Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Beitrag von _Semper_ »

Eirulan hat geschrieben:Eigentlich beschreibt er nur, dass hier ein 08/15 MMO mit exakt denselben Spielmachaniken wie Wow und Konsorten hier mit dem typischen Bioware-Storytelling verknüpft wird, und dass das für ihn nicht gut zusammen passt.
eigentlich beschreibt er, dass sw:tor ein drittklassiger wow-klon mit rückständigen designentscheidungen aus dem jahr 2k5 is. das kampfsystem is mehr als öde, die mobs träge, die skills platt, das questdesign grauenhaft und die "story" vollgepackt mit clichès. der einzige lichtblick sind die flashpoints, welche nich umsonst als einziges auf jeder veranstaltung gezeigt und der presse schmackhaft gemacht wurden.

dass es davon nur jeweils 8 pro class arc gibt, sagt alles ;)
Mio-chan hat geschrieben:Meine virtuelle Heimat ist 4chans /v/ Forum, da hättest du mal den Dragon Age 2 release Bash sehen sollen.
wird man da als frau nich fertig gemacht? :D
@da2 bash: lustiger war ja gayders paranoides geblubber, dass 4chan 'nen trollrage auf metacritics gestartet hat, um den dreckshice von rpg runter zu ziehen. der typ is so panne... der sollte lieber mehr energie in sein nicht vorhandenes talent stecken und an seinen kinderbüchern feilen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mio-chan hat geschrieben: Ich zumindet schaffe es mir ein eigenes bild zu machen ohne vorher mit überzogen negativen oder positiven Gefühlen reinzugehen. Ich habe nur minimalstes Vorwissen was dieses Spiel zu bieten hat, mir bewusst nie Gameplayvideos angesehen und mich was Informationen angeht größtenteils selbst blockiert, damit ich friedlich das Spiel testen kann ohne vorher dem "Bad Game is Bad" und "Wähä, u are all just Biodrones" Gelaber mancher Leute Aufmerksamkeit zu schenken. Solltest du auch Eirulan ;) Vielleicht werden wir ab morgen viel Spaß haben, vielleicht nicht, aber bis dahin..lets hope the best, ignore the rest!
Sehe ich genauso, habe ich auch so gemacht.
Habe kein Spiel so oft wie KOTOR und KOTOR II durchgespielt. Selbst jetzt kommt's ca. einmal im Jahr vor, da ich sie immer noch genial finde.
Sofern TOR mir ähnlichen Spielspaß bietet, werde ich sehr glücklich.

Weiß schon jm. wie die monatlichen Gebühren aussehen werden? War bisher nie bereit für etwas monatlich zu zahlen. ^^
Ahawat Olam
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Glaube es waren 12,99€ im Monat. Bin mir aber grade nicht sicher.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei diesem Betrag muss das Spiel mich aber schon sehr überzeugen, damit ich mich auf sowas einlasse. ^^
Ahawat Olam
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

_Semper_ hat geschrieben: wird man da als frau nich fertig gemacht? :D
@da2 bash: lustiger war ja gayders paranoides geblubber, dass 4chan 'nen trollrage auf metacritics gestartet hat, um den dreckshice von rpg runter zu ziehen. der typ is so panne... der sollte lieber mehr energie in sein nicht vorhandenes talent stecken und an seinen kinderbüchern feilen.
Als ob ich da jemals sagen würde ich wäre weiblich :D Und ja, die Paranoia war wirklich lustig. Die Metacritic war schon im Eimer bevor /v/ sich über das Spiel richtig aufgeregt hat^^
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Mio-chan hat geschrieben:Und ja, die Paranoia war wirklich lustig.
der typ is sowieso besessen. hinter allem vermutet er 4chan und kkkodexers. jeder, der sein schreibtalent kritisiert, gehört einer der beiden gruppen an. und was biowares c&c in den rpg betrifft, hat er mal folgende antwort gegeben:

Gayder hat geschrieben:"The guiding principle," says Gaider about how all these choices are handled, "is degrees of consequence. You can actually split choices up into several categories. Many are going to be flavor. You're asking the player to make a choice, but either there is no 'real' effect, or it's immediate. The player doesn't necessarily know that, however, and for them the fact they're being asked to decide something gives it weight.

