Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
Titan Quest Gold,Orcs Must Die! 2: Complete Pack hatte sich schon jemand genommen ohne bescheid zu geben.
Danke für The Battle of Sol .
Danke für The Battle of Sol .
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will euch die Freude beim Herschenken der überflüssigen Spiele nicht nehmen, aber bitte bedenkt, daß es in anderen Foren mit Handelsthreads (Reddit zb) richtiggehende Bots gibt, die diese Links abfarmen.
Hier hab ich es zwar noch nicht beobachtet, aber es gibt so auch genug Leute, die diese Sachen einfach abfarmen.
Das ist auch der Grund, wieso ich und Running Jim nur die Spiele auflisten. Die Karten sind eher symbolisch gemeint.
Selber werde ich wieder bald ein größeres Update bei meinen angebotenen Spielen machen, habe immer noch so sehr viele Dubletten.
Hier hab ich es zwar noch nicht beobachtet, aber es gibt so auch genug Leute, die diese Sachen einfach abfarmen.
Das ist auch der Grund, wieso ich und Running Jim nur die Spiele auflisten. Die Karten sind eher symbolisch gemeint.
Selber werde ich wieder bald ein größeres Update bei meinen angebotenen Spielen machen, habe immer noch so sehr viele Dubletten.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte mir Deadlight mitnehmen, aber auch das hat sich schon irgendein Depp geschnappt, ohne Bescheid zu geben... man, sowas nervt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für monaco, schönen rest feiertag euch
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch noch ein paar Games, die ich zu Weihnachten jetzt einfach so hergeb.
Das wären die:
- Race the Sun
- Sanctum Collection
- Sword of the Stars II: Enhanced Edition
- The Swapper
- War of the Roses: Kingmaker (2x)
- Warlock: Master of the Arcane
Wer die haben will, schickt mir ne PN, kriegt anschließend den Gift-Link. Aber mindestens 50 Beiträge und in den letzten Tagen hier aktiv, bitte.
Das wären die:
- Race the Sun
- Sanctum Collection
- Sword of the Stars II: Enhanced Edition
- The Swapper
- War of the Roses: Kingmaker (2x)
- Warlock: Master of the Arcane
Wer die haben will, schickt mir ne PN, kriegt anschließend den Gift-Link. Aber mindestens 50 Beiträge und in den letzten Tagen hier aktiv, bitte.
hätte interesse an Sword of the Stars II
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Am Besten wäre es, wenn ihr die Posts bis zum Ende durchlesen würdet... PN schicken, dann kriegt ihr den Link.
Danke für die Spiele.
von mir gibt es
Cities in motion
Crusader kings 2
Gun Monkeys
Nuclear Dawn
von mir gibt es
Cities in motion
Crusader kings 2
Gun Monkeys
Nuclear Dawn
Danke erstmal für:
Osmos
An den hier hat sich wohl schon jemand unbemerkt vergriffen.
Eldritch
Summoner
Zenbound 2
Osmos
An den hier hat sich wohl schon jemand unbemerkt vergriffen.
Eldritch
Summoner
Zenbound 2
Zuletzt geändert von Lex-kun am 29.12.2014 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Insert a coin to continue...
Damn, Doppelpost -.-
(ich werd mir wohl was einfallen lassen müssen damit das jetzt nicht zu doof aussieht...)
Edit: Ich werf mal Thomas Was Alone und VVVVVVVVVVV... whatever... in die Runde ... allerdings geh ich den PN-an-mich-Weg um unnötige Enttäuschungen zu vermeiden. Außerdem sollen die Leuts wenigstens etwas Mühe investieren \o/ Und nicht vergessen ... nicht drängeln und jeder nur ein Kreuz.
In diesem Sinne
Ich
Edit2: Hab gerad noch Tropico 3 Gold gefunden. Das werf ich auch mal in den Topf.
(ich werd mir wohl was einfallen lassen müssen damit das jetzt nicht zu doof aussieht...)
Edit: Ich werf mal Thomas Was Alone und VVVVVVVVVVV... whatever... in die Runde ... allerdings geh ich den PN-an-mich-Weg um unnötige Enttäuschungen zu vermeiden. Außerdem sollen die Leuts wenigstens etwas Mühe investieren \o/ Und nicht vergessen ... nicht drängeln und jeder nur ein Kreuz.
In diesem Sinne
Ich
Edit2: Hab gerad noch Tropico 3 Gold gefunden. Das werf ich auch mal in den Topf.
Zuletzt geändert von Lex-kun am 29.12.2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Insert a coin to continue...
-
- Persönliche Nachricht:
Wer einen Bioshock Infinite Code möchte, kann sich ja bei mir melden.
Hätte 2x Monaco und 1x Hack "n" Slash als Gift zum tauschen.
Hätte gern Broforce, Shovel Knight ,was vergleichbares von meiner Wunschliste (http://steamcommunity.com/id/sarkasmusgmbh/wishlist) oder ihr macht mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann .
Bei einem guten Angebot würde ich auch 2 oder alle Spiele tauschen.
Hätte gern Broforce, Shovel Knight ,was vergleichbares von meiner Wunschliste (http://steamcommunity.com/id/sarkasmusgmbh/wishlist) oder ihr macht mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann .
Bei einem guten Angebot würde ich auch 2 oder alle Spiele tauschen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hätte noch nen star wars: knights of the old republic giftkey zum verschenken
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177