BC2 - brutalst enttäuscht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alpha47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha47 »

Sal hat geschrieben:und nach 3monaten spielen 80% der leute das spiel nicht mehr.. top gewinn klar spricht nix gegen... aber das nächste MW werd ich mir nicht kaufen.... (und ich hab bisher alle COD teile gekauft!)
Sofern Treyarch auf p2p verzichtet, werde ich das nächste CoD auf jeden Fall kaufen. CoD5 fand ich nämich saugut - trotz des WW2 Setting.

und hört endlich mit dem MW2 gebashe auf! Das perkekte Spiel für das perfekte Zielpublikum. Für Casuals und Singelplayer gibt es zur Zeit kein besseres online fps game. Die interessieren sich ohnehin nicht für Dedis, Server rules, Admins oder Communities.
Erfahrene fps Spieler meiden MW2 wie der Teufel das Weihwasser - also können die Casuals endlich unter sich sein und die Server (hmm, die Hosts) rocken - gönnt ihnen doch ihren Spass! :wink:
D3c0Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3c0Y »

Pennywise hat geschrieben: Also wenn ich den Zweig direkt über dem Protagonisten sehe erinnert mich das an die Texturen von Shenmue.
Die Hauswand sieht wirklich dermaßen mies aus....
Dafür gibt es eine einfache Erklärung:

Aufgrund der Witterungsverhältnisse an der Nelson Bay mit viel Schnee und arktischen Temperaturen werden die Gebäudematerialien, besonders die Fassade, stark in mitleidenschaft gezogen. Der Putz der Häuserwand wird porös und grobkörnig. Daher ist die gewählte Textur für die Häuserwand sehr realistisch und stellt das Gebäude realitätsnah dar.

8) :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@alpha47
100% signed.. gute erklärung!
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

alpha47 hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:und nach 3monaten spielen 80% der leute das spiel nicht mehr.. top gewinn klar spricht nix gegen... aber das nächste MW werd ich mir nicht kaufen.... (und ich hab bisher alle COD teile gekauft!)
Sofern Treyarch auf p2p verzichtet, werde ich das nächste CoD auf jeden Fall kaufen. CoD5 fand ich nämich saugut - trotz des WW2 Setting.

und hört endlich mit dem MW2 gebashe auf! Das perkekte Spiel für das perfekte Zielpublikum. Für Casuals und Singelplayer gibt es zur Zeit kein besseres online fps game. Die interessieren sich ohnehin nicht für Dedis, Server rules, Admins oder Communities.
Erfahrene fps Spieler meiden MW2 wie der Teufel das Weihwasser - also können die Casuals endlich unter sich sein und die Server (hmm, die Hosts) rocken - gönnt ihnen doch ihren Spass! :wink:
Naja, CoD5 war mir ein bisschen zu "moorhuhnartig".. zumindest im ersten Level. Das war wirklich der Horror, da konnte man teilweise gerade mal nen 1 Meter breiten Weg entlang, weder rechts noch links iwo ein bisschen ausscheren. Naja egal, ist ja kein COD Thread.

Ganz ehrlich, ich habe die BC2 Kampagne gar nicht so schlecht gefunden, und die Aussichten sind ja mal Grandios (im Gegensatz zu MW2 auf jeden Fall sicher).. Was ich aber ein bisschen vermisse sind diese "Adrenalin"-Momente wie in MW.. (bsp EMP in Washington, wenn alles vom Himmel fliegt und man muss iwo in Deckung gehen :D..

Ich finde, Multiplayer ist sehr wichtig in Shootern, aber wenn sie mit CoD7 einen Shooter abliefern, der mehr als 10 Stunden Spielzeit hat, LIEBE ich Treyarch. Aber wird wohl nicht passieren, das Spiel soll ja schon im November dieses Jahr herauskommen. Lieblosigkeit FTW

Ich muss meine Hoffnungen wohl in Battlefield 3 setzen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

D3c0Y hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Also wenn ich den Zweig direkt über dem Protagonisten sehe erinnert mich das an die Texturen von Shenmue.
Die Hauswand sieht wirklich dermaßen mies aus....
Dafür gibt es eine einfache Erklärung:

Aufgrund der Witterungsverhältnisse an der Nelson Bay mit viel Schnee und arktischen Temperaturen werden die Gebäudematerialien, besonders die Fassade, stark in mitleidenschaft gezogen. Der Putz der Häuserwand wird porös und grobkörnig. Daher ist die gewählte Textur für die Häuserwand sehr realistisch und stellt das Gebäude realitätsnah dar.

