BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThorNRW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThorNRW »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Funktioniert bei euch das hinzufügen von servern zu den favoriten? Bei mir jedenfalls nicht! Es kommt nur der drehende kreis und die meldung: "Bitte Warten", ansonsten passiert nix :x Hab schon auf so guten servern gespielt und muss sie jetzt immer wieder von vorne suchen.
Bei mir funktioniert das mit dem hinzufügen. Aber....sobald ich einmal per Alt+Tab auf den Desktop gewechselt habe habe ich das selbe Problem wie Du.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

oh, das könnte erklären wieso es bei mir nur manchmal funzt ^^
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Für alle ATI-User:

Catalyst: Hotfix-Treiber für Battlefield BC2
Grafiktreiber gegen lange Ladezeiten

ich weiss schon, wieso ich bei NVidia bleib *duck*
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Tja nur dumm das die Ladezeiten auch auf HD3xxx/4xxx so lang sind.
Der Hotfix ist leider nur für die 5000er Reihe...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

was solls Montag soll ja der nächste Patch kommen, vllt ändert der mal was... ingame gibts ja eh keine bugs (zumindest keine die mir aufgefallen wären)
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich finde es gibt leichte balancig Probleme(AR vs MG vs SMG), aber damit kann man leben bzw sterben. Aber der Serverbrowser ist echt grausam. Der muss als erstes gefixed werden.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Btw,ich lasse den Server nur ~30 Sekunden suchen,danach breche ich ab und es werden trotzdem schon um die 100 Server angezeigt. ;)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

lol, nach 30 sec is er ohnehin fertig.
Viel schlimmer is ja das die Spieleranzahl nicht richtig angezeigt wird. Und das das Suchfenster(also Servername eingeben) bei mir garnicht funzt, die Favs und die History nicht funktionieren ist viel nerviger. Bugs gibt es ingame eigentlich keine zu fixen.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 15.04.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jop, ich warte nichtmal 30 ^^ irgendein hardcoreserver mit niedrigem ping und 1-2 freien plätzen lässt sich immer finden

edit: @Affe: würde ich durchlaufen lassen würde es bei mir mindestens 50 dauern bis er fertig ist.
Allerdings ohne suchwörter wie "hard" oder "hc" sondern nur mit den Filtern "Ranglisten" "Nicht leer" und "Kein Passwort"
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Heisst das, das ich auch wenn ich in der "wortsuche" oder wie auch immer, die häkchen setzen muss?
Muss gefixt werden, genau wie meine Grammatik.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie viele MP Maps hat BC2 eigentlich :Kratz: ?
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Ich glaube jetzt ma 5, allerdings variieren die in den Spielmodi, wird also nicht langweilig.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dennütz hat geschrieben:was solls Montag soll ja der nächste Patch kommen, vllt ändert der mal was... ingame gibts ja eh keine bugs (zumindest keine die mir aufgefallen wären)
Mir ist einer aufgefallen.
Hat jemand schon die eigentlich schon manchmal aussetzende Kollionsabfrage bemerkt? o0
Ich laufe nah an einer Wand vorbei durch einen Durchgang und sekundenbruchteile später werde ich wieder zur Kante zurückgeschoben meistens durch die Wand.... :?
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie viele MP Maps hat BC2 eigentlich :Kratz: ?
Mehr als 5,spontan fallen mir ein : Panama Canal,Valparaiso,Laguna alta,isla inocentes,laguna breva(oder so). Port Valdez,Nedson Bay,Arica Harbor,Atacama Desert und die meisten davon gibts in 2 Varianten.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Raksoris hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:was solls Montag soll ja der nächste Patch kommen, vllt ändert der mal was... ingame gibts ja eh keine bugs (zumindest keine die mir aufgefallen wären)
Mir ist einer aufgefallen.
Hat jemand schon die eigentlich schon manchmal aussetzende Kollionsabfrage bemerkt? o0
Ich laufe nah an einer Wand vorbei durch einen Durchgang und sekundenbruchteile später werde ich wieder zur Kante zurückgeschoben meistens durch die Wand.... :?
Jap, ist mir auch schon öfters passiert aba am meisten stören mich diese spiel abstürze, die treiben mich wirklich auf die palme, vor allem wenn man in einem guten team war :x Auch nervig: Man wird gekillt, kann aba noch 1-2 sekunden weiter spielen und DANN erst kippt man um.
Bild
Antworten