BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mit dem nächsten Patch soll ja angeblich auch am der Balance gedreht werden.
Das M60 ist ein sicherer Kandidat was ja auch mal langsam Zeit wird.
CG gehört auch entschärft mit ihrer fast 5m tödlichem Wirkungsbereich.Einmal ungefähr Richtung Gegner gezielt und Bumm tot.Das soll eine AntiTank Waffe sein und keine verdammte Infanterie-Massenvernichtungswaffe.Manche Server kann man echt nur noch fluchtartig verlassen weil da nur Tuber und CG Spacken rumlaufen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Dennütz hat geschrieben:jop, ich warte nichtmal 30 ^^ irgendein hardcoreserver mit niedrigem ping und 1-2 freien plätzen lässt sich immer finden

edit: @Affe: würde ich durchlaufen lassen würde es bei mir mindestens 50 dauern bis er fertig ist.
Allerdings ohne suchwörter wie "hard" oder "hc" sondern nur mit den Filtern "Ranglisten" "Nicht leer" und "Kein Passwort"
Du hast aber hoffentlich schon bemekrt das die Filter nicht funktionieren oder ?
Ob du bspw. Rangliste anklickst oder nicht macht keinen Unterschied.
Punkbuster ist immer genau das Gegenteil von der Filtereinstellung. Ob nicht leer und kein Password geht weiß ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht. Aber stimmt vermutlich auch nicht :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KnuP hat geschrieben:Mit dem nächsten Patch soll ja angeblich auch am der Balance gedreht werden.
CG gehört auch entschärft mit ihrer fast 5m tödlichem Wirkungsbereich.Einmal ungefähr Richtung Gegner gezielt und Bumm tot.Das soll eine AntiTank Waffe sein und keine verdammte Infanterie-Massenvernichtungswaffe.Manche Server kann man echt nur noch fluchtartig verlassen weil da nur Tuber und CG Spacken rumlaufen.
habe nen Carl Gustav Platinum Stern und stolz drauf.
Ich sniper mit dem Ding besser als 80% der Sniperschützen auf den Eroberung Public Servern :D
Das Ding ist aber auch der Hammer.
Engi mit Xm 8 und Wm1911 loslaufen , kommt ein Gegner schießt man die Xm 8 leer, nächster Gegner und die Wm1911 abknallen und wenn dann noch einer um die ecke rusht Carl Gustav raus und BAM XD
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Raksoris hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Mit dem nächsten Patch soll ja angeblich auch am der Balance gedreht werden.
habe nen Carl Gustav Platinum Stern und stolz drauf.
Ich sniper mit dem Ding besser als 80% der Sniperschützen auf den Eroberung Public Servern :D
Das Ding ist aber auch der Hammer.
Engi mit Xm 8 und Wm1911 loslaufen , kommt ein Gegner schießt man die Xm 8 leer, nächster Gegner und die Wm1911 abknallen und wenn dann noch einer um die ecke rusht Carl Gustav raus und BAM XD
Naja,ich hab von Anfang an gewusst dass du ein Noob bist :twisted:

@dobpat doch, nicht leer,nicht voll,kein pw und die Namen Suchfunktion klappen,auch Favos und Verlauf funktionieren bei mir.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@dobpat Das sind wohl die einzigen beiden Filterfunktionen die funktionieren, zumindest habe ich es noch nicht erlebt das von mir ein Passwort gefordert wurde, oder ich auf einen leeren Server gekommen bin. Hingegen brauche ich 10 Versuche bevor ich einen finde der nicht voll ist. Mittelerweile joine ich nurnoch Servern die mindestens 5 Slots frei haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit draufzukommen dann so 40%.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

