Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Name: Papercat
ID: 364
Bild
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ein echtes Highlight! Mit der Eskortieungs-Mission wurde es richtig spannend und auch anspruchsvoller.

Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn man Nachrichten im Fernsehen ansehen möchte. Zu dumm, dass nach der Mission "Epidemie" automatisch Nachrichten abgespielt werden. So kann ich die Kampagne nicht weiterspielen.
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Ui, dann hast du echt Pech gehabt :( . . . schon eine Neuinstallation probiert?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin mal gespannt, ob SC2 es schafft, sich bei metacritics vor ME2 und RDR einzureihen. Bis jetzt sieht es ja noch ganz gut aus. Ich gebe zwar nicht allzu viel auf diese ganzen Wertungen, aber ich fände es einfach lustig, wenn ein PC Spiel, das am besten bewertete Spiel des Jahres werden würde, denn so viele Spiele, die es nach ganz da oben schaffen können, gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ein Game, das es imo schätzungsweiße von der Wertung her mit SC2 aufnehmen kann, wäre noch Mafia 2. Sonst fällt mir eigendlich auf Anhieb nicht so ein "Megagame" ein.
aka [Matze]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

'olla, ihr vergesst Metroid ;) Unterschätzt das mal bitte nicht^^
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Stimmt, aber das interessiert mich nicht sooo und deshalb bekommt es auch schlechte Wertungen, also 92 oder 93 %.^^
aka [Matze]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mafia 2, denke ich nicht. Der Name ist nicht groß genug. Die Shooter, also Crysis 2, KZ3 und KoT 2.007 werden nicht in die ganz hohen Wertungsregionen vorstoßen können (wobei wir mittlerweile von den 95+ reden), es sei denn, Activision greift so kräftig wie bei KoT 2.006 in die Tasche. Portal 2 ist imo noch ein Spiel, das ähnlich gut sein könnte, wird aber, denke ich, nicht so hoch gewertet werden, da es wahrscheinlich viel zu intelligent für die meisten sein wird.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

dieser beitrag sollte nicht zu ernst genommen werden bis er sich mit dem eigentlich thema befasst und eigentlich interessiert mich gamerankings nicht solange kein spiel OoT konkurrenz auf den wertungsthron macht
Trottel aka LB hat geschrieben:'olla, ihr vergesst Metroid ;) Unterschätzt das mal bitte nicht^^
das ist zu hoch für die massen, ich rechne mit 88 average.

Aber auf donkey sollte man ein auge werfen, immerhin ist es von retro, von daher geht nicht weniger als 90.

Hab jetzt 5 (ki-) spiele in der demo hinter mir, und bin mir nun 100% sicher dass mir das spiel gefallen wird, trotz der namenspoloitik und der tatsache dass ich es kaum geschafft habe einen "normal" computer zu besiegen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

TRichter hat geschrieben:Mafia 2, denke ich nicht. Der Name ist nicht groß genug. Die Shooter, also Crysis 2, KZ3 und KoT 2.007 werden nicht in die ganz hohen Wertungsregionen vorstoßen können (wobei wir mittlerweile von den 95+ reden), es sei denn, Activision greift so kräftig wie bei KoT 2.006 in die Tasche. Portal 2 ist imo noch ein Spiel, das ähnlich gut sein könnte, wird aber, denke ich, nicht so hoch gewertet werden, da es wahrscheinlich viel zu intelligent für die meisten sein wird.
Civ 5 nicht vergessen. Teil 4 ist schließlich Rekordhalter im Strategie-Genre mit 94%.
Zuletzt geändert von Melcor am 30.07.2010 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, alle Kampfeinheiten auszuwählen, wenn Sammler dazwischen sind?
Oder per Klick auf die jeweilige Einheit plus Key alle Einheiten des jeweiligen Typs?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Matze. hat geschrieben:Ein Game, das es imo schätzungsweiße von der Wertung her mit SC2 aufnehmen kann, wäre noch Mafia 2. Sonst fällt mir eigendlich auf Anhieb nicht so ein "Megagame" ein.
CoD: Black Ops^^

das wird bei den Amis schon wegen dem Vietnam Setting und dem "Agent Orange" gut einschlagen :wink:
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Shinigami 425 = )
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn jemand mit mir zusammen (oder gegen mich) spielen möchte: Stranger/288
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

blackylein hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, alle Kampfeinheiten auszuwählen, wenn Sammler dazwischen sind?
Oder per Klick auf die jeweilige Einheit plus Key alle Einheiten des jeweiligen Typs?
Mit STRG+Linksklick wählst du alle Einheiten des angeklickten Typs aus. Das Ganze geht aber auch per Doppelklick.
Antworten