The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
The Witcher 2 Combat Mod is raus:
http://www.rockpapershotgun.com/2013/06 ... ombat-mod/
Die Seite von CD Projekt Red ist grade down bzw unter heftigem Feuer, hier ist nen Mirror:
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/ ... W2_FCR.zip
Ist aber elends langsam .
http://www.rockpapershotgun.com/2013/06 ... ombat-mod/
Die Seite von CD Projekt Red ist grade down bzw unter heftigem Feuer, hier ist nen Mirror:
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/ ... W2_FCR.zip
Ist aber elends langsam .
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Gesamtpaket gut? Ein paar der geänderten Aspekte haben mich beim gestrigen Durchlesen gestört, aber die Mehrheit der Änderungen klingt gut.
Ich möchte mir diesen Sommer nämlich endlich mal Zeit für einen Durchgang im Dark Mode nehmen.
Ich möchte mir diesen Sommer nämlich endlich mal Zeit für einen Durchgang im Dark Mode nehmen.
Bezüglich Combat-Mod:
Der Download läuft noch, also sorry, wenn das in irgendeiner Readme beantwortet wird, aber ist der Mod mit bestehenden Spielständen kompatibel?
Der Download läuft noch, also sorry, wenn das in irgendeiner Readme beantwortet wird, aber ist der Mod mit bestehenden Spielständen kompatibel?
Der Mod gibt mir genug Gründe das Spiel zum 6. mal zu zocken
Moin Moin,
ich weiß die Kiste hier ist alt, aber aus gegebenen anlass doch aktuell...
Lade mir gerade den 2 Teil herunter, weil man schon so heiß auf Teil 3 ist..., brauch man irgendwelche Mods für den PC die überlebenswichtig sind oder reicht die Standartvariante?
ich weiß die Kiste hier ist alt, aber aus gegebenen anlass doch aktuell...
Lade mir gerade den 2 Teil herunter, weil man schon so heiß auf Teil 3 ist..., brauch man irgendwelche Mods für den PC die überlebenswichtig sind oder reicht die Standartvariante?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Die Version dürfte schon EE sein und damit brauchst du eigentlich keine Mods, ich wüsste auch von keiner wichtigen
Hey Leute, zocke seit ner Woche the Witcher 2 um mich auf den 3. Teil einzustimmen. Jetzt kommt es bei mir hin und wieder vor, dass das Spiel einfach so abstürzt und ich den Desktop sehe. Was könnte das sein?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich anfangs relativ häufig (so weit ich mich entsinne ist es schon beim Tutorial abgestürzt) und habe dann ein wenig rumgegoogelt. Es gibt irgendwo einen Patch, der die deutschen Umlaute entfernt. Ab dann sind die Crashs weniger geworden, aber leider nie ganz verschwunden. Ich glaube bis zum Ende des Spiels hatte ich ca. 10 BTDs hinter mir. Die bin ich nie losgeworden.racrepo hat geschrieben:Hey Leute, zocke seit ner Woche the Witcher 2 um mich auf den 3. Teil einzustimmen. Jetzt kommt es bei mir hin und wieder vor, dass das Spiel einfach so abstürzt und ich den Desktop sehe. Was könnte das sein?
ok, dann hoffe ich mal das dies bei the Witcher 3 nicht der Fall sein wird. Ich habe so ca. alle 3 Stunden einen Absturz. Ist zu verkraften. Wenn man rechtzeitig Speichert. Ich speichere recht viel.
Bei mir hat es an Übertaktungen an der GPU gelegen, die mochte das Spiel wohl nicht.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
http://www.nexusmods.com/witcher2/mods/359/?
Ansonsten einfach auf Englisch stellen.
Ich hatte mit beiden Varianten keinen einzigen Absturz.
Ansonsten einfach auf Englisch stellen.
Ich hatte mit beiden Varianten keinen einzigen Absturz.
wie funktioniert das denn mit den missionen beim witcher2? bin da iwi zu blöd für :< ich mach ne mission, alles schick, fang die nächste an, die ersten gegner sind recht einfach und auf einmal kommen welche die einen mit 2 schlägen umhauen ohne dass man denen das ansehen würde oder groß was gegen machen könnte :<
Backstabs evtl.? So bin ich zumindest ziemlich oft gestorben, die ziehen gut die Hälfte der Health Bar ab wenn ich mich recht entsinne. Kann man aber mit Upgrades später senken.
nee, war da im wald bei dem elfentyp, dann kam einer angerannt und sagte dass sein kumpel im alten irrenhaus (oder was das is) festsitzt, dann rennt man hin, die nekkar außen drumrum und auch drinnen sind einfach und auf einmal kommen zwei geister die einen einfach umnatzen