BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Auf deinen Post hin habe ich das gerade mal ausprobiert, und es funktioniert auch bei mir nicht. Zu Glück ein Feature das ich ohnehin nie genutzt hätte.
@Docrycy: Ähm, das kommt bei MW2 nicht vor? Das kenne ich aber anders, nur das es dort nichtmal die Möglichkeit gibt zu switchen. Andererseits habe ich das nun auch schon ein paar Tage nicht gespielt, vielleicht wurde das ja nachgebessert.
@Docrycy: Ähm, das kommt bei MW2 nicht vor? Das kenne ich aber anders, nur das es dort nichtmal die Möglichkeit gibt zu switchen. Andererseits habe ich das nun auch schon ein paar Tage nicht gespielt, vielleicht wurde das ja nachgebessert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Aaarghhhh...
Bah, war das heute Morgen wieder ein n00b-Play auf den BFBC2 Servern.
Ich sag nur Stack-Spawn, Dauerartillerie (weil über 50% Sniper sind) und der scheinbar ganz neue Hit: Squads mit 40mm Dauerfeuer übern Hügel. Und am Schluss wird immer ganz schnell noch zum Sieger gewechselt.
Tja und 95% weiss noch immer nicht, wo die Q-Taste auf dem Keyboard liegt.
Meine aktuellen Top Lieblingssituationen:
Ich sag nur Stack-Spawn, Dauerartillerie (weil über 50% Sniper sind) und der scheinbar ganz neue Hit: Squads mit 40mm Dauerfeuer übern Hügel. Und am Schluss wird immer ganz schnell noch zum Sieger gewechselt.
Tja und 95% weiss noch immer nicht, wo die Q-Taste auf dem Keyboard liegt.
Meine aktuellen Top Lieblingssituationen:
- - Medic kommt nur, wenn man im Sperrfeuer des Gegners umkommt um nach der Wiederbelebung gleich erneut zu sterben.
- Medic kommt nur, wenn du dich eh schon leer geschossen hast.
- Medic kommt nur, wenn du beim Ableben gleich zu Pio wechseln wolltest, weil ein gegnerischer Panzer ALLE plättet (und alle Doofis auf deiner Seite nur mit Gewehren auf den Panzer schiessen, echt - ist mir schon öfters passiert! Gott schenk ihnen Hirn.)
haha mir gehts genauso wie dir ... ich bin oft ins squads mit 3 aufklärern ... als pionier schafft man es in keinen panzer weil davor ein scharfschütze reingesrpungen ist .. wenn man es schafft fahren sie weiter sobald man sie reparieren will ... genau ins gegnerische speerfeuer ... als medic belebe ich alle teammates wieder werde gekillt und keiner kommt auf die idee mein kit aufzuheben und mich wiederzubeleben .. nee lieber weiter nach vorne preschen und vieleicht nen kill abstauben ... einige leute sind unglaublich ...
leider hab ich keine kumpels die bfbc2 zocken ... wenn die leute zocken dann meistens nur ihr modern warfare 2 gehoppse .. wäre cool wenn man hier ein paar leute finden würde mit denen man zusammen im squad spielen könnte
leider hab ich keine kumpels die bfbc2 zocken ... wenn die leute zocken dann meistens nur ihr modern warfare 2 gehoppse .. wäre cool wenn man hier ein paar leute finden würde mit denen man zusammen im squad spielen könnte
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dass bei BC2 dermaßen viele Pfeifen rumlaufen, geht mir auch tierisch auf den Keks.
Ich meine, ich bin weiß Gott nicht der beste Schütze und meine K/D Ratio gurkt gerade mal bei 0.60 rum.
Dafür versuche ich, dass durch gutes Teamplay wettzumachen, ich markiere, ich setze den Tracerdot auf Panzer, ich heile, ich rezze, wenn die Situation geeignet ist (Amokrezzen käme nie in Frage), ich deffe, sage Angriffsziele an (auch wenn da meist eh kein Schwein drauf hört), usw.
Aber meist bleibt es dabei, dass ich versuche, gutes Teamplay einzubringen, denn wenn das Team / Squad scheiße ist, dann kann man da auch nichts mehr wettmachen. Bzw. ist dann halt das Teamplay einfach nicht existent.
Und ja, die Q Taste scheint 90 % der Spieler gänzlich unbekannt zu sein.
Ich meine, ich bin weiß Gott nicht der beste Schütze und meine K/D Ratio gurkt gerade mal bei 0.60 rum.
Dafür versuche ich, dass durch gutes Teamplay wettzumachen, ich markiere, ich setze den Tracerdot auf Panzer, ich heile, ich rezze, wenn die Situation geeignet ist (Amokrezzen käme nie in Frage), ich deffe, sage Angriffsziele an (auch wenn da meist eh kein Schwein drauf hört), usw.
Aber meist bleibt es dabei, dass ich versuche, gutes Teamplay einzubringen, denn wenn das Team / Squad scheiße ist, dann kann man da auch nichts mehr wettmachen. Bzw. ist dann halt das Teamplay einfach nicht existent.
Und ja, die Q Taste scheint 90 % der Spieler gänzlich unbekannt zu sein.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: