Lol. Hab ich das geschrieben? Oh, mann da hatte ich meine Tage oder so.Agitari hat geschrieben: Für mich reicht's erst mal mit War Thunder.
Seit Ground Forces spiele ich War Thunder noch mehr als vorher! Und mir sind die Teammitglieder inzwischen egal. Da verlier ich eben jedes Match. Ground Forces ist die perfekte Ergänzung zu den Luftschlachten. Ist das genial!
Okay, die russischen Ingenieure waren anscheinend echte Meister. So ein T-34 hält schon mal 15 Treffer an allen möglichen Stellen aus und vernichtet deinen Panzer IV mit nur einem Schuss. So war's halt damals! Genau so wie eine LaGG-3 20mm Beschuss aushält und eines der besten Jagdflugzeuge bis 1943 (Bf-109, Emil/Friedrich-Serie, frühe Gustav) alt aussehen lässt. Historische Korrektheit ist Gaijin doch wurscht.
Ich hab jetzt mit den Japanern angefangen. Die brennen ja schneller als ich meinen Toyota gegen nen Laternenpfahl setzen kann. Aber im Kurvenkampf sind die Zekes 1A. Da kurbelt man so lange bis der Gegner aufgibt und man kurbelt sich hinter den Gegner. Leider bekomm ich mit den Japanern kaum Abschüsse (nur 'Assists' *). Auch die 20mm der Zeros machen zu wenig Schaden.
Sehr gut eignen sich übrigens die japanischen Wasserflugzeuge, um beim Modus 'Domination' Flugfelder einzunehmen. Die Wasserbojendinger (Gott wie heißen die!) bremsen so eine 20 Tonnen H6K in Nullkomma Nix ab, so kann ich auch mit 350 Sachen den Flugplatz einnehmen! Großartig! Wie ich dann wieder von der Startbahn komme ist eine andere Sache...
Ein tolles Flugzeug ist auch die B-25. Oder wie wir sie in der Community nennen: Wolverine (wegen der Adamantium-Legierung -> unzerstörbar). Ich (P-39K), n Kollege (FW-190 A1) und ein Dritter (YAK-9T) haben unsere kompletten Magazine reingefeuert. Es passiert.............. ........ nichts..das Teil fliegt weiter...
(*) Assists sind bei War Thunder so was wie eine Arschkarte.