God & Affe: /sign
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Favoriten,Verlauf und Filter funktionieren bei mir einwandfrei,ich weis garnicht was ihr für probs' habt :Kratz:

ps: eine Frage hätte ich aber doch: wieso soll man ein Noob' sein wenn man seine vorhandenen Waffen so einsetzt das man soviele gegner wegballert wie möglich,man setzt doch seine vorhandenen Waffen so ein das man möglichst viele Gegner killt oder nutzt man sie um den Gegner zu streicheln und einzuladen "bitte kill mich" :roll:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nichts für ungut Pablo aber ich finde es ziemlich arm wenn jemand nicht mit vollautomatischen Waffen umgehen kann und stattdessen lieber mit dem Raketenwerfer hinter ner Kiste sitzt und wartet das jemand vorbeiläuft, nur um dann uuungefähr in seine richtung zu schießen und ihn damit zu erledigen.
Wenn man jemanden in einem Haus entdeckt is das ja die beste Methode ihn zu erledigen aber auf offenem Feld mit RPG oder CG rumzulaufen und Infanterie so zu beschießen ist kein skill...
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also meint ihr "ausschließlich campen" dann gebe ich euch recht,automatische Waffen nutzen ist doch garnicht so schwer einfach nur kurze Feuerstöße und nur auf Schulterhöhe/Kopf zielen wenn man es auf entfernung macht im Nahkampf einfach in den Gegner rinnrotzen und das wars' :wink: ich mach das so aus fast jeder Position und Situation aus so und es klappt wunderbar :) diese Methode klappt auch mit dem Sniper recht gut
Bild

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich begrenze es nicht nur auf camper da ich diese methode allgemein ziemlich scheiße finde, aber wenn sich dann auch noch einer inne ecke chillt um die leute mit diesem kack zu beschießen is das natürlich noch ne nummer härter ^^

meine aktuelle Lieblingsmethode gegen Sniper ist das UAV :)
leider war ich letztens auf nem server wo ziemlich oft das symbol über dem Kopf des Teamkameraden fehlte, da hab ich doch glatt einen aus unserem Team in die Luft gejagt... hab mich entschuldigt aber das arschloch hat mich trotzdem geteamkillt... naja er hats eh verdient wenn er sich schon so dreckig hinter die gegnerische base verkriecht :twisted:
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

noch härter ist finde ich aber,ist wenn du 'nen Teamkamaraden hast der ohne Rücksicht auf verluste einfach irgendwo rinnrotzt wo mehrere Soldateten sich befinden ohne darauf zu achten ob es eigene Leute sind oder eben nicht,so nach dem Motto "ein Gegner werde ich schon erwischen/da wird schon ein Gegner mit draufgehen :zoff: "
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der Patch würde mir dann ein positiveres Spielerlebnis schenken :lol:

Gefühlte 80% meiner Tode gehen auf das Konto der Pioniere und Sanitäter.

Der Sanitäter geht ja schon ab, aber der Pionier topt ihn nochmal deutlich.
Andauernd kommen Raketen aus dem Nichts angeflogen...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Mal was anderes. War letztens auf einem Server der schön dick in der Mitte des Bildschirms anzeigte wenn wieder jemand gebannt wurde, weil er aimbots oder wallhacks etc. nutzte.

Auf anderen Servern die auch angeblich Punkbuster eingeschaltet hatten habe ich diese Meldungen nicht gesehen.
Ist auf diesen Servern evtl. Punkbuster dann nicht richtig installiert oder läuft gar nicht ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Der Patch würde mir dann ein positiveres Spielerlebnis schenken :lol:

Gefühlte 80% meiner Tode gehen auf das Konto der Pioniere und Sanitäter.

Der Sanitäter geht ja schon ab, aber der Pionier topt ihn nochmal deutlich.
Andauernd kommen Raketen aus dem Nichts angeflogen...
Medics sind balanced, l2p.
Carl Gustav is noobig.
Aus Ende.
rya.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also Leutz' das meiste was mich ärgert ist nicht irgendeine Todesart dürch irgendeine Waffenart oder Spielfigur sondern eher das nicht-zusammenarbeiten der Teammitglieder/Squadmiglieder den wenn das Team richtig gut zusammenarbeitet sind diese genannten noobiegen Sachen nebensächlich und gut auszuschalten bzw. wirkungslos gegenüber dem Gesamtergebnis
Bild

Antworten