Bei mir funktioniert das mit dem hinzufügen. Aber....sobald ich einmal per Alt+Tab auf den Desktop gewechselt habe habe ich das selbe Problem wie Du.Scorpyfizzle hat geschrieben:Funktioniert bei euch das hinzufügen von servern zu den favoriten? Bei mir jedenfalls nicht! Es kommt nur der drehende kreis und die meldung: "Bitte Warten", ansonsten passiert nixHab schon auf so guten servern gespielt und muss sie jetzt immer wieder von vorne suchen.
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Für alle ATI-User:
Catalyst: Hotfix-Treiber für Battlefield BC2
Grafiktreiber gegen lange Ladezeiten
ich weiss schon, wieso ich bei NVidia bleib *duck*
Catalyst: Hotfix-Treiber für Battlefield BC2
Grafiktreiber gegen lange Ladezeiten
ich weiss schon, wieso ich bei NVidia bleib *duck*
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
lol, nach 30 sec is er ohnehin fertig.
Viel schlimmer is ja das die Spieleranzahl nicht richtig angezeigt wird. Und das das Suchfenster(also Servername eingeben) bei mir garnicht funzt, die Favs und die History nicht funktionieren ist viel nerviger. Bugs gibt es ingame eigentlich keine zu fixen.
Viel schlimmer is ja das die Spieleranzahl nicht richtig angezeigt wird. Und das das Suchfenster(also Servername eingeben) bei mir garnicht funzt, die Favs und die History nicht funktionieren ist viel nerviger. Bugs gibt es ingame eigentlich keine zu fixen.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 15.04.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
jop, ich warte nichtmal 30 ^^ irgendein hardcoreserver mit niedrigem ping und 1-2 freien plätzen lässt sich immer finden
edit: @Affe: würde ich durchlaufen lassen würde es bei mir mindestens 50 dauern bis er fertig ist.
Allerdings ohne suchwörter wie "hard" oder "hc" sondern nur mit den Filtern "Ranglisten" "Nicht leer" und "Kein Passwort"
edit: @Affe: würde ich durchlaufen lassen würde es bei mir mindestens 50 dauern bis er fertig ist.
Allerdings ohne suchwörter wie "hard" oder "hc" sondern nur mit den Filtern "Ranglisten" "Nicht leer" und "Kein Passwort"

- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Mir ist einer aufgefallen.Dennütz hat geschrieben:was solls Montag soll ja der nächste Patch kommen, vllt ändert der mal was... ingame gibts ja eh keine bugs (zumindest keine die mir aufgefallen wären)
Hat jemand schon die eigentlich schon manchmal aussetzende Kollionsabfrage bemerkt? o0
Ich laufe nah an einer Wand vorbei durch einen Durchgang und sekundenbruchteile später werde ich wieder zur Kante zurückgeschoben meistens durch die Wand....

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Jap, ist mir auch schon öfters passiert aba am meisten stören mich diese spiel abstürze, die treiben mich wirklich auf die palme, vor allem wenn man in einem guten team warRaksoris hat geschrieben:Mir ist einer aufgefallen.Dennütz hat geschrieben:was solls Montag soll ja der nächste Patch kommen, vllt ändert der mal was... ingame gibts ja eh keine bugs (zumindest keine die mir aufgefallen wären)
Hat jemand schon die eigentlich schon manchmal aussetzende Kollionsabfrage bemerkt? o0
Ich laufe nah an einer Wand vorbei durch einen Durchgang und sekundenbruchteile später werde ich wieder zur Kante zurückgeschoben meistens durch die Wand....