PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Frageecke
bin mir nich sicher, is schon ne weile her aber ich glaub wenns vorbei is, isses vorbei. kannst dann nur nen spielstand laden und da weitermachen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jop, geht leider nicht.
Und man kann Fortschritte nicht speichern.
Jetzt müsste ich für das Achievement 30 meilen ohne Pause fahren.
Weil mein meist genutztes Auto nur 20 meilen aufm Tacho hat.
Teh suxx0r.
Und man kann Fortschritte nicht speichern.
Jetzt müsste ich für das Achievement 30 meilen ohne Pause fahren.
Weil mein meist genutztes Auto nur 20 meilen aufm Tacho hat.
Teh suxx0r.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh dieses Achievement unbewusst während der Story bekommen zu haben.
Seinem ersten geknackten Wagen treu zu bleiben, zahlte sich für mich aus
Seinem ersten geknackten Wagen treu zu bleiben, zahlte sich für mich aus
Ich habs auch unbewusst bekommen
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
hab gar keine achievements glaub ich ^^ alles im offline-modus gezoggt
Weis zufällig jemand weshalb The Witcher 1 vor kurzem gepatcht (1GB oder so) wurde? Steam hat nen Auto Update gezogen. Aber entweder bin ich blind, oder es wurde nicht wirklich auf Steam angegeben was da genau gepatcht wurde.
Bei mir wurde nichts gepacht. Was sagt dein Ordner? Meiner 15,1 GB
Hmm meiner das Selbe. Aber des hat vor ca. ner Woche nen Update gezogen. Hab mich noch gewundert dass das so lange dauert und dann iwan pausiert. Und gestern zuende geladen. Das ich mich im Spiel geirrt habe halte ich für absolut ausgeschlossen.
hab jetz beim sale just cause 2 geholt incl allen dlcs aber iwi werden mir die im spiel nicht angezeigt oO im hauptmenü kann ich auch nicht auf den punkt "Herunterladbare Inhalte" zugreifen, der is ausgegraut. hab die spieldateien schon überprüft, gab keine fehler, in steam selbst werden mir die dlcs auch alle angezeigt, nur ingame (wo sie am wichtigsten wären) hab ich sie nicht ô.o kann da jemand helfen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die DLC fügen ja Waffen und Fahrzeuge hinzu. Die musst du über den Schwarzmarkt kaufen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2299327
Du bist nicht alleine.
Du bist nicht alleine.
Hmm ich habe es grade nicht installiert. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht normal ist. Das Bild sollte defintiv bildschirmfüllend sein. Aber auch keine Idee woran das bei dir liegen könnte.
EDIT:
Mal versucht die Auflösung runterzustellen? Soweit ich mich erinnere hat das Spiel nur max 1024x768 darüber hinaus wird hochskalliert. Vll. skalliert deine Graka nicht richtig?
EDIT:
Mal versucht die Auflösung runterzustellen? Soweit ich mich erinnere hat das Spiel nur max 1024x768 darüber hinaus wird hochskalliert. Vll. skalliert deine Graka nicht richtig?
Ok, werd nachher mal auf 1024x768 runter gehen.
Hat geklappt, musste in den Startoptionen nur den Haken aus "Desktop Auflösung verwenden" rausnehmen.
Hat geklappt, musste in den Startoptionen nur den Haken aus "Desktop Auflösung verwenden" rausnehmen.
Zuletzt geändert von Solon25 am 24.12.2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.