Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von ziegenbock »

Der Amboss hat geschrieben:Einfrieren ist aber auch fies.
Da gibt es schlimmeres, Zum Beispiel Blocken. Beim Einfrieren kann man weglaufen, wenn man schnell genug ist. Beim Blocken hilft nichts. Ich spiele momentan eine Dämönenjägerin und die hält im Nahkampf nicht so viel aus (spiele Qual 1, habe gute 500k Leben, 5 Mio Zähigkeit, 580k Schaden, 100% Chance auf kritische Treffer, kritische Treffer machen etwas über 250% Schaden).
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Der Amboss »

Als Nahkampfzauberin, die im großtmöglichsten Getümel stehen muss, um den meisten Schaden rauszuhauen, nervt mich jeder Skill der dafür sorgt das ich mich bewegen muss :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von IEP »

Hm, hab mich noch nie in dem Thread hier gemeldet. Zockt ihr gelegentlich auch zusammen? Dann würd ich eventuell auch mal meine Daten hier posten für gemeinsames Adventure-Marodieren ;)

Ich bin seit langem endlich mal wieder begeistert an einem Hack&Slay. Hab nicht mehr dran geglaubt.

Habe auch angefangen die übrigen Klassen, die mir gefehlt haben, von Level 1 an im Abenteuer-Modus hochzuleveln. Sehr lustig.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

@ziegenbock
Zähigkeit ist so ein schwammiger Wert. Er ist ganz nett als reine Angabe, wie hoch er ist, aber Resistenzen und Rüstung sagen mehr übers Überleben aus. 500k Leben finde ich völlig in Ordnung für Qual 1, die Resistenzen sollten theoretisch auch bei 75-80& liegen, wodurch du auch im Nahkampf ein paar Treffer aushalten solltest. Schau mal ob du Leben pro Sekunde hast, vielleicht auch Leben pro Treffer - vorausgsetzt die Eigenschaft funktioniert mit den DH Skills. Bei meiner Zauberin eher weniger optimal.

@IEP
Cap Kennway hat seine Daten zum gemeinsamen Spielen veröffentlicht, glaube ganz unten auf Seite 37. Ich schaue beim Spielen meist irgendwas, habe also nicht immer volle Aufmerksamkeit auf das Spiel, ansonsten bin ich trinity#2901
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Peter__Piper »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ich werde zugeworfen mit Set Plänen.
Aber da ist mir zu viel RNG und grinden mit drin.
1. Gebiet muss erscheinen ( bei einigen Gegnern )
2. Gegner muss erscheinen, teilt sich oft den Spawn mit anderen
3. Gegner muss das Item fallen lassen
4. Item was gecraftet wird muss vernünftige Werte besitzen
5. Falls das Item noch einmal erstellt werden muss, gehe zu 1.
und das ganze evtl für 4-5 Set Items.

Es gibt auch ein Material das man nur im Pony Level bekomme. Viel Spaß für die Leute welche den Stab nicht haben, da der Gegner in der Eishöhle verbuggt ist.

Wenn ich im D3 Forum lese, das Leute Tage einen Gegner farmen nur im 1x! das Material zu bekommen.
Ne da laufe ich lieber die Bounties und Rifts ab und Gamble mit Items.
Egal ob man das Spiel Jahre spielt oder nicht. Der nächste Itemreset kommt bestimmt.

Fließen die ganzen Nerfs eigentlich auch in die Konsolen Version? Ständiges gepatche von XP, Kisten, Loottabellen, Dropwahrscheinlichkeiten?
Was ist den an dem Gegner in den Eishölen verbuggt ?
Bin nämlich grad dabei mir den Stab zusammenzusuchen und die Eishöhlen sind der nächste Punkt auf meiner Liste.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Das einzige was mir beim Gegner in der Eisschlaghöhle einfällt als Bug, ist der Drop für die Zutat des Hirtenstabes. Die soll seltener Droppen als der Rest von den Sachen.

