Rift - Closed Beta Erfahrungsbericht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

M.D.Geist hat geschrieben:na toll, die open beta läuft vom 15.-21. und ich erfahrs am 19.! GANZ GROßES KINO
keien sorge zum reinschnuppern reichen dir locker 5 stunden dann hast du grob alles gesehn,und die ini videos kann man sich youtuben
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Jetzt, wo ich das Spiel etwas länger gezockt habe, merke ich erstmal, wie schnell das ganze langweilig wird.

Das game macht eigentlich nichts falsch und sieht auch gut aus, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Ich habe zwar noch nicht wirklikch vel gesehen, aber man hat schnell das Gefühl, dass man alles schon kennt.

Vorallem die Risse habe ich mir etwas anders vorgestellt. Hatte heute einen Feuer Riss und das ganze hat sich gespielt wie die öffentlichen Quests bei Warhammer. Außerdem sah der Steinige Lavaboden einfach nur grausam aus. ^^

Dachte die Monster aus den Rissen durchstreifen das Gebiet und greifen auch mal an. Aber vielleicht kommt das ja noch und ist von Riss zu Riss unterschiedlich?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dairon hat geschrieben:
Dachte die Monster aus den Rissen durchstreifen das Gebiet und greifen auch mal an. Aber vielleicht kommt das ja noch und ist von Riss zu Riss unterschiedlich?
Tun sie auch wenn der Riss ne weile geöffnet ist.
Antworten