8) :wink:
Das sieht eher aus wie ein Beschlagenes Badezimmer Fenster.
Poröse Fassaden sehen für mich definitiv anders aus :X
Aber es sieht auch nur beim Haus auf der Linken Seite dermaßen Schlimm aus.
Bei den anderen kann man gut damit leben.

Das erklärt aber trotzdem nicht den Miesen Zweig/Baum :>
D3c0Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3c0Y »

Pennywise hat geschrieben: Das sieht eher aus wie ein Beschlagenes Badezimmer Fenster.

Das wird dann wohl die Wetterseite sein. :lol:

Der Zweig sieht aber echt kacke aus. Aber im normalen Spiel rennt man da so schnell vorbei, dass man das, wenn überhaupt, nur ein wenig mitbekommt.

Gibt es überhaupt ein Spiel, in dem Bäume und Blätter aus naher Distanz wirklich gut aussehen und nicht wie Schablonen? Außer Crysis jetzt..
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Also ich finde bc 2 cool,grafik ist finde ich für recht grosse maps ganz gut und spiel läuft butterweich,finde sowieso es von den leuten dumm das sie sagen das es vewaschene texturen hat wen man nah an einer wand steht.
Wer betrachtet den die wand von nahen?
MW 2 hat natürlich bessere grafik ist aber auch im ganzen kompakter,ich glaub nicht das man bc 2 mit besserer grafik machen könnte ohne das es wesentlich mehr fressen würde an ressourcen mit den ganzen physik effekten(gebäude zerstören usw)und mann will ja immerhin die breite masse erreichen.
Was bringt dir crysis grafik wen es nur die wenigsten spielen können?
Und ich habe hier ein post gesehen das jemmand sich über sound beschwert hat,wass ich überhaupt nicht verstehen kann,was hast du bitte für boxen?Monitorboxen?
Der Sound ist absolut bombe!!!
sry für die rechtschreibung

MFG
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Der Sound ist ehrlich gesagt einer der brachialsten, die ich je in einem Game erlebt habe. :oops: Wenn neben einem der Mörser einschlägt und so ein "Druck" im Zimmer umherschwebt, ist das einfach.. :verliebt:
Zuletzt geändert von [Matze] am 18.03.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

@Matze
ganz meine meinung,ich bin auch verliebt in den sound,habe meine Z-5500 nicht umsonst gekauft,bei den ganzen bomben usw bebt die ganze bude,bin echt begeistert
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

D3c0Y hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Das sieht eher aus wie ein Beschlagenes Badezimmer Fenster.

Das wird dann wohl die Wetterseite sein. :lol:

Der Zweig sieht aber echt kacke aus. Aber im normalen Spiel rennt man da so schnell vorbei, dass man das, wenn überhaupt, nur ein wenig mitbekommt.

Gibt es überhaupt ein Spiel, in dem Bäume und Blätter aus naher Distanz wirklich gut aussehen und nicht wie Schablonen? Außer Crysis jetzt..

bei den Blattern muss ich zustimmen. auch im letzten Teil schon waren es die hässlichsten die ich je gesehen hatte :lol:
Bild
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Schaut man sich die Texturen von der Nähe an, sehen die tatsächlig matschig aus, das lässt sich nicht abschreiten. Nichtsdestotrotz rockt der Multiplayer stark, und zu behaupten, dass der MP unübersichtlich wäre ist zudem völliger schwachsinn. Der MP von CodMW und entsprechend auch der von MW2 ist zu hektisch, stupides draufschießen ohne Sinn für Teamplay, wie zu alten Zeiten von GoldenEye und Co.
Zuletzt geändert von Galagan am 19.03.2010 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich habe BC2 jetzt endlich auch und muss sagen das ich nach den ersten 2 Runden schon wieder angefixt bin. Die Grafik gefällt mir sehr gut und der Sound ist neben Arma2(mit Soundmods) der beste den ich bis jetzt in einem Spiel erleben durfte. Ein bischen schade finde ich das ein paar Features aus BF2 es nicht in BC2 geschafft haben, wie z.B. der Commander. Das man sich nicht hinlegen kann ist Fluch und Segen zugleich, da es Camper etwas schwerer haben, man aber niedrige Deckungen nicht nutzen kann.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wreck hat geschrieben:Ganz meine Meinung die Grafik ist total arm, das Spiel ist nicht ansatzweise auf MW2 Niveau.
Arm sind solche "Meinungen", weil sie Trivialität als Ausgangspunkt haben. Die Grafik UND Physik ist auf dem heutigen Stand der Dinge, was man bei Letzteres von CoD nicht von sich behaupten kann. Wer daran etwas auszusetzen hat, hat meiner "Meinung" nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

