Wie findet Ihr Breed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
abwarten leute, der entwickler hat nur einen Progger und ca 9 Grafiker, da könnt ihr nciht erwarten, das bei der esrten BETA(!!!)-Demo alles perfekt ist.
Seit doch froh das es eine gab, von Halo gab es keine, bis heute nicht!
Oder irre ich mich da etwa?
Und wer bitteschön will noch halo für den PC wenn es zu Halo2 für die Xbox nicht mehr weit ist?
Seit doch froh das es eine gab, von Halo gab es keine, bis heute nicht!
Oder irre ich mich da etwa?
Und wer bitteschön will noch halo für den PC wenn es zu Halo2 für die Xbox nicht mehr weit ist?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann verstehe ich nicht, dass sich manche über ne "unfertige" Demo aufregen.
Schließlich haben sich die Entwickler die Mühe gemacht und sich viel Zeit genommen, während es von Halo keine Einzige Demo gab (es wird ja noch 2 Breed-Demos geben).
Und wer will schon mit nem Gamepad ein Shooter spielen? Das finde ich bäääh
Schließlich haben sich die Entwickler die Mühe gemacht und sich viel Zeit genommen, während es von Halo keine Einzige Demo gab (es wird ja noch 2 Breed-Demos geben).
Und wer will schon mit nem Gamepad ein Shooter spielen? Das finde ich bäääh
-
- Persönliche Nachricht:
man sieht du hast noch nie halo gezockt
das geile an halo ist ja, dass es verdammt leicht zu steuern ist
das spiel ist mir wichter als eine demo, wozu gibts videotheken, da kann ich das spiel auch testen.
und es ist nicht so, dass bungie keine lust hatte eine demo zu machen, sondern keine zeit
das spiel musste zum release der xbox erscheinen
das geile an halo ist ja, dass es verdammt leicht zu steuern ist
das spiel ist mir wichter als eine demo, wozu gibts videotheken, da kann ich das spiel auch testen.
und es ist nicht so, dass bungie keine lust hatte eine demo zu machen, sondern keine zeit
das spiel musste zum release der xbox erscheinen
-
- Persönliche Nachricht:
selbstverständlich habe ich es gespielt, ca. ne halbe Stunde bei uns im Saturn...
Gut, wenn das Gamepad nicht so scheisse wäre, hätte ich möglicherweise eine etwas unkritischere Meinung zu Halo, aber trotzdem finde ich Breed mindestens ein wenig besser oder hast du in etwa Halo den cooperative-modus?!
Gut, wenn das Gamepad nicht so scheisse wäre, hätte ich möglicherweise eine etwas unkritischere Meinung zu Halo, aber trotzdem finde ich Breed mindestens ein wenig besser oder hast du in etwa Halo den cooperative-modus?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja echt mal gespannt, was passiert wenn Breed rauskommt. Schlägt's Halo? Ist es verbugt? ( glaube nicht) Ist die Grafik echt so geil, und wenn ja ruckelt's?
Ich auf jeden fall freu mich wahnsinnig auf Breed, ICH persönlich finds hammer geil und bin davon auch überzeugt dasses Halo ohne weiteres vom Thron stürzen wird
Ich auf jeden fall freu mich wahnsinnig auf Breed, ICH persönlich finds hammer geil und bin davon auch überzeugt dasses Halo ohne weiteres vom Thron stürzen wird
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find auch dass Breed ein starker Konkurenz für Halo sein wird. Wenn ich mir die Screens auf der HP von Halo anschau, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken. Da sieht Breed dagegen doch echt supi aus! Breed is auch allg. einfach stimmig, egal wo man hinkommt, alles hat Athmosphäre. echt schön gemacht vorallem die neue Effekte setzen echt das I-Tüpfelchen!
-
- Persönliche Nachricht: