BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

das mit der Q Taste ist echt geil ich hab teilweise das gefühl der einzigste mit der besagten Q Taste zu sein ... kann es sein das diese taste nur in ganz besondern tastaturen verbaut wurde ? :-P

wer will kann mich als freund adden mein nick is electroma .. vieleicht finden sich so ein paar leute mit denen man mal anständig als squad spielen kann
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

electroma hat geschrieben:wäre cool wenn man hier ein paar leute finden würde mit denen man zusammen im squad spielen könnte
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75
:wink:
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Danke =) hab mich gleich mal dazugeschrieben und werde heute abend die liste durchgehen und euch mal adden :-P
Philinator14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator14 »

Also ich will mich nochmal bei DICE usw. bedanken weil ich find dass das Game echt cool finde...einzigstes manko ist das es noch n bisl am Balancing Hackt....das wär dann auch das einzigste was mir nicht gefällt.Die Grafik ist echt überragend weil ich mit 8 fach AA und 16 fach AF und alles auf high mit ner 4890 vapor x XD. ECHT GEILES GAME. Das mit Q geht wenn du feinde anvisierst und Q drückst meldest du sie dem ganzen team und bekommst punkte wenn das ziel abgeschossen wird außerdem kannst du wenn du ne position ansiehst und Q drückst deinem Team sagst dass sie ihn angreifen solln wenn er feindlich ist und verteidigen wenn er verbündet ist .
Hoffe dass euch dise Tipps bisl helfen schreibt mir messeges wenn ihr noch fragen habt.
BFBC2 player name:Pille I kill YOU
Jo SCHREIBT MIA MOA BEKK
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also das mit der " Q Taste " ist doch eigentlich ganz einfach,einfach ab und zu mal die Q tasta drücken auch wenn man im ersten Moment keinen Gegner sieht bei mir ist es so schon des öffteren passiert das auf einmal nach drücken der Taste auf einem Schlag viele Gegner markiert sind (heist also für mich man kann Gegner markieren auch wenn man sie nicht sieht,also nicht immer warten bis man den Feind deutlich sehen kann) :wink: und das mit dem Teamplay ist eigentlich auch einfach denn wenn niemand meine Hilfe möchte oder niemand möchte mir helfen dann ist es mir auch wurscht denn die Leute die ein gutes Team(Squad) suchen werden von ganz alleine auf dich aufmercksam durch deine Art zu spielen und Stat's
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ohje, wenn man viel Hardcore gespielt hat, kommt man im normalen Spiel gar nicht mehr zurecht. Unglaublich wie viel man da aushält.
Zuletzt geändert von Melcor am 09.04.2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Melcor hat geschrieben:Ohje, wenn man viel Hardcore gespielt, hat kommt man im normalen Spiel gar nicht mehr zurecht. Unglaublich wie viel man da aushält.
Signed.
Aber in "normal" rennen eh die ganzen N00bs rum, von dem her... Hardcore taugt mir mehr.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

oh ja HC FTW
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ohje, wenn man viel Hardcore gespielt, hat kommt man im normalen Spiel gar nicht mehr zurecht. Unglaublich wie viel man da aushält.
HP HC: 50, 65.25 mit Rüstung.
HP Normal: 100, 125 mit Rüstung.

Ich finde Hardcore viel zu einfach. Man braucht meist nur grob draufhalten. Alle Repetiergewehre haben einen Mindestschaden von 70 auf maximaler Distanz, somit ist auch das Snipern keine wirkliche Herausforderung mehr. Auf Normal bekommst du auch mit der M95 und Magnum nur 94.5 Schaden auf 20m<x<40M Entfernung. Lediglich bis ca. 20 Meter kannst du damit noch wen Mit einem Schuss abgreifen.

Speziell MG3, M1schlagmichtot und Pionier Mp's machen HC eher zum 'wer zuerst sieht malt (bzw killt) zuerst'.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

|Chris| hat geschrieben:
...

Speziell MG3, M1schlagmichtot und Pionier Mp's machen HC eher zum 'wer zuerst sieht malt (bzw killt) zuerst'.
Und genau das macht es "realistischer".
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@ Chris: soll ich dich mal mit ner M16 beschießen? mal gucken wie lange du durchhälst ^^
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Und genau das macht es "realistischer".
Es ging um 'Skill' und mir darum, das HC nicht zwangsweise mehr Können erfordert. Ich vergleiche den HC Mode bei BF2 BC2 gern mit vier Idioten die nonstop reihum spawnen und sich nen Ast freuen wenn sie dem Hintermann ins Kreuz schießen können ;)

Und nebenbei:
Realistisch wäre, wenn du spawnst und dir vor Angst in die Hose scheisst. Dir dann ein Erdloch buddelst und dich reinsetzt weil dich sonst ein beliebiges Infrarotgestütztes Waffensystem auf 2000 Meter Entfernung in eine dahinwabbelnde Masse aus rotem Nebel verwandelt.

Ich bezweifle aber das ein Spiel mit diesem Konzept viel Erfolg haben würde.

@ Chris: soll ich dich mal mit ner M16 beschießen? mal gucken wie lange du durchhälst ^^
Wenn ich mir eine Hartballistikweste Schutzklasse SK4 gegen Langwaffenmunition mit Vollmantelgeschossen anziehen darf und du auf 30 Meter auf mich feuerst und nur den Torso beschießt, dann könnte ich es mit Glück und einigen Rippenbrüchen überleben. (Ein Magazin). Die Amis gehen bei ihren Waffen davon aus das sie sowieso nur gegen Weichziele eingesetzt werden. Also ungepanzerte Zivilliste,äääh Terroristen.

Aber da du ein Ami bist, der von Menschenrechten nicht viel hält, schießt du mit Munition die einen Kern aus abgereicherten Uranium besitzt, somit rafft mich eine beliebige Krebsart früher oder später dahin und die Fammilienplanung ist auch im Arsch :D
Zuletzt geändert von |Chris| am 09.04.2010 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wieso denn abgereichert? :-P
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

http://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

Eigentlich ist's ja nicht zum lachen. Ist eine ziemlich miese Sache.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Meine Güte Leute, wer es realistisch will bitte hier lang:
http://www.bistudio.com/simulations.html
Antworten