre klar das es im 1.Akt ist. Beim 2. Akt bzw. in Vergen ist es eher unmöglich etwas präzise zu beschreiben, bei den komischen Wegen
In Vergen ist auch neben der Schänke nix, da kann man ja gar nich langgehen(weils die Schenke ja "tiefergelegt" ist)
Hast doch gesagt du hast den Prolog grad beendet, dann kannste das Quest ja jetzt machen ^^
Und kleiner Tipp, "greif ein" ... wirst schon wissen was ich meine wenn es soweit ist, sonst bekommste das Quest glaub gar nicht.
Doch, kannste kriegen. Man verlässt danach zwar die Bude, kriegt aber unmittelbar danach noch die Möglichkeit geboten.DextersKomplize hat geschrieben:Und kleiner Tipp, "greif ein" ... wirst schon wissen was ich meine wenn es soweit ist, sonst bekommste das Quest glaub gar nicht.