Als ich die Zutaten gesucht hatte, waren ca. 50 Anläufe notwendig. Gefühlt kein Unterschied zu dem A2 Teil, welches zuerst den NPC in der Oase braucht und dann noch Dropglück beim Gegner. Aber die Zutaten braucht man nur einmal und sind nicht zu vergleichen mit den legendären Craftingmaterialien, die man öfters holen kann/will.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit dem heutigen Patch wurden doch die Dropraten von Crafting Materialien auf das Niveau von Death's Breath angehoben. Sollte also deutlich mehr droppen.

edit: Eben Razorclaw auf T2 10x umgehauen. Hab 2 Demon Skins bekommen. Letzte Woche musste ich noch ca. 50x für eine umhauen. Das sind jetzt natürlich keine empirischen Daten, aber ich denke man sieht einen deutlichen Unterschied.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Peter__Piper hat geschrieben:
Was ist den an dem Gegner in den Eishölen verbuggt ?
Bin nämlich grad dabei mir den Stab zusammenzusuchen und die Eishöhlen sind der nächste Punkt auf meiner Liste.
Er droppte das Item gar nicht. Evtl wurde heute Nacht durch den Patch es behoben. Im D3 Forum warten sie noch auf Spieler die es bestätigen, das es nun wieder droppt.
Ich hatte den damals auch mind 50x umgehauen. Aber die Leute, welche das die letzten Wochen gefarmt haben, sprachen von Tagen und mehreren hundert Kills.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Peter__Piper »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Was ist den an dem Gegner in den Eishölen verbuggt ?
Bin nämlich grad dabei mir den Stab zusammenzusuchen und die Eishöhlen sind der nächste Punkt auf meiner Liste.
Er droppte das Item gar nicht. Evtl wurde heute Nacht durch den Patch es behoben. Im D3 Forum warten sie noch auf Spieler die es bestätigen, das es nun wieder droppt.
Ich hatte den damals auch mind 50x umgehauen. Aber die Leute, welche das die letzten Wochen gefarmt haben, sprachen von Tagen und mehreren hundert Kills.
Hab´s jetzt ca 10. mal versucht.
Also ich hab so jedes 2. mal erst überhaupt die scheiß Frosthöhle, und dann hatte ich in den besagten 10 versuchen bisher erst 1. mal den Vogel zu gesicht bekommen - und natürlich hat er nicht gedroppt :(
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Vielen Dank an Seph für meine neuen Stiefel :D.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Malthael direkt das Leg Mats für meine Armschienen dabei gehabt.
Nun kann man auch endlich die Wizard Hats auf andere Helme transmogrifizieren.

Ach ja Kampfkater#2902

Hallo Lootgott. Thunderfury noch hinterher.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

heute endlich die 400k grenze geknackt, und dafür kaum toughness einbußen müssen (~450k um genauer zu sein).
anschließend noch ein paar keywarden runs gemacht und nach 2 runs 4 keys eingesackt :D, die tage evtl. mal ein portal öffnen...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Sonst zahl ja auch ich die immer :P
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von ziegenbock »

greenelve hat geschrieben:@ziegenbock
Zähigkeit ist so ein schwammiger Wert. Er ist ganz nett als reine Angabe, wie hoch er ist, aber Resistenzen und Rüstung sagen mehr übers Überleben aus. 500k Leben finde ich völlig in Ordnung für Qual 1, die Resistenzen sollten theoretisch auch bei 75-80& liegen, wodurch du auch im Nahkampf ein paar Treffer aushalten solltest. Schau mal ob du Leben pro Sekunde hast, vielleicht auch Leben pro Treffer - vorausgsetzt die Eigenschaft funktioniert mit den DH Skills. Bei meiner Zauberin eher weniger optimal.
Ich bekomme pro Sekunde 7112 Leben, pro Treffer 4632 und wenn ich einen Gegner töte 13648. Rüstung liegt bei 7378 und die Widerstände zwischen 484 und 792. Nur mein Hass ist immer so schnell alle.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Heute Nacht wurde mit dem Vorschlaghammer angepasst.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12471197317

- Unique Monster droppen nichts mehr ( Lila Gegner ).
- Truhen werden seltener.
- Beim Shardhändler gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Leg zu bekommen
- Rifts haben eine 100% Chance auf ein Legendary

Letzteres verstehe ich allerdings nicht. Weil 100% bedeutet wohl nicht das man immer eins findet.
The bonus legendary drop rate for rifts is being increased from 25% to 100%!
*This means that while in a rift your chance to find a legendary item from monsters, chests, elites, and everything else is double what it is outside of rifts.
Wurde alles durch die Wartungsarbeiten heute morgen eingespielt.
Ich bin dann mal auf heut Abend gespannt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten