Ich bin schon wieder viel zu oft in der Support Rolle, da es kein anderer machen will und dann ist es schlichtweg nervig wenn Leute einfach nicht zusammen bleiben. Vor allem wenn man verteidigt.
Wie oft habe Ich es jetzt gesehen das irgendein YoloQ Spieler überall rumrennt, am besten in die gegnerische Gruppe und dabei nix gerissen hat. Am besten ists dann noch wenn der Tank irgendwo rumläuft und die ganze Zeit nach Heals schreit. xD Ich könnte da um mich schlagen.
Auch ist es nervig das die Leute mal nicht am Spawn warten, sondern immer alleine los laufen um nur sinnlos zu sterben.
Jim Sterling hat es in seinen Jimpressions Video recht gut gesagt: Man muss lernen passiv/defensiv zu spielen und auch mal einfach warten.
Mirabai hat geschrieben:Der Content-Patch im Juni wird zeigen, wie erst es Blizzard mit Overwatch nimmt. Das Spiel macht sehr viel Spass, jedoch lässt dieser nach 100-200 Stunden nach wenn es keinen Nachschub an Content gibt.
Ich denke mal schon das Blizz liefern wird. Also Content Updates nachschieben war noch nie das Problem von Blizz.
Für mich ist eher die Frage nach Ranked wichtiger, wenn sie das verkacken, dann dürften viele das Spiel verlassen.