:D
Mio-chan hat geschrieben:Die Metacritic war schon im Eimer bevor /v/ sich über das Spiel richtig aufgeregt hat^^
und das zurecht!
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Die Frage ist wie flott man solchen gescripteten Content liefern will.
Am Ende raidet man wieder in der Endlosschleife, weil man das Problem nicht von Anfang an bedacht hat.

Meine Lösung wäre ein Minecraft-Housing und Baukasten Dungeons für den Keller eines jeden Hauses, Dungeonmaster inklusive.
Man sollte die Spieler direkt in die Entwicklung einbinden, anstatt sie nur etwas farmen zu lassen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bald geht's los. ^^ Noch schnell mit Getränken versorgen und 'ne Kleinigkeit essen.
Ahawat Olam
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich bin bereit. Energydrinks, Snacks..yay!
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kann leider erst ab 21h loslegen - hoffentlich funktioniert's auch...!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

So, bis Montag Morgen mach ich auf Cartman! :lol:
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

mh, bin ziemlich enttäuscht.
ein weiterer wow klon mit team fortress flair ^^

werde morgen früh weiter zocken, momentan ist mir zu viel los.
hoffe mein eindruck hat mich getäuscht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir kommt auch noch kein KOTOR Feeling auf. Viel zu weite Laufwege bisher...
Und ich will endlich mein Lichtschwert haben.

Falls es jemanden interessiert, fangt nicht mit den Jedi oder Sith an, sind wohl die langweiligsten Geschichten für die Charaktere!

Fazit:
Wenn es in der nächsten Stunde nicht interessanter und spaßiger wird, fahre ich doch noch in die Altstadt. :D

Boah die Mitspieler sind ja mal Ä*sch*. Da geht's gegen einen Elite. Was machen die schauen zu und rennen dann weg... :evil:

edit: Ist spaßiger geworden. Habe jetzt 'nen Driodenbegleiter. ^^

Update 20:53:
- Jedi Ritter hat am Ende doch durchaus Spaß gemacht. Aber da ist noch Luft nach oben. Immerhin hatte kein anderer so 'ne schöne Rüstung wie ich. :D
- Keine Abstürze, flüssige Performance, geringe Ladezeiten. Sehr zufriedenstellend in technischer Hinsicht.
- Kopfgeldjäger hat mir gar nicht gefallen. (1std Spielzeit)

Update2: Mein Jedi Ritter ist nicht gespeichert worden. Scheiß Internet Verbindung war abgebrochen... :x
Ahawat Olam
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich spiele derzeit einen Jedi-Botschafter.
Anfangs war ich unzufrieden, mir gefiel der Einstieg in die Story nicht. Wurde aber immer besser, und die Story wurde kurz vor dem Erhalt des Lichtschwerts wieder richtig interessant. Das Gefährtensystem gefällt mir, die Tatsache dass man mit denen auch mal Privatgespräche führen kann. Und Coruscant...ist gewaltig!
Morgen gehts weiter mit dem Botschafter, dann werde ich mal auf Sithseite mir was feines erstellen.
Bild

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ThunderOfLove hat geschrieben:Bei mir kommt auch noch kein KOTOR Feeling auf. Viel zu weite Laufwege bisher...
Und ich will endlich mein Lichtschwert haben.

Falls es jemanden interessiert, fangt nicht mit den Jedi oder Sith an, sind wohl die langweiligsten Geschichten für die Charaktere!

Fazit:
Wenn es in der nächsten Stunde nicht interessanter und spaßiger wird, fahre ich doch noch in die Altstadt. :D

Boah die Mitspieler sind ja mal Ä*sch*. Da geht's gegen einen Elite. Was machen die schauen zu und rennen dann weg... :evil:

edit: Ist spaßiger geworden. Habe jetzt 'nen Driodenbegleiter. ^^

Update 20:53:
- Jedi Ritter hat am Ende doch durchaus Spaß gemacht. Aber da ist noch Luft nach oben. Immerhin hatte kein anderer so 'ne schöne Rüstung wie ich. :D
- Keine Abstürze, flüssige Performance, geringe Ladezeiten. Sehr zufriedenstellend in technischer Hinsicht.
- Kopfgeldjäger hat mir gar nicht gefallen. (1std Spielzeit)

Update2: Mein Jedi Ritter ist nicht gespeichert worden. Scheiß Internet Verbindung war abgebrochen... :x
zu update 2:hää speichern?sollte doch durchgehend gespeichert werden?wenn du auslogst exestiert der char doch nach dem einlogen immer noch?oder versteh ich da was falsch?
Gesperrt