Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dunkeliz hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Battlefield wird gut werden aber bestes Spiel des Jahres? Gut ich habe es noch nicht gespielt aber es sieht doch im grunde aus wie Battlefield Bad Company 2 mit einer aufgehüpscherten Grafik.
Und... besseren Animationen, gereifteren Physik, mehr Abwechslung, in Form von grösseren "Spielplätzen", fahrenden und fliegenden Untersätzen, Gadgets, Waffen...

Haja, die Leute mit den Tomaten auf den Augen, bzw. die auf Teufel komm raus ein Spiel schlecht reden müssen, über das sie bereits eine gefestigte Meinung haben. :Kratz:
Evtl solltest du auch mal meinen Text ganz lesen da schrieb ich extra das sich meine Meinung noch ändern kann.

Und wo habe ich das Spiel denn bitte schlecht geredet?

Und es tut mir auch echt leid das ich beim mittlerweile neunten Battlefield Ableger nicht sofort jubelschreie von mir gebe.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.youtube.com/watch?v=lDnEx9h7 ... e=youtu.be

warteschlange

haha ich habe 15 min gewartet mit meinem fastpass und hinterher meinen playslot genutzt schön mit kalter cola versorgt worden! ein hoch auf unsere Community Manager =)

Bild

:D

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

dich kann man echt nur hassen ;P
Battlefield 3: Auch auf dem PC nur maximal 24 Spieler im Team-Deathmatch
23.08.2011 09:14 Uhr

Der große Pluspunkt der PC-Version von Battlefield 3 ist vermutlich die maximale Spieleranzahl im Multiplayer, die 64 anstatt wie auf der Konsole nicht nur 24 beträgt. Doch wie Entwickler DICE nun bestätigt hat, wird der Modus Team-Deathmatch auf jeder Plattform ebenfalls nur Platz für bis 24 Spieler bieten.

Im Vergleich zu den Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3, werden in der PC-Version von Battlefield 3 bis zu 64 Spieler im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten können. Der Mehrspieler-Modus auf den Konsolen bietet lediglich Platz für 24 Spieler. Doch wie Entwickler DICE nun bekannt gegeben hat, wird der Modus Team-Deathmatch auf jeder Plattform nur für maximal 24 aufs virtuelle Schlachtfeld ziehen lassen. Die versprochenen 64 Spieler werden nur im Conquest-Modus von Battlefield 3 Platz finden - und dafür auch nur in der PC-Version.

Durch die begrenzte Spieleranzahl wird sich das Team-Deathmatch von Battlefield 3 auf Infanterie-Schlachten ohne Vehikel auf kompakten Karten konzentrieren. Die riesigen Schlachtfelder wird man lediglich im Conquest-Modus des kommenden Shooters vorfinden. Ab dem 28. Oktober 2011 wird Battlefield 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zur begrenzten Spieleranzahl im Battlefield 3-Team Deathmatch findet ihr auf bf3blog.com.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield- ... ch-840745/

war zu erwarten
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Halb so wild, da die community sich wohl kaum von der in Bad Company unterscheiden wird verkommen die Conquest Partien doch eh zum reinem TDM.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin ja schwer am überlegen ob ichs mir zulege. Hab seit 1942/vietnam nicht mehr bf gespielt. Aber iwie interessiert mich das spiel. will wieder altes battlefield feeling.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

http://eula.dm.origin.com/de_DE.html
Lest euch mal durch was bei Punkt 2 steht.
Das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Wenn sie nur die Hardware abfragen würden, wäre das ja noch in Ordnung, aber die Software und das Nutzerverhalten derselben, stört mich gewaltig.
Ich finde das ziemlich fragwürdig.
Gibts bei Steam zwar auch, allerdings ist es dort frewillig.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Muramasa hat geschrieben:bin ja schwer am überlegen ob ichs mir zulege. Hab seit 1942/vietnam nicht mehr bf gespielt. Aber iwie interessiert mich das spiel. will wieder altes battlefield feeling.
hehe, ähnliches hier. Ich hatte damals Lobeshymnen wegen 1942 gehört und kaufte mir Vietnam. Das Spiel war halt "nadoll, unnu?"
Der Mehrspielertrailer vom äh... Kaspischen Grenzgebiet (richtig übersetzt?) hat mi auch recht beeindruckt.
Natürlich spricht dagegen miese Community, Lobbygehüpfe und Hacks, dennoch sieht es fein aus.

