wer will kann mich als freund adden mein nick is electroma .. vieleicht finden sich so ein paar leute mit denen man mal anständig als squad spielen kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75electroma hat geschrieben:wäre cool wenn man hier ein paar leute finden würde mit denen man zusammen im squad spielen könnte
HP HC: 50, 65.25 mit Rüstung.Ohje, wenn man viel Hardcore gespielt, hat kommt man im normalen Spiel gar nicht mehr zurecht. Unglaublich wie viel man da aushält.
Es ging um 'Skill' und mir darum, das HC nicht zwangsweise mehr Können erfordert. Ich vergleiche den HC Mode bei BF2 BC2 gern mit vier Idioten die nonstop reihum spawnen und sich nen Ast freuen wenn sie dem Hintermann ins Kreuz schießen könnenUnd genau das macht es "realistischer".
Wenn ich mir eine Hartballistikweste Schutzklasse SK4 gegen Langwaffenmunition mit Vollmantelgeschossen anziehen darf und du auf 30 Meter auf mich feuerst und nur den Torso beschießt, dann könnte ich es mit Glück und einigen Rippenbrüchen überleben. (Ein Magazin). Die Amis gehen bei ihren Waffen davon aus das sie sowieso nur gegen Weichziele eingesetzt werden. Also ungepanzerte Zivilliste,äääh Terroristen.@ Chris: soll ich dich mal mit ner M16 beschießen? mal gucken wie lange du durchhälst ^^