Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von King Rosi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Riesen vs Banditen ist auch genial, hab 'n Screen, da sieht man den Bandit am Himmel geraaaade noch so als paar Pixel
tja und ich habn screen aus sicht des banditen. xD

@Raeyz-x: das geht auch als nahkämpfer, man muss nur gut aufpassen. riesen sind zwar sehr stark, aber auch vergleichsweise langsam. man kann denen deshalb sehr gut ausweichen.

@painkiller: jo das is mir eben auch (zum erstenmal) aufgefallen. is vllt son spezieller ragemode der sich von alleine aktiviert.^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

²painkiller, jep ist mir auch des Öfteren aufgefallen. ziemlich stressig wenn man dann in den Gegner reinläuft..

²rosette, glaub ich gern, es ist nur wesentlich einfacher(auch wenn ich es nicht geskillt habe) den Riesen schon getötet zu haben bevor du überhaupt ausweichen musst ;) aber klar, auch als Zweihänder ist das machbar. ich find's nur oft schwierig noch abzuhauen nachdem ich ihn mit einem 'langen Schlag' getroffen habe. meist hat er mich dann schon erwischt..
achja, wie bist du an den screen gekommen? :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, gibt dooch nen drachenschrei damit kannste schneller zuhauen, dann gehts auch mit nem zweihänder noch einfacher.^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

achso ok. bis jetzt habe ich nur den Schrei wo ich Feinde zurückwerfe. das lässt sich aber nicht so schnell einsetzen, dass ich nicht mehr getroffen werde.
noch ein paar Level und dann werden die Riesen aber auch kein Problem mehr sein ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also nen 2. und 3. schrei hat man eig. recht schnell, auch wenn man die hq erstmal nicht weiter macht ^.^
Spoiler
Show
Stichwort: Energiequellen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die gibt's ja auch überall. imo ist der "Zeit verlangsamen" so generell "Allzweck" der beste...geht gut ab ;)

²Rosette
Solche hab ich auch, aber die kann man ja problemlos reproduzieren ;) Zu dumm, dass ich keinen machen konnte, als ein Drachen ein Mammut auf'n Baum gejagt hat. Verdammt ^^;

²paini
Kann ich auch bestätigen, extrem dämlich, wenn man Gegner per shout an die Wand wirft und schnell hinsprintet, um sie am Boden zu killen. Da triffst seeeehr schlecht ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann es eigentlich sein, das wenn man nen drachen an einem ort bereits getötet hat, den nächsten drachen der dort spawnt zwar ganz normalen töten kann, aber seine seele nicht aufsaugt? ich hab das zero enna vor 2 tagen schonmal gesagt das es nicht geht. dann hab ich dne erstmal gelassen udn weiter gemacht. zwischenzeitlich hab ich schon wieder nen anderen drachen gekillt und die seele aufgenommen, aber von dem drachen kann ich trotzdem weiterhin die seele nicht aufnehmen. sehr dumm ist das, ich hab jetzt soviele shouts, komm aber mit den seelen nicht hinterher.

edit: es handelt sich um den drachen bei den heißen quellen in dieser vulkan landschaft, südlich von windhelm. keine ahnung wie dieser berg heißt auf kopf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"You will occasionally fail to absorb a dragon's soul after killing one. This issue can possibly result from fast traveling, or engaging an NPC in dialogue the moment the dragon dies. Note that some respawning dragons at Dragon shrines like Autumwatch Towers may not yield a dragon soul."
Könnte also entw. bug oder WAD sein. Check das System auch nicht wirklich, ist mir jezz auch schon paar Mal passiert, hab aber eh mehr als genug Souls (hab die shouts nie gesammelt, fand die eher nutzlos :ugly: ) ...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

im prinzip ist es mit egal. ich hab nur angst das ich danach von anderen drachen auch keine seelen mehr aufnehmen kann aber anscheinend ist ja halbwegs normalw enn du das auch schon öfters hattest. naja, ich hab ihn jetzt erst nochmal am leben gelassen. mal schauen, laut zero enna solls zu dem drachen eig auch nen quest aus windhelm geben....wo ich aber noch nich war. wahrscheinlich spawnt deswegen solange dort nen neuer drache (von denen ich die seele nicht aufnehmen kann), bis ich den quest erledigt habe.

edit: "keine ahnung wie dieser berg heißt auf kopf". auf kopf? hä? was hab ichn da verzapft? :Kratz: sry, ich war wahrscheinlich noch mit dem geiste in himmelsrand.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Diese generischen bounty Quests machen da definitiv keinen Unterschied ;) Nur wenn den gerade gekillt hast und 'ne neue holst, und es zufällig die selbe Posi auswählt, respawnt er halt sofort und nicht iwann erst wieder...manche wie den an Shearpoint hab ich definitiv auch schon paarmal "einfach so" gekillt und da gab's nie Probleme ^^;

Dumm ist's nur, wenn's dir wie mir mal in der Hauptquest passiert und die dann hängen bleibt ....tz
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe mal ne Frage. Da ich relativ am Anfang bin, hat es sich evtl noch nicht erben, dass ich sie mir selbst beantworten könnte:
Angenommen ich trage 2 Einhand Waffen mit jeweils 10 Schaden. Dann finde ich eine neue mit 11 Schaden. Trotzdem steht unten, wenn ich mit der Maus über die neue Waffe fahre, "Schaden 20 (-2)" oder sowas. Aber müsste da nicht eigentlich "Schaden 20 (+1)" stehen?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

th4lioN hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage. Da ich relativ am Anfang bin, hat es sich evtl noch nicht erben, dass ich sie mir selbst beantworten könnte:
Angenommen ich trage 2 Einhand Waffen mit jeweils 10 Schaden. Dann finde ich eine neue mit 11 Schaden. Trotzdem steht unten, wenn ich mit der Maus über die neue Waffe fahre, "Schaden 20 (-2)" oder sowas. Aber müsste da nicht eigentlich "Schaden 20 (+1)" stehen?
Ah, das ist manchmal etwas... bugged. Aktuell ausgerüstete Waffe kurz ab- und gleich wieder anlegen (zweimal drauf klicken). Dann werden die korrekten Werte angezeigt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm... ob das die richtige entscheidung war?
Spoiler
Show
hab Saadia an Kematu verraten...
Bild
und was hat der lappen nu gegen mich? -.- k, ich hab ihn in knast stecken lassen aber ich hab ihn auch wieder frei gelassen...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

eine mod zum craften von rüstungen/waffen/schmuck jeglicher art (inkl. gilden-rüstung zum verzaubern):
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=799

@zero enna

das passiert eigentlich recht häufig, teilweise warten die söldner sogar direkt vor den städten auf einen (und keine sau interessiert es 8O )

am besten entsorgst du immer gründlich jede person die dir eventuell in zukunft noch schwierigkeiten machen könnte. in whiterun kann man die zb. wunderbar direkt am tor "sammeln".. und falls du dich mal mit der beschwörung auseinander setzen möchtest hast du nen super lager auf das du zurückgreifen kannst! :wink:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

So, ich weile jetzt auch unter den PC Gamern... Hatte Skyrim erst für die 360, da meine Graka am Arsch war, aber jetzt ist die neue da... Und was les ich heute? http://www.golem.de/1111/87890.html Man kann 360 Spielstände auf den PC porten :) 360 Game wird verkauft, Skyrim für den PC kommt^^

Antworten