Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von tschief »

²username ^^
Das hatte ich auch schon, das ja wohl aber eindeutig was anderes und va nicht beeinflussbar. Wenn die Quest noch im Log ist kannst nix machen, ist halt so. Wär mir auch recht, wenn's anders wär.
Sorry, ich seh nicht ganz, wo das was anderes ist! Gemäss den gegebenen Informationen können wir nicht wissen, inwiefern die Quest fehlerhaft ist! Es scheint, die wurde nicht ordnungsgemäss abgeschlossen, was spricht deiner Meinung nach denn dagegen, dies kurz zu mit dem sqs Befehl zu prüfen, ob sie hängengelieben ist?

Und wenn die Quest im Log ist, kann man sie noch abschliessen, ich denke da hast du was verwechselt ^^!
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Erhöhung der Distanzdarstellung,
anscheinende ohne das Savegame nachhaltig an die einstellung zu binden.
klick
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ist für heute nicht der Patch 1.2 angekündigt? Oder war mit der Ankündigung nur die Woche gemeint, die heute startet?

Und wie verdammt lassen sich die Wegpunkte entfernen :-o?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

einfach wo anders auf die karten klicken und
dann auf entfernen und nicht auf "neuen Wegpunkte setzen" oder so...
Aber einfacher ist doch noch, Kompass komplett zu deaktivieren und gut ist ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²username
Nein, ich meinte unter "Abgeschlossene Quests" im Questlog. Und er wollte wissen, ob man die Quest noch zurücksetzen kann, weil er sie schon abgeschlossen hat, von daher war das für mich sehr eindeutig - das geht nicht, auch wenn ich mich nun zum 3.x wiederhol ;)

²semper
Icewind Dale ist aber auch vieeeel kürzer und total auf die dungeons fokusiert ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

der zauber "call to arms" wirkt der auch auf mich selbst oder nur auf verbündete?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Pyoro-2 hat geschrieben:²username
Nein, ich meinte unter "Abgeschlossene Quests" im Questlog. Und er wollte wissen, ob man die Quest noch zurücksetzen kann, weil er sie schon abgeschlossen hat, von daher war das für mich sehr eindeutig - das geht nicht, auch wenn ich mich nun zum 3.x wiederhol ;)

²semper
Icewind Dale ist aber auch vieeeel kürzer und total auf die dungeons fokusiert ^^
Scheinbar reden wir aneinader vorbei! Eine bereits abgeschlossene Quest ist normalerweise nicht zurücksetzbar! Muss aber nicht! Meine Quest da war auch unter abgeschlossene, war aber danach mit sqs trotzdem noch ersichtlich dass sie hängengeblieben ist! Nochmals, es spricht doch nichts dagegen, dies mithilfe des Konsolenbefehls zu prüfen, oder etwa doch? Mir ist genau so eine Situation auch schon passiert und nochmals: Bei mir war die Quest auch abgeschlossen!! Dennoch hat eine Stage nicht richtig gezündet, die konnte ich manuell nacherledigen und gut war! ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Asso. Da haste natürlich recht =)

²boa
Wenn's da nicht ieinen glitch gibt dann eigentlich nur die Verbündeten ^^
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

hmmmm schade aber naja wäre auch zu imba ^^

an alle Nvidia nutzer:

treiber
tweaks
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich habe meine erste Modifikation erstellt. :banane:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1880

So ein Diadem verursacht bei manchen Kapuzen Clipping-Fehler, und bei männlichen Charaktern sehen die eh dürftig aus.
Jedenfalls habe ich die mal testweise unsichtbar gemacht, funktioniert auch.
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Die Quest für die Graumähnen wo man
Spoiler
Show
in eine Burg der Thalmor muss und jemanden befreien: hat da jemand eine diplomatische Lösung gefunden die irgendwie funktioniert? Ich finde es übrigens sehr schade, dass Gegner bzw Thalmor nicht darauf reagieren wenn man a la Hitman ihre komplette Rüstung/Toga anhat, sie greifen einen dennoch sofort an! das wär irgendwie cool gewesen..hätte dem AssassinenAspekt mehr gegeben! bzw wird man auch nicht sofort von Sturmmänteln in ihren Lagern attackiert sondern nur gewarnt usw, und Diebesgilden/Bruderschaft Rüstungen erkennen Wachen dafür sofort, sagen aber auch nur was und machen wenig!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn man Tullius in Solitude anlabert, erzählt er einem, dass es nid möglich ist, da was diplomatisch zu machen. Aber help sagt, dass es in der Quest 'ne line "Here's an order from General Tullius himself." gibt, also vermute ich mal, dass, wenn man die Imperiale Questreihe durch/weit genug hat, das vllt doch iwie geht...

...allerdings hängt bei mir die Reunification of Skyrim-Quest >__<
€: laut google ham' da wohl zieeeemlich viele den selben/ähnliche bugs. Hervorragend.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 28.11.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Fialldarg hat geschrieben:Die Quest für die Graumähnen wo man
Spoiler
Show
in eine Burg der Thalmor muss und jemanden befreien: hat da jemand eine diplomatische Lösung gefunden die irgendwie funktioniert?
Spoiler
Show
ich hab die thalmor burg komplett infiltriert und den gefangenen befreit. was muss man da diplomatisch reglen? die thalmor sind nen wiederliches hochnäsiges und egoistisches pack die das kaiserreich vernichten wollten. jetzt hamse sich eingeschleimt nur um ihre miesen machenschaften ausleben zu können, wie z.b. den glauben an talos zu verbieten. in wahrheit allerdings wollen sie doch nur tamriel erobern und das kaiserreich vernichten, nur eben unblutig.

das ist auch der grund warum ich mich wahrscheinlich den sturmmänteln anschließe. eigentlich bin ich ein fan von einem vereinigten kaiserreich. aber das kaiserreich hat sich selbst verraten indem sie ihren eigenen glauben misachten nur damit sie frieden mit den thalmor haben.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *kreisch* ich raste aus >.<
Spoiler
Show
berg, westlich von weißlauf, drachen tot, krosis (who the fuck is krosis?!?) hüpft aus seinem grab, is irgendwann fast tot, er hypft von nem stein wo man ihn von oben nich mehr erreichen kann, ich hüpf hinterher, verbrate ihm paar mal was, will mana reggen da feuert der bastard sauschnell 3 komische feuerbälle auf mich die in nem riesigen gebiet flächenschaden machen, keine möglichkeit das gegenzuheilen >.< der widerliche heckebangaad hätt nur noch ein einzigen doppelten feuerball abkriegen müssen dann wär ende gewesen, was das fürn scheiss?!?!
*ausrast* ich beiß gleich in mein monitor >.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, die Dragon Priests können als Überraschung recht mies sein ^^

Ok, glaub alles alles probiert, was ich mit der scheiß Quest versuchen kann. Von klassischem Reload bis NPCs anpöbeln :ugly: Hat alles nix genutzt. Weiß nichtmal so recht, was den bug verursacht, aber bei manchen Sprachfiles labern die von "Tribune", obwohl ich erst "Praefect" sein sollte - addfaction kenn ich, aber hat jmd Ahnung, wie man da den Rang bei der Legion ändert, zufällig? :(
Bild
Antworten