Nagut, aber ich finde was DAO schon ausgemacht hat war das Kampfsystem mit den ganzen Fähigkeiten usw...Valkesh hat geschrieben:wie direkt wieder geflamed wird weil se eine kampf szene gesehen haben. das heißt dann also das im spiel nur gekloppe ist oder wie ? also manchmal.
Und naja sie haben ja schon die Dialoge kastriert. Bleibt also nur noch die Story? Mal gucken vielleicht kann DA2 dort ja begeistern, aber die letztens Games von Bioware waren storytechnisch eh 0815, mal gucken.
Ich finde das sieht bisher aus wie ein Darksiders/Zelda für Arme. Eine Taste zum schlagen und die restlichen 3 für die Speziakfähigkeiten, oh wow. Und diese Blutfontänen wirken ja doch wohl mehr als lächerlich? Oder wie der weibliche Hawke den Zwihänder hält... soll wohl einfach nur cool aussehen.
Naja mal schauen wie der Rest wird, aber bisher sieht alles nach schneller Action aus, und da spiel ich doch lieber Ego Shooter, und warte auf The Witcher 2 als Rollenspiel.
DA2 kauft man dann am besten als Ultimate Edition mit allen 14 DLCs in ca. 7-8 Monaten nach Release.