Dragon Age II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Valkesh hat geschrieben:wie direkt wieder geflamed wird weil se eine kampf szene gesehen haben. das heißt dann also das im spiel nur gekloppe ist oder wie ? also manchmal.
Nagut, aber ich finde was DAO schon ausgemacht hat war das Kampfsystem mit den ganzen Fähigkeiten usw...
Und naja sie haben ja schon die Dialoge kastriert. Bleibt also nur noch die Story? Mal gucken vielleicht kann DA2 dort ja begeistern, aber die letztens Games von Bioware waren storytechnisch eh 0815, mal gucken.

Ich finde das sieht bisher aus wie ein Darksiders/Zelda für Arme. Eine Taste zum schlagen und die restlichen 3 für die Speziakfähigkeiten, oh wow. Und diese Blutfontänen wirken ja doch wohl mehr als lächerlich? Oder wie der weibliche Hawke den Zwihänder hält... soll wohl einfach nur cool aussehen.

Naja mal schauen wie der Rest wird, aber bisher sieht alles nach schneller Action aus, und da spiel ich doch lieber Ego Shooter, und warte auf The Witcher 2 als Rollenspiel.

DA2 kauft man dann am besten als Ultimate Edition mit allen 14 DLCs in ca. 7-8 Monaten nach Release.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

2xg0 hat geschrieben:Leaked Gameplay:

http://rutube.ru/tracks/3627126.html?v= ... sta%20rt=0

damit ist DA 2 für mich gestorben^^
Ok. Wenn das auch nur ansatzweise dem nahe kommt, was die PC-Version am Ende darstellen wird, dann ist das Spiel nicht nur für dich gestorben. Ich hab DAO ja gern gespielt, aber das ist mehr als ein schlechter Witz. Allerdings hoffe ich im Augenblick einfach mal, dass das Video entweder irgendeine komische Konsolenversion oder in sonstiger Hinsicht Blödsinn ist.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich ist das nicht PC-Gameplay.
Das Interface mit den 4 Skill-Shortcuts kommt sicher von der Konsolen-Version.

Und was hier wieder gemotzt wird. Ich sehe da relativ viel RPG-Gameplay. Scheinbar schaltet er mit einer Taste zwischen verschiedenen Skillsets durch die über die 4 Tasten des Gamepads.
Und er hat kurz zwischen den Charakteren gewechselt.

Im Grunde das gleiche wie in DA:O auf Konsole, was logisch da auch das sicher von Konsole runter ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Trailer

Awesome :mrgreen:

P.S.: Und Amazon.co.uk hat die Signature Edition im Program. Kostet 30 Pfund, genau wie die normale.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Darauf habe ich echt gewarte, als Reinhold Messner eine Seelenlose Fantasy Welt vor fiesen Drachen zu beschützen.
Endlich auch ohne lästige Taktikansicht und Charakter Erstellung, dass ganze präsentiert in einer brandneuen wunderschönen Grafik, dass ist echt Awesome! =)

Spaß beiseite, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger kann ich etwas damit anfangen, aber mal abwarten, vieleicht halten sie ja zumindest das Niveau von DA 1.
Zumindest bei der Menge an DLCs darf man wohl davon ausgehen, dass sie den Vorgänger sogar übertreffen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Arkune hat geschrieben:Trailer

P.S.: Und Amazon.co.uk hat die Signature Edition im Program. Kostet 30 Pfund, genau wie die normale.
word
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hm, eher nicht. Sieht alles irgendwie unfertig aus.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kann man das Spiel (PC) eigentlich weiterverkaufen? Oder hat der Käufer dann irgendwie (beispielsweise über die Seriennummer) Zugriff auf mein Bioware-Konto?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Melcor hat geschrieben:

Matschige Texturen, ja. Wahrscheinlich kein kluger Zug von Bioware, DA2 nicht auf High-End Grafik zu trimmen.

Naja, aber ich bin eher gespannt auf die 1. aussagekräftigen Szenen. Kampfsystem und Story-telling... Die Grafik ist mir egal.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Raumfahrer hat geschrieben:Kann man das Spiel (PC) eigentlich weiterverkaufen? Oder hat der Käufer dann irgendwie (beispielsweise über die Seriennummer) Zugriff auf mein Bioware-Konto?
Wenn es so ist wie bei DAO, dann sollte man das Spiel ohne Probleme weiterverkaufen können. Nur die DLCs sind an ein Konto gebunden.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

MisterFlames hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

Matschige Texturen, ja. Wahrscheinlich kein kluger Zug von Bioware, DA2 nicht auf High-End Grafik zu trimmen.

Naja, aber ich bin eher gespannt auf die 1. aussagekräftigen Szenen. Kampfsystem und Story-telling... Die Grafik ist mir egal.
Das Kampfsystem sieht aus wie in Darksiders bzw. Zelda. Also jetzt "Echtzeit" Hack n Slay und son MIst.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

welches auch viel besser passt.

pausieren ist doch zum einschlafen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

2xg0 hat geschrieben:Das Kampfsystem sieht aus wie in Darksiders bzw. Zelda. Also jetzt "Echtzeit" Hack n Slay und son MIst.
Wo soll das so aussehen? - Und nein im Leak-Gameplay sieht das nicht so aus.
Wie ich schon sagte lässt sich da quasi kein Unterschied zu DA:O von den Konsolen erkennen, was auch logisch erscheint da es vermutlich Konsolen-Gameplay ist (4 Button Hotkeys).
Valkesh hat geschrieben:welches auch viel besser passt.

pausieren ist doch zum einschlafen
Man kann aber weiterhin pausieren und es soll eine Free-Roam-Camera als Ersatz für den gestrichenen Taktik-Modus geben. Also weiter Schlafen für dich.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm, dann werd ichs einfach auf leicht zocken damit ich den quatsch nicht brauche, oder so selten wie möglich. iwie werd ich schon einen großen bogen darum machen ^^
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Arkune hat geschrieben:Man kann aber weiterhin pausieren und es soll eine Free-Roam-Camera als Ersatz für den gestrichenen Taktik-Modus geben. Also weiter Schlafen für dich.
Ich bin nicht ganz auf neuesten Stand:

Wie jetzt. Echtzeitkampfsystem wie in Fable? Und dazu eine Pausiermöglichkeiten?

Würde für mich nicht zusammenpassen. 8O
Antworten