F1 2010

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer das Spiel trotz den Nörglern hier gerne kaufen will, der kriegt ist im Moment für 30,14 Euro bei Steam. ^^
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Macht mir mit dem Patch übrigens nochmal etwas mehr Spaß, Bugs behoben (jetzt machen so weit ich das mitbekomme ALLE Boxenstopps), man sieht den Rückstand auf Vordermänner und den Vorsprung zu Hintermännern....

Ich habe irgendwo gelesen, die FIA hätte verboten, ein "härteres" Schadensmodell einzubauen. Geht das denn so einfach? Was Codemasters mit den erworbenen Lizenzen machen, ist doch deren Sache?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man kann das ja aber als Bedingung für den Kauf der Lizenz so festmachen... ^^
Hab ich jezz konkret nix zu gehört, aber bei Straßenwagen ist das ja auch Gang- und Gebe, von daher, obskur, aber nicht undenkbar :?

Naja bin trotz patch noch enttäuscht vom game...30€ ...mh. So ab 20€ abwärts würd ich's ok finden ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wär mir zumindest nicht aufgefallen ... was aber auf jedenfall _nicht_ gepatcht wurde sind die paar Stellen mit niedriger framerate, zB Monaco die eine Kurve da oder Catalunya die letzte auf Start-Ziel =)
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, find ich auch nicht so schlimm, zumindest wenn im Rythmus fährst. Wenn genau da aber überholst, kanns echt kacke werden :ugly:
Wollte aber nur damit sagen, dass, bevor die sich auf noch mehr Optik konzentrieren, lieber das patchen sollten ;)
Bild
Antworten