Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von bondKI »

Ob der Tester jemals fischen war? Einige der gefangenen Fische machen das Pet fast schon op...und auch ohne einen Fisch verfüttert zu haben, ist das Pet im Kampf stark. Natürlich nicht so stark wie der Spieler, was auch gut so ist, aber es macht auch gut Schaden.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Alberner und unausgegorener Test.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Max Schaefer plaudert ein wenig aus den Nähkästchen
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 68976.html
Sollte das Action-Rollenspiel Diablo 3 ursprünglich ein Online-Rollenspiel werden? Ja, sagt zumindest Max Schaefer, Ex-Blizzard-Mitarbeiter und jetzt Entwickler bei Runic Games, die derzeit an Torchlight 2 arbeiten. »Als ich vor einer Million Jahren bei Blizzard war, arbeiteten wir an Diablo 3 und es war ein MMO«, erinnert sich Schaefer im Interview mit I.Eat.Games. »Wir wollten die Diablo-Version von World of Warcraft machen.«

Soweit ist es dann am Ende nicht gekommen, zum Release von Diablo 3 am 15. Mai 2012 stand dann doch ein klassischen Action-Rollenspiel im Laden. Das der Entwickler Blizzard viel mit dem Spiel experimentiert hat, ist aber kein Geheimnis. Noch spät in der Beta wurden wichtige Spielelemente umgebaut oder entfernt.

Max Schaefer von Runic Games verriet im Interview außerdem, dass er etwas froh war, als Blizzard das kostenpflichtige Auktionshaus und den Immer-Online-Zwang bei Diablo 3 angekündigt hat. »Als das rauskam, war es für uns eher gut, denn nun hatten wir etwas womit sich die beiden Spiele noch stärker unterscheiden würden«, so Schaefer in Bezug auf Diablo 3 und sein kommendes Spiel Torchlight 2.

Dessen Vorverkäufe gingen laut Schaefer übrigens um 40 Prozent hoch, seit Diablo3 veröffentlicht wurde und blieben seitdem konstant. Torchlight 2 erscheint voraussichtlich am 3. Juli 2012, es könnte aber auch noch zu weiteren Verschiebungen kommen. Wir haben uns durch die Beta gespielt und fassen unsere Erfahrungen in der Angespielt-Vorschau zu Torchlight 2 inklusive Video zusammen.

(zu faul das jetz noch gewohnt hübsch zu formatieren ;P

und weil gamestar blöd ist, hier noch das original:
http://eat-games.tumblr.com/post/249698 ... orchlight2

€dit aus den original:

If runic wasn’t going to make an ARPG, what would it make?

Wow! You know, We have 30 guys on the team so you would get 30 different answers.

You know, we don’t want to do ARPGs for the rest of our lives, so this is something we do talk about. For me personally I would like to do something that’s more of a hybrid. I wouldn’t want to do strictly a Real Time Strategy or First Person Shooter, I would want to bring a little bit of Torchlight, a bit of Minecraft, a little more resource-based play, and then little more cooperative stuff to bend the genres. Get you to do more than just resources or just loot, you know, just infuse them all a little bit.

At the same time I look at what I actually play and it’s just Word With Friends. [laughs] I just like all kinds of games.
ich blicke optimistisch in die Zukunft :)
Zuletzt geändert von Levi  am 15.06.2012 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dessen Vorverkäufe gingen laut Schaefer übrigens um 40 Prozent hoch, seit Diablo3 veröffentlicht wurde und blieben seitdem konstant.
Iwie war mir das klar.

Aber teilweise ordentlich bei D3 bedient. Der Outlander = Demon Hunter? Die Skills...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xris hat geschrieben: Aber teilweise ordentlich bei D3 bedient. Der Outlander = Demon Hunter? Die Skills...
äh ....ja....

@Scorcher ... thx :) ... habe mich köstlich unterhalten gefühlt ... ...das sind einfach zwei sympathische Menschen, denen ich den ganzen tag zuhören könnte :D

u.a. interessant was er übers Entwicklertool schrieb ... so zum Beispiel dass besonders auch auf die Modbarkeit der Ui geachtet wurde ;)... eine seite zurück blättern ...
weiterhin hören sich die skilländerungen "interessant" an ... auch wenn mich die "Tiers" irgendwie an die d3-Runen erinnern ... na mal schauen was draus wird ...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man möge mir den Doppelpost verzeihen
http://www.buffed.de/Torchlight-2-PC-23 ... on-907442/
Torchlight 2: Infos zu Änderungen nach der Beta und zur Mac-Version
An Torchlight 2 wurden einige Veränderungen von Runic Games nach der Beta vorgenommen. Neben zahlreichen Bug-Fixes wurden zum Balancing auch Veränderungen an den Fähigkeiten durchgeführt. Und als wäre das noch nicht genug, twitterte Brian Ward, Community Manager bei Runic Games, dass es die Mac-Version von Torchlight 2 kostenfrei für Vorbesteller bei Steam obendrauf gibt.

Torchlight 2 von Runic Games soll noch im Laufe des Jahres erscheinen. Nach der Beta wurden an dem Action-Rollenspiel noch einige Änderungen vorgenommen. Neben der Behebung zahlreicher Bugs wurden auch Änderungen an den Skills vorgenommen. Die Skills erhalten nun auch einen speziellen Bonus beim Erreichen der Stufen fünf, zehn und 15. Außerdem wurde ein Vollbild-Fenster-Modus hinzugefügt.