"Ja aber Vernon, das kannst du doch jetzt noch nicht wissen. Wer weiss, wie das Spiel wird?"
Ja, hehe das stimmt. Ich habe nicht viel Ahnung von diesen Spielen, da wiegt eure (ehrliche) Meinung mehr.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Aquetas hat geschrieben:http://eula.dm.origin.com/de_DE.html
Das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Wenn sie nur die Hardware abfragen würden, wäre das ja noch in Ordnung, aber die Software und das Nutzerverhalten derselben, stört mich gewaltig.
Die Fanboys werden sichs eh kaufen, von daher brauchst du darauf nicht hinweisen.
Selbst wenn BF3 ihre Lebenszeit halbieren würde, sie würdens TROTZDEM kaufen.
Na los, kauft es blind, wir bestimmt das Spiel das Jahrtausends .. :lol:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

livin|²³ hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:http://eula.dm.origin.com/de_DE.html
Die Fanboys werden sichs eh kaufen, von daher brauchst du darauf nicht hinweisen.
Selbst wenn BF3 ihre Lebenszeit halbieren würde, sie würdens TROTZDEM kaufen.
Na los, kauft es blind, wir bestimmt das Spiel das Jahrtausends .. :lol:
Ist natürlich ziemlich scheiße die ganze sache aber trotzdem werde ich es mir kaufen, darf ich das denn? Hab ich deine erlaubnis dazu? :roll:

Stell dir mal vor, einige menschen können damit leben 8O

Da das jetzt alles rauskommt, hat EA immer noch die chance diesen unsinn zu bereinigen, mit genug gegenwind lenken sie hoffentlich ein.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich schätze einfach mal, das wird so viel Staub aufwirbeln, dass EA das ganze nochmal überdenkt.
Und wenn nicht....mir auch egal.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Warum sollte EA die EULA überdenken?
Jedes MMO und jede Konsole macht sowas. Jedes halbwegs große Spiel der letzten 5 Jahre hat so eine Funktion mit mehr oder weniger Umfang. Ok bei Deadspace, ME oder MoH konnte man es noch (angeblich) abschalten aber letztendlich kennt EA euer Spielverhalten eh schon durch BC2 und konsorten sehr gut.

Später Edit:
Grad im BC2 Forum gelesen, aus der EULA von BC2:
''3. Consent to Use of Data. When you play this game offline, EA and its affiliates may collect and store non-personally identifiable data including your Internet Protocol Address as well as game play and software usage statistics. If and when you access online features and/or services, this data may be transmitted to EA. EA may use this information to improve our products and services and may share anonymous aggregate data with third parties.

To facilitate Technical Protection Measures, the provision of software updates, any dynamically served content, product support and other services to you, including marketing and online play, you agree that EA and its affiliates may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer (including an Internet Protocol Address and hardware identification), operating system, software and peripheral hardware as well as game play statistics and data. EA and its affiliates may also use this information to improve our products and services and we may share anonymous aggregate data with our third party service providers.

All data is collected, used, stored and transmitted in accordance with EA’s Privacy Policy located at http://privacy.ea.com. To the extent that anything in this section conflicts with the terms of EA’s Privacy Policy, the terms of the Privacy Policy shall control.

4. Consent to Public Display of Data. If you participate in online services, such as online play or the downloading and uploading of content, EA and its affiliates may also collect, use, store, transmit and publicly display statistical data regarding game play (including scores, rankings and achievements), or identify content that is created and shared by you with other players. Data that personally identifies you is collected, used, stored and transmitted in accordance with EA’s Privacy Policy located at www.ea.com.''
Wie gesagt nichts neues, auch wenns nicht toll ist.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Da kann ich nur aus einem englischen Forum zitieren:
Seit wann ergibt 2x Nein ein Ja???

Nur weil es das früher schon gab, macht es diese Praktik noch lange nicht richtig!
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tschief hat geschrieben:Nur weil es das früher schon gab, macht es diese Praktik noch lange nicht richtig!
sagt doch auch niemand. allerdings bringt es nichts ausgrechnet jetzt darüber zu diskutieren, weil es das eben auch schon vorher gab.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Selbstverständlich macht es die Praktik nicht richtig, ich kann nur den Aufschrei nicht ganz nachvollziehen, der sich ja quasi Ausschließlich gegen Origin/EA richtet.
Das man jetzt darüber diskutiert ist gut, nur find ich es falsch Origin als Ausbruch der Seuche darzustellen wenns halt schon seit jahren um sich greift.
Antworten