Das ist nicht wahr. Ich konnte mich mit einem Klick normal mit einem lokalen Konto anmelden.shakeyourbunny hat geschrieben:Es stimmt zwar, das man danach gefragt wird, aber nicht bei der Expressinstallation.
Dazu kommt noch, daß man dazu gedrängt wird, sich mit einem Microsoftkonto ans System anzumelden anstatt einem lokalen Benutzerkonto. Letzteres wird nur angeboten, wenn man mehrfach bei der Eingabe der Mailadresse diese bewusst ungültig eingibt.
Und One Drive macht gar nix solange du dich nicht anmeldest. Was stört eine 10 MB Anwendung?shakeyourbunny hat geschrieben: Davon abgesehen, kann man das OneDrive nicht vollständig aus dem System löschen noch als Feature unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" entfernen. Beides sind Anwendungen, die nichts auf meinen Rechner zu suchen haben.
Das einzige was OneDrive übrigens synct wenn man sich anmeldet, sind die Ordner Musik, Bilder und Public.
Du suchst hier halt wieder was zum aufregen, aber mit Falschinformationen brauchst du auch nicht kommen.