Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Bei Borderlands wurde der Season Pass nicht runtergesetzte? Das finde ich schon dreist, der stand eigentlich ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Edit: Ich will nun endlich auch Half Life 2 Spielen. Um sozusagen "alles" zu haben muss ich doch HL2, Ep1 und Ep2 kaufen oder?
Edit: Ich will nun endlich auch Half Life 2 Spielen. Um sozusagen "alles" zu haben muss ich doch HL2, Ep1 und Ep2 kaufen oder?

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
borderlands goty nur cut und mirrors edge im herbstsale für 3,75€ geholt.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Bei Borderlands wurde der Season Pass nicht runtergesetzte? Das finde ich schon dreist, der stand eigentlich ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Am besten die Orangebox kaufen, aber auf nen 75% deal warten, der 100% kommen wird.
http://store.steampowered.com/sub/474/
wat? das gabs doch letztes jahr im herbst- oder xmas-sale schon für 2,50, da hab ichs auch geholt o_OPanzerGrenadiere hat geschrieben:borderlands goty nur cut und mirrors edge im herbstsale für 3,75€ geholt.
€: k, mp only, na dann lass ich natural selection 2 sowieso bleiben

Zuletzt geändert von Zero Enna am 20.12.2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Na wer wird denn hier gleich von Enttäuschungen sprechen. Es ist ja nicht schon morgen zu Ende
Ich gönn mir jetzt erstmal Mirrors Edge. Habe ich zwar schon auf der Xbox gezockt, aber für 2,50€ kann mans nochmal mitnehmen.

Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Zero Enna hat geschrieben:wat? das gabs doch letztes jahr im herbst- oder xmas-sale schon für 2,50, da hab ichs auch geholt o_OPanzerGrenadiere hat geschrieben:borderlands goty nur cut und mirrors edge im herbstsale für 3,75€ geholt.
die deals diesmal sind wirklich recht komisch. genauso gab es die Fable spiele schon 75% runter.... und diesmal nur 50% trotz flashdeal.
-
- Persönliche Nachricht:
Boah... Prototype 2 nur 25%... wieso nicht mehr?!
Ich will 75%!!
Ich will 75%!!

-
- Persönliche Nachricht:
Wird diesmal wohl nur Batman, Skyrim DLC´s und Torchlight 2 geben, muss reichen. Ernsthaft, wo soll ich die ganze Zeit her nehmen?^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab ich letztens auf Amazon im Paket mit Prototype 1 für 8€ gekauft.marioparty96 hat geschrieben:Boah... Prototype 2 nur 25%... wieso nicht mehr?!
Ich will 75%!!
-
- Persönliche Nachricht:
scheisse mein weinachtsgeld! xD
natural selection 2! nice.
natural selection 2! nice.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Christmas Sale: Was wünscht ihr euch?
naja bei Gog gibt's im Moment ein Paket mit den Spielen und da ist der erste Teil mit dabei aber leider kein Deponia 2... naja das kommt dann später mal.The Scooby hat geschrieben:Da muss ich dich gleich enttäuschen. "Edna bricht aus" gibt es nicht bei Steam. In dem Paket ist nur " Harveys neue Augen" zu finden.CryTharsis hat geschrieben:Ganz besonders würde ich mich über ein Daedalic Packet freuen (mit Edna, Harveys Eyes, Whispered World etc.) und alle Sam & Max Episoden zu einem günstigen Preis.
Ein Sam & Max Pakets gab es auf Gog auch bis 17 Uhr vielleicht kommt es wieder mit allen TellTale Games für 80% Rabatt

nicht immer nur auf Steam schauen

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist hier aber ein Steam Thread.... für alles andere haben wir den Schnäppchenthread.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau. Ich finde, hier wäre mal ne Verwarnung angebracht. Frechheit sowas. Hier auch mal gleich n bisschen rumverwarnen:Scorcher24 hat geschrieben:Das ist hier aber ein Steam Thread.... für alles andere haben wir den Schnäppchenthread.FightingFurball hat geschrieben:(...) nicht immer nur auf Steam schauen
Und B2T: Schade, Hatte bei Borderlands 2 auf -75 gehofft. Die -50 gabs ja auch schon beim Herbstsale. Mirrors Edge werde ich dafür dann wohl endlich mal mitnehmen.Scorcher24 hat geschrieben:Hab ich letztens auf Amazon im Paket mit Prototype 1 für 8€ gekauft.marioparty96 hat geschrieben:Boah... Prototype 2 nur 25%... wieso nicht mehr?!
Ich will 75%!!
Gruß, Bipartiter Graf
wie ich dasselbe erwähnen wollte...diese klugscheißerer des mods muss doch echt nicht schon wieder seinBipartiter Graf hat geschrieben:Genau. Ich finde, hier wäre mal ne Verwarnung angebracht. Frechheit sowas. Hier auch mal gleich n bisschen rumverwarnen:Scorcher24 hat geschrieben:Das ist hier aber ein Steam Thread.... für alles andere haben wir den Schnäppchenthread.FightingFurball hat geschrieben:(...) nicht immer nur auf Steam schauenScorcher24 hat geschrieben:Hab ich letztens auf Amazon im Paket mit Prototype 1 für 8€ gekauft.marioparty96 hat geschrieben:Boah... Prototype 2 nur 25%... wieso nicht mehr?!
Ich will 75%!!
*wartet nun die rechtfertigung ab, die sowieso kommt*
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns für 75% off kommt, hat seph was für mich zu erledigen... 
Hab aber noch ein paar vor, u. a. Orcs must Die! 2 und sonst schau ich einfach mal, was noch so kommt!

Hab aber noch ein paar vor, u. a. Orcs must Die! 2 und sonst schau ich einfach mal, was noch so kommt!