Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von The Scooby »

Lumilicious hat geschrieben:Wer mit dem Endless Space Deal liebäugelt (wie ich gerade), bitte darauf achten das ihr die Gold Edition mit dem 10€ DLC der nur um 10% reduziert ist, kauft. Die kostet nur nen Euro mehr.

Das is schon iwie nen tritt in die Eier für die, die auf nen Deal für den DLC gehofft haben.
Ist ne richtige Sauerei, nicht nur bei ES.
So werden gerade die Spieler zur Kasse gebeten, die dem Spiel schon länger treu sind. Sieht man auch schön bei Skyrim, wo die Addons nur 50% Reduziert sind und damit ca genauso viel kosten wie die Legendary Edition.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Nun, der Ersteindruck - auf meine Wunschliste blickend - bin ich einerseits überrascht, daß manche Sachen reduziert sind, allerdings find ichs blöd, daß Evoland, Don't Starve nicht oder sehr wenig reduziert sind. Allerdings rechne ich damit, daß diese beiden Teil einer Flashaktion sein werden.

Interessanterweise sind die teureren Spiele kaum reduziert, die grössten Reduktionen gibts bei viele Indies (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Bioshock 25 Euro. Die Euro Preise sind einfach nur lächerlich.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Verdammt, da wollte ich diesen Sale mal stark sein, und nur bei Deals von 75%+ zuschlagen, jedoch glaube ich nicht, das ich Antichamber noch lange wiederstehen kann :D
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier seht ihr eine Übersicht über alle Multi-Game Packs, den Link gibts leider nicht direkt:

http://store.steampowered.com/search/?s ... egory1=996
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Modern Warfare 3: 59,99€.
Respekt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

skyrim dlcs noch immer 10 euro. Legendary Edition 23 euro. Das ist enttäuschend wenn man das Hauptspiel schon hat.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da leider der Schnäppchenthread noch gesperrt ist, sollte man im ganzen Taumel nicht das Humble Bundle vergessen, das in der Weekly Sale alle Spiele von Spiderweb Software (Nethergate, Geneforge, Avadon...) anbietet.
-> Trade Thread <-

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Kann mir mal jemadn erklären, was dieses Angebot "30% mehr für dein Game Wallet durch Gamestopkarten" Ding soll? Heißt dass, wenn ich ne 50 Euro Gamestorekarte einlöse, 65 bekomme?

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Dark_Randor hat geschrieben:Kann mir mal jemadn erklären, was dieses Angebot "30% mehr für dein Game Wallet durch Gamestopkarten" Ding soll? Heißt dass, wenn ich ne 50 Euro Gamestorekarte einlöse, 65 bekomme?
Steht doch so dran... ;)

Endlich kann ich auch mal n Blick auf die Deals werfen... :D

Und schon beim ersten Tag nix für mich dabei. Fängt ja gut an... :D

So, 3ter Edit: Kann es sein, dass Spiele trotzdem noch (irgendwann) reduziert werden, obwohl sie bisher keine Rabatte haben? Als Beispiel Prototype 2. Hat bisher keinerlei Prozente. Könnte es trotzdem noch mit 75% off kommen?
Zuletzt geändert von marioparty96 am 11.07.2013 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

shakeyourbunny hat geschrieben:Da leider der Schnäppchenthread noch gesperrt ist, sollte man im ganzen Taumel nicht das Humble Bundle vergessen, das in der Weekly Sale alle Spiele von Spiderweb Software (Nethergate, Geneforge, Avadon...) anbietet.
Das gehört trotzdem nicht hier rein.
Der Thread wird wieder geöffnet. Aber hier gehts nur um den Summersale auf Steam.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Hier seht ihr eine Übersicht über alle Multi-Game Packs, den Link gibts leider nicht direkt:

Danke für den Link.

Was ist das denn bitte für ein Mist mit dem Ankh Pack?! Da fehlt mal eben der erste Teil....wurde der etwa indiziert?! :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hmm... bisher nix brauchbares dabei, jedenfalls nicht zu den Preisen.
Es gibt noch ein paar Klassiker und Nischen-Spiele (Adventures) die recht günstig sind, aber die kaufe ich zum Schluß.

Blitzaktionen und Angebote des Tages heißt wieder die Devise.
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

CryTharsis hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:Hier seht ihr eine Übersicht über alle Multi-Game Packs, den Link gibts leider nicht direkt:

Danke für den Link.

Was ist das denn bitte für ein Mist mit dem Ankh Pack?! Da fehlt mal eben der erste Teil....wurde der etwa indiziert?! :lol:
Rechtliche Probleme... und pass auf, die sind alle auf Englisch.
Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

adventureFAN hat geschrieben:Hmm... bisher nix brauchbares dabei, jedenfalls nicht zu den Preisen.
Es gibt noch ein paar Klassiker und Nischen-Spiele (Adventures) die recht günstig sind, aber die kaufe ich zum Schluß.

Blitzaktionen und Angebote des Tages heißt wieder die Devise.
Ebenfalls bei mir...
Bild
Gesperrt