CoD hat ausser Grafik nichts weiter Erwähnenswertes zu bieten und das ist der Grund, warum CoD-Simpletons einzig und allein das als Angriffpunkt verwenden können. So versuchen sie ihren geliebten, vom Thron gestossenen gehypten König wieder auf die Beine zu helfen.

Es ist nicht die beste Grafik. Und... wen kümmerts? Solange man keinen Augenkrebs davon bekommt. Taktische Tiefe, die Möglichkeit den Gegner, auch wenn nicht sichtbar, einzuengen, zu beharken, ihn am agieren zu hindern, die Wände wackeln, Staub und Rauch werden verdecken die Sicht... herrlich. Modern Warfare at it's best. Panzer, Helicopter, gepanzerte Fahrzeuge... Modern Warfare... ist eigentlich ein schlechter Witz, ein Spiel den Zusatz "Modern Warfare" zu verpassen, aber den MP mager mit Kriegsmaschinen zu besetzen.

Keine Fahrzeuge, bis auf das Make-Up kaum Zerstörung, zerspringende Scheiben, hübsch explodierende Karren und Hydranten. Ärmlich... und das in Zeiten von BFBC2. :roll:

Docrycy hat geschrieben:
Die Kampagnen im SP überzeugen mich auch nicht.
Mag nicht Perfekt sein, aber definitiv gelungener als der CoD-Schlauch.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich habe BC2 jetzt endlich auch und muss sagen das ich nach den ersten 2 Runden schon wieder angefixt bin. Die Grafik gefällt mir sehr gut und der Sound ist neben Arma2(mit Soundmods) der beste den ich bis jetzt in einem Spiel erleben durfte. Ein bischen schade finde ich das ein paar Features aus BF2 es nicht in BC2 geschafft haben, wie z.B. der Commander. Das man sich nicht hinlegen kann ist Fluch und Segen zugleich, da es Camper etwas schwerer haben, man aber niedrige Deckungen nicht nutzen kann.
BC:BC is auch ne eigenständige reihe und gehört nicht mit den normalen BF zusammen.Die standart BF reihe wird normal fortgesetzt freu mich schon auf BF 3.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

habe mir BC2 "blind" gekauft weil hier viele meinten dass es auf alle fälle besser wäre als MW2 was ich bis dato gezockt hatte. ich kannte BC vorher nicht aber hab der comm mal getraut.

letztendlich war die Kampagne schnell durch und es war nichts packendes dabei. wenn ich an die geniale atmosphäre der MW2-kampage denke, zB die gesamte schlacht in washington dann frag ich mich echt wie geschmäcker so verschieden sein können oder ob es einfach der "mainstream-hass" ist der einem permanent einzureden versucht das BC2 ein tolles spiel ist.

Multiplayer hab ich bisher nur 10minuten gezockt und kann dementsprechend nicht viel dazu sagen ausser dass es mir keinen Anreiz geboten hat den weiter anzutesten (hab die "beta" gezockt und das Spiel seit release) wohingegen MW2 mich viele viele Stunden vergnügt hat, im SP soweie im MP.

typisches ich-bin-gegen-alles-was-die-anderen-mögen-gehabe.

danke comm für die geldverschwendung...

edit: nochwas zur Frostbite-Engine und das man angeblich fast alles zerstören können soll...
im SP waren es nur die Wachtürme und genau 3 Häuser die eingekracht sind und die dann auch schon bei relativ leichtem Beschuss. Gut, wände sind weggeflogen, aber Das Haus stand. und ich hab es weiss gott oft genug versucht und alles mögliche mit schwerem Gerät beschossen um mir anzusehen wie imposant alles zusammenfällt... oder zusammenfallen könnte.
Antworten