Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Mirabai »

Bin mal gespannt, aber von 0,001 auf 0,002 sind es auch 100% "Buff", von daher kann ich mit den Zahlen noch nicht viel anfangen. Bin gespannt ob die WD pets genervt werden, das CD Cap von 50% wurde mit dem Patch entfernt, zz critte die Pets von 10-15 Mio pro Schlag.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ziegenbock hat geschrieben: Ich bekomme pro Sekunde 7112 Leben, pro Treffer 4632 und wenn ich einen Gegner töte 13648. Rüstung liegt bei 7378 und die Widerstände zwischen 484 und 792. Nur mein Hass ist immer so schnell alle.
Sieht doch soweit alles ok aus, bis auf Widerstände, die sind sehr niedrig. Bei 500 Widerstand bist du bei ca. 60% Schadensreduktion. Versuch die Prozente in die Nähe von 80 zu bringen (im optimalfall...wobei, weis grad nich ob das mit DH überhaupt geht...900 dürften realistischer sein. >.> ). All Res ist für die Verteidigung schon recht wichtig, da sämtliche Schadensarten abgefangen werden.

Da du ne DH spielst, hast du viel Geschicklichkeit, was sich in einer hohen Zähigkeit bemerkbar macht, die dir aber nicht so viel bringt, da die Ausweichchance einberechnet wird. Zum Überleben ein glücksabhängiger Wert, auf den man sich nicht verlassen kann/sollte. Leben nach Kill ist auch so ein Wert, der mit Vorsicht zu genießen ist. Bei Elitegruppen und Bossen hat man es oftmals nur mit ihnen zu tun und killt wenig bis nichts nebenbei. Im Multiplayer wird es noch schwerer, da nur eigene Kills die Heilung auslösen. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht ständig nutzbar.

Soweit meine Einschätzung zur Lage. >.>
Zuletzt geändert von greenelve am 10.04.2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt, aber von 0,001 auf 0,002 sind es auch 100% "Buff", von daher kann ich mit den Zahlen noch nicht viel anfangen. Bin gespannt ob die WD pets genervt werden, das CD Cap von 50% wurde mit dem Patch entfernt, zz critte die Pets von 10-15 Mio pro Schlag.
Macht den Witchdoctor auch nicht interessanter zu spielen :wink:
Aber man könnte mit dem DH eine Pet Army basteln.
Ich hab gelesen das die Hydra vom Wizard auch betroffen ist. Ob es sich nun lohnt die Hydra mitzunehmen?!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab gestern Abend ein paar Rifts gespielt ( ca 3h ) und wirklich höher ist die Droprate der Legendaries in den Rifts nicht. Mal einen mickrigen Set Ring, welcher nicht einmal gute Werte hat, ist gefallen.
Dafür haufenweise gelbe Items, gelbe Crafting Mats, Marquise Steine
Jeder Rift Boss hatte dafür eine Forgotten Soul dabei.
Lustigerweise kam der Ring aus einer 0815 Truhe. So viel zum Thema sie möchten das sich das töten von Monstern mehr lohnt :lol:

Der Abend lief daher nach dem Motto "Ausser Spesen nichts gewesen".

Die ersten beiden Rifts waren dafür extrem leer. Nach 3 Ebenen mal gerade 30% zusammen gehabt.
Ewiges laufen durch leere Gänge und Räume ist langweilig. Und wenn mal Gegner kamen, dann 2 die 10meter auseinander stehen. Da macht der Wizard mit dem Meteor richtig Spaß.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das ist halt RNG.
Nur weil die Chance etwas höher ist als vorher, heisst das nicht dass man mit legs zugeworfen wird.
Ich hab gestern ca. 5 stück gefunden. Waren aber am Ende alles Forgotten Souls nach dem identifizieren.
Davon habe ich dann 2 Set Teile gecraftet. Das waren aber auch Forgotten Souls :P.
Kadala droppt übrigens mittlerweile Legs recht zuverlässig. ~100 Shards, 2 Legs.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nicht wirklich. RNG Halt.
Die 4 Stunden Rifts und Kopfgelder gestern dienten auch mehr zum Paragon leveln. Ein einziges Leg gefunden das man hätte 4 mal rollen müssen um brauchbar zu sein.
Die Knapp 500 Blutsplitter haben auch gar nichts gebracht :I
Wenn wenigstens paar Rezepte droppen würden :D

MFG
Jowy
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

RNG bleibt RNG, ich hab in 5 Rifts gestern 4 Legs und 2 Pläne bekommen, jedoch war alles unbrauchbar. Dafür habe ich inzwischen 3000 Splitter in die Tante gesteckt und nicht 1 Leg bekommen :/.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das mit der RNG ist schon klar.
Aber das ganze trara und extra Serverdown zum einspielen, da habe ich mir gestern etwas mehr erhofft.

Shards bekomme ich regelmäßig Legendarys, aber meistens alles Müll.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die downtime war aber für weit mehr als das :P.
http://us.battle.net/d3/en/blog/1353243 ... e-4-8-2014
Und die 100% mehr droprate gabs als Hotfix.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2.0.4 war von Di auf Mittwoch. Die Hotfix Änderung von Mi auf Do mit Serverdown

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Gestern noch 2 Stunden mich in den Eishöhlen rumgetrieben für den Kauderwelsch.
Und den Vogel der das droppt nicht ein einziges mal zu Gesicht bekommen :evil:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

lohnt eig der hellfire-ring noch?
hab die tage mal ein paar warden-runs gemacht und befürchte aber, dass der ring total mies wird :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mittlerweile soll er nicht mehr ganz so stark sein. Aber es ist der Hellfire-Ring, irgendwann werd ich ihn mir auch noch bauen, einfach um ihn zu besitzen. Und vielleicht taugt kommt er dann auch ins obere Drittel. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was viele aktuell vermuten, und ich reite bissel mit auf der Welle, das Loot 2.0 und Patch 2.0 nur Bauernfängerei waren.
Die Nerfs der letzten Tage haben die Droprate mächtig nach unten gedrückt. Ausserhalb von Rifts brauch man eigentlich gar nicht mehr auf die Suche gehen.
Auch die Monsterdichte ist in einigen Riftgebieten sehr sehr gering. Es liegt nicht an RNG, sondern wirklich an den Gebieten. Kerker Akt 1, Friedhof AktV, Battlefield AktV sind sehr voll. Dafür andere Gebiete so gut wie immer leer.
Ab und zu renne ich 6-7 Ebenen bis ich den Riftboss sehe. Das ist reiner Timesink.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da es nur um Beute, Loot und Verbesserungen aka grüne Zahlen geht, ist alles was man macht Timesink, um eben jene Ziele zu erreichen. Speziell die Riftänderungen sind Blizzards Art zu sagen "Spielt das Spiel wie wir es wollen. Rifts sind als Endgame geplant, also müsst ihr im Endgame Rifts spielen".

Antworten