Des Weiteren twitterte Brian Ward, Community Manager bei Runic Games, dass Steam-Vorbesteller von Torchlight 2 die Mac-Version kostenfrei dazu erhalten. Wann die Mac-Version erscheint ist noch unklar, sie soll aber nach der PC-Version veröffentlicht werden. Die vollständige Liste aller Änderungen an Torchlight 2 könnt Ihr Euch auf der offiziellen Webseite des Spiels ansehen.
Post Beta Changes and Updates

June 21st, 2012

At E3 we talked a little bit about some of the fixes we've been implementing following the beta. This week, we go more in depth on bugs we learned about and the changes we've made. Here's a breakdown of our work behind the scenes.

Re-worked the character skill pane arrangements to allow finer distribution of skills without being arranged in the classic 'tree' style. Passive skills are separated and unlock for investment much earlier.
Skills now get additional bonuses at ranks 5, 10 and 15 to reward increased investments.
Lots of individual skill tweaks and balances.
Torchlight I (Diablo 2 style) function-key skill binds are implemented
Skills can now be 'queued' and will execute when the previous attack or skill completes
Ping meter next to each party portrait so you can identify players with latency issues
Loads of bug fixes
Respec is now available throughout the game, and will allow you to respec any of the last three points spent for gold.
Fullscreen Windowed mode added
Additional connectivity fixes
Enchantment effects are now identifiable separate from standard effects in tooltips
Sorting button for player inventories
Merchant inventories are sorted by default
Map opacity now adjustable
Skill sets now swap with weaponsets
Tentative functionality for 'sniffing' cheaters so that you can block them.
Continued work on the finalizing the other acts
Improved some lackluster unique items identified by beta testers.
Increased the amount of health and mana 'stealing' weapons.
Improved the rollover information on equipment to provide more and clearer information.
es fällt schwer nicht zumindest ein bisschen gehyped zu sein ...

meine highlights (ich konzentrier mich mal auf sachen, die ich in anderen Games schon vermisste ;P):
Ping meter next to each party portrait so you can identify players with latency issues <--- ohne scheiß ... stell ich mir extrem praktisch vor
Respec is now available throughout the game, and will allow you to respec any of the last three points spent for gold. <-- toller Kompromiss :) ..
Skills now get additional bonuses at ranks 5, 10 and 15 to reward increased investments. <--- auch prinzipiell ne nette idee, die dazu motivieren könnte, berühmte "1-point-Skills" zu balancen ...

PS:
Tentative functionality for 'sniffing' cheaters so that you can block them.

http://dict.leo.org/?lp=ende&search=Tentative .... ok ... mal schauen, was sie sich da einfallen lassen ...
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hab vor ner Weile das 4 Pack bei Steam gekauft und hab jetzt noch 4x Torchlight 1 rumliegen das keiner braucht.
Falls es hier jemanden gibt der den ersten Teil noch nicht gespielt hat einfach eine via PM melden, bei mir setzen die nur Staub an.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gibs doch auf Steamgifts weg.
http://www.steamgifts.com/

Die Seite ist legit.
Machste 4Players als Steamgruppe und gut :).
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Scorcher24 hat geschrieben:Gibs doch auf Steamgifts weg.
http://www.steamgifts.com/

Die Seite ist legit.
Machste 4Players als Steamgruppe und gut :).

Yoa mal schauen jetzt ist aber erstmal Fußball angesagt.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*schnief*

:cry: <-- Freudentränen

http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 973d4f3dc6

wenn ich sowas hier in nen offiziellen Forum lese, fühle ich mich doch nicht mehr soooo~ "einsam" auf dieser Welt XD

(und das hat einfach unterhaltungsfaktor:
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 973d4f3dc6
)

<33 Runic-Community
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

TheGandoable hat geschrieben:Hab vor ner Weile das 4 Pack bei Steam gekauft und hab jetzt noch 4x Torchlight 1 rumliegen das keiner braucht.
Falls es hier jemanden gibt der den ersten Teil noch nicht gespielt hat einfach eine via PM melden, bei mir setzen die nur Staub an.
Hab schon eins ergatter, weiß jetzt nicht, obs von dir war... :D

Auf jeden Fall find ichs bis jetzt ziemlich geil, leider ist es (momentan) nur auf Englisch, hab aber schon nen Deutsch-Patch gefunden... :D

Na ja, also Torchlight ist schon ziemlich geil, bin jetzt echt mal gespannt auf Torchlight 2!
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

<333

hintergrund geschichte: Baldtree hatte den Machern von irgend nen komischen IPad-Game drauf aufmerksam gemacht, dass sie so ziemlich alle Models und Soundfiles aus Torchlight gestohlen haben (Soundfiles gar inklusive original Namen, was Torchlightbosse und Typos einschließt)
das ist die Antwort:
http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=144793

sind schon ein paar Lacher dabei :D ... viel spaß beim Lesen
Zuletzt geändert von Levi  am 19.07.2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Kannte ich zwar schon, aber das machts nicht weniger lustig. Vorallem die Antworten von denen...immer so herrlich an den Fragen von Runic vorbei. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das highlight ist und bleibt aber der "Kopiert von Fate"-Vorwurf :D
Bild
Antworten