Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uploaded with ImageShack.us
n1salat hat geschrieben:sind ausm inet.. dachte die passen eh hier rein.,...Erynhir hat geschrieben:Die Crysis 2 Bilder nimm mal ganz schnell wieder raus, n1salat. Sonst wirst du dafür wahrscheinlich eine Verwarnung kassieren.
1. danke fürs blau drücken-
2. omg....
Ich habe nicht auf den blauen Knopf gedrückt. Nur ist es so, Crysis 2 ist noch nicht draußen und wenn man Bilder aus dem Spiel hier zeigt drängt sich ja der Verdacht auf dass derjenige das Spiel bereits in der Beta, Alpha was auch immer runtergeladen hat.
Oder nicht?
Damit es nicht ganz ins Offtopic abrutscht, noch ein 100% legales Bild von Crysis Warhead
http://cloud.steampowered.com/ugc/57778 ... AE80ADFEF/
das war nicht an dich mit dem blauen knopf.. war an die allgemeinheitErynhir hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:sind ausm inet.. dachte die passen eh hier rein.,...Erynhir hat geschrieben:Die Crysis 2 Bilder nimm mal ganz schnell wieder raus, n1salat. Sonst wirst du dafür wahrscheinlich eine Verwarnung kassieren.
1. danke fürs blau drücken-
2. omg....
Ich habe nicht auf den blauen Knopf gedrückt. Nur ist es so, Crysis 2 ist noch nicht draußen und wenn man Bilder aus dem Spiel hier zeigt drängt sich ja der Verdacht auf dass derjenige das Spiel bereits in der Beta, Alpha was auch immer runtergeladen hat.
Oder nicht?
Damit es nicht ganz ins Offtopic abrutscht, noch ein 100% legales Bild von Crysis Warhead
http://cloud.steampowered.com/ugc/57778 ... AE80ADFEF/
is scho ok....
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die alte Frau hat jetzt 'ne andere Stimme.
Leider keine liebenswürdige,wie im original.
Der Mann im Hintergrund: Soll der eine Anspielung auf irgendwas sein ?
Der sieht nämlich so komisch aus^^
Hier bekomme ich einen Buzzer und einen wertvollen Tipp, den Buzzer nicht zu tragen, wenn ich auf die Toilette gehe
Jetzt habe ich bemerkt, dass in dieser Version, dem Directors Cut, sogar einiges nicht mehr anklickbar ist...
In der normalen Version konnte man unter anderem einen Scherzartikel, einen Kothaufen, anfassen.
Wieso entfernt man sowas, Nintendo ???
Wiedersehen mit Flap und Guido
könnte es nicht übers herz bringen dwayne abzuknallen, nur weil er wegen den knast ein bisschen durch den wind ist.tip toe hat geschrieben:Wie der daliegt.
Habe mich auch fur den alten Dwane entschieden.
Zudem kriegt man andersherum nur Geld.
Und Playboys X "Hütte" ist ziemlich nice.
@topic
nachdem ich das spiel gehasst habe und als schlechtester GTA teil betitelt habe, liebe ich das spiel (kommt gleich direkt hinter meinen lieblingsteil vice city)
gibt so viel zeugs zu sehen und zu machen
und so viele zufallssachen.
wie zB die einzelnen personen missionen die man ganz durch zufall findet.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du dir auch sicher Episodes from Liberty City kaufen,sobald es bei Steam wieder für 8,50€ angeboten wirdI Are Dunecat hat geschrieben: @topic
nachdem ich das spiel gehasst habe und als schlechtester GTA teil betitelt habe, liebe ich das spiel (kommt gleich direkt hinter meinen lieblingsteil vice city)
gibt so viel zeugs zu sehen und zu machen
und so viele zufallssachen.
wie zB die einzelnen personen missionen die man ganz durch zufall findet
Ich hab mich auch gegen Playboy entschieden.
Geld hat man echt genug, wusste nie wohin damit und einen zusätzlichen Speicherort in Form einer super Hütte, kann man immer gebrauchen^^
Was dem Spiel mMn noch fehlt ist:
- ein Monstertruck
- kaufbare Immobilien, um einen Nutzen für das viele Geld zu haben und um neue Missionen freizuschalten
- andere Nebenbeschäftigungen, wie Fahrradrennen,Marathon usw.
Vielleicht kann man im nächsten Teil ja wieder etwas mehr.
ja^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Dann wirst du dir auch sicher Episodes from Liberty City kaufen,sobald es bei Steam wieder für 8,50€ angeboten wird
ich hoffe auf easter deal (wird aber glaub ich spring deal genannt)
viele meinen ja sogar das die episoden besser sind als das hauptspiel.
bin mal gespannt, bzw erstmal gucken wie es im hauptspiel weiter geht, habe ja noch nichtmal zutritt zu der anderen hälfte der map