Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Zero Enna »

ich beschwöre keine leichen @Vtec. ich beschwöre meinen flammen-atronach ;)
und ja, vor whiterun scheinen die sich grundsätzlich zu sammeln. als ich das erste mal bei nacht auf dem weg vor whiterun war (an dem wachturm wo der erste drachen ist vorbei) war da ein dieb undn typ von der dunklen bruderschaft (leider ohne auftraggeber -.-) und jetz beim 2. mal erstn drogendealer (skooma und mondzucker, vllt mach ich mal mit alchemie weiter so viel zeug wie ich dafür bisher schon hab) und dann die 3er-gruppe aus den bezahlten raufbolden >.<

allerdings weis ich jetz immernoch nich ob das mit Saadia die richtige entscheidung war :-/
Spoiler
Show
allem anschein nach wird sie ja behandelt wie die gesetze es verlangen und wenn sie tatsächlich ne verräterin is ja sogar zu recht... aber ist sie eine oder nich? :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab Saadia auch in den Tod geschickt...mach ich eigentlich bei den meisten Quests wo man sich entscheiden kann, ich will ja meine Rolle als Assassine/DunkleBruderschaft Typ nicht gefährden ;P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ob sie gekillt wird weis man nicht. ich hätte natürlich auch den typen killen können (inkl den 4 oder 5 wachen in der höhle... <.<) da kommt man glaube eher als assassine durch als wenn man nur eine der justiz übergibt... angeblich
Bild

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei mir hat sich Skyrim gerade zum 2. Mal einfach so geschlossen :/..
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Hallo Skyrim Freunde,

ich Spiele mit Genuss Skyrim und habe gestern die 150h geknackt auf "expert".
Doch jetzt stehe ich vor einem großen Problem.

Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen. Beim letzten Quest muss man ja die
Spoiler
Show
Stadt Einsamkeit einnehmen
.
Ich habe mich also schnell Teleport in die Stadt gebeamt und sah da auch den Boss der Sturmmäntel.
Quest beendet und alles Gut. Doch da lag ich falsch.

Ich ging aus der Stadt raus und wer steht da? Genau, mein Boss. Denn der möchte jetzt die Stadt einnehmen.
Die Stadt kann so lange nicht betreten werden, bis ich dem Boss dabei geholfen habe diese auch einzunehmen.
Aber das geht ja nicht, da ich das Quest bereits "drinnen" abgeschlossen habe.

Die Stadt ist auf der Karte auch nicht mehr zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Quest was man abgeschlossen hat, zurück zu setzen? Wenn ja, wie?
Bin mit meinem Latein am Ende.

Mfg Michael
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Alter -.- Gerade mit Level 7 nen Riesen und Mammut Camp auseinander genommen, was ca 45 Minuten gedauert hat. Gerade das letzte Mammut bearbeitet und dann => Skyrim schließt sich einfach so -.- ... FUCK ALTER
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ja skyrim stürzt bei mir auch öfters ab und schließt dann einfach so, besonders bei intensiven Drachenkämpfen oder sowas, dabei reicht mein System volkommen aus!

Kann eventuell diese 2GB RAM sperre daran schuld sein die anscheinend jedes Bethesda Spiel haben soll?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oscuridad hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, ein Quest was man abgeschlossen hat, zurück zu setzen? Wenn ja, wie?
Bin mit meinem Latein am Ende
Nae, man kann nur Quests per Konsole abschließen, aber das Gegenteil geht nid. Altes save laden ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Fialldarg hat geschrieben:ja skyrim stürzt bei mir auch öfters ab und schließt dann einfach so, besonders bei intensiven Drachenkämpfen oder sowas, dabei reicht mein System volkommen aus!

Kann eventuell diese 2GB RAM sperre daran schuld sein die anscheinend jedes Bethesda Spiel haben soll?
Hmm.. Das mit den 2GB Ram habe ich schon in anderen Foren gelesen. Ich bin gerade dabei das Spiel neu über Steam runterzuladen. Danach werde ich mal nen Workaround, den ich gerade gefunden habe, nutzen, um die Sperre von 2GB auf 4GB zu setzen.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Oscuridad hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, ein Quest was man abgeschlossen hat, zurück zu setzen? Wenn ja, wie?
Nae, man kann nur Quests per Konsole abschließen, aber das Gegenteil geht nid. Altes save laden ^^;

Alter save ist mindestens 10 Level zurück, dann werde ich wohl erst mal den Rest machen und dann einen neuen Charakter anfangen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

was sich manche leute beschweren wenn das spiel zum 2. oder 3. mal einfach zu geht? bei mir isses teilweise 2-5 mal am tag (und bin da afaik nich der einzige, ist ja mittlerweile bekannt das prob mein ich :-/ ) ô.o einfach oft speichern und gut is

btw, war nicht für iwann demnächst ein patch angekündigt?
Bild

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Oscuridad hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

Alter save ist mindestens 10 Level zurück, dann werde ich wohl erst mal den Rest machen und dann einen neuen Charakter anfangen.
*****= Code-Name der Quest

Doch, du kannst... Finde im Wiki den Codenamen deiner Quest, dann gib in der Konsole "SQS *****" ein (ohne Anführungszeichen). Dann siehst du eine Auflistung deiner Quest, die ungefähr so aussieht:
Stage 0: 1
Stage 5: 1
Stage 10: 0
Stage 20: 0
[ETC]

Die Stages, die eine 1 hintendran haben, hast du abgeschlossen, eine 0 noch nicht. Wichtig: Stages gibt es von 0 - 200, die letzte Stage die du in der Auflistung siehst (meistens 200) ist FEHLGESCHLAGEN. Die zweitletzte ist erledigt.

Danach gib "setstage ***** x" ein, wobei x für den NÄCHSTEN Stage nach deinem jetztigen ist. Gemäss obigem Beispiel wäre das Stage 10, also "setstage ****** 10", danach kurz aus der Konsole raus, das Tagebuch wird aktualisiert, und dann so weiter, bis die Quest abgeschlossen ist, oder du den Teil der verbuggt ist hinter dir gelassen hast.

Hoffe ich konnte helfen :-) Bei Fragen: Einfach stellen, ich hoffe ich habe es gut erklärt :-/

Edith: Ich sehe gerade, die Quest hat noch keine ID zugewiesen. Die findet man auch ganz "einfach" raus, ich verweise dazu auf den englischen Guide --> http://www.gamefaqs.com/boards/615805-t ... /679429372 Hoffe, das hilft :-)
Zuletzt geändert von tschief am 27.11.2011 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich frag mich, wie du mein post interpretiert hast ^^;
Man kann keine Queststages zurücksetzen, das ist der Punkt. Wenn die Quest schon abgeschlossen ist und der bug so auftritt, hast halt verkackt ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also mir stürzts ca alle 30 min ab...wenn ich eben sehr oft speichere (was ich aber machen muss weils ja abstürzt und ich sonst nichts habe) oder weil ich zuschnell gebäude wechsle oder intensive Kämpfe, ziemlicher teufelskreis!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

alle 30 minuten isses bei mir nicht aber eine abhängigkeit von der anzahl in der man gebäude/dungeons betritt oder verlässt lässt sich schon feststellen

btw, sieht man bei händlern nur, was man auch benutzen kann? bin jetzt an der magierakademie und hatte gehofft endlich nen sturm-atronach kaufen zu können aber der beschwörer da hat auch nur den feuer-atronach und leichen beleben oO oder gibts sonst keine zauber zum beschwören von viechern? fand den sturm-atronach in oblivion nämlich kuhl ._.
Bild

Antworten