BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Mit dem nächsten Patch soll ja angeblich auch am der Balance gedreht werden.
Das M60 ist ein sicherer Kandidat was ja auch mal langsam Zeit wird.
CG gehört auch entschärft mit ihrer fast 5m tödlichem Wirkungsbereich.Einmal ungefähr Richtung Gegner gezielt und Bumm tot.Das soll eine AntiTank Waffe sein und keine verdammte Infanterie-Massenvernichtungswaffe.Manche Server kann man echt nur noch fluchtartig verlassen weil da nur Tuber und CG Spacken rumlaufen.
Der Patch würde mir dann ein positiveres Spielerlebnis schenken :lol:

Gefühlte 80% meiner Tode gehen auf das Konto der Pioniere und Sanitäter.

Der Sanitäter geht ja schon ab, aber der Pionier topt ihn nochmal deutlich.
Andauernd kommen Raketen aus dem Nichts angeflogen...
Medics sind balanced, l2p.
Carl Gustav is noobig.
Aus Ende.
rya.
Wo ist die Carl Gustav noobig?
Das Ding kommt aus Schweden o0
Und Medics balanced :roll:
Die Mgs sollten weniger genau werden meiner Meinung nach, schon oft passiert das ich auf B von A abgeschossen wurde von nem Medic o0
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Waffen sind ja alle in Ordnung. Nur die M60 muss wirklich gefixt werden. Die sind wirklich viel zu genau. Eben weil der erste Schuss immer genau aufs Fadenkreuz geht.

Der Rest ist nur "noobig" weil es meistens gespamt wird. Ich seh so oft Leute die auf ihrer Munitionskisten hocken und 40mm Granaten raushauen. Das selbe Spiel mit Pioniere die "ungefährlich in deine Richtung" zielen und mit ihrer Gustav killen bevor du selbst ein Schuss abgegeben hast.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gerade auch so erlebnis mit einem HARDCORE CG-USER gehabt, springt 10 cm vor mich und schießt das ding ab, ich tod, er nicht :roll: Er hat NUR die CG benutzt, nich gegen fahrzeuge oder gruppen sondern gegen EINZELNE personen! Da war ich echt ein wenig pissig :x An sich benutze ich die CG auch ganz gerne aba nur gegen fahrzeuge, gegner in gebäuden oder gegnergruppen, wenn man son dreifachkill bekommt, ist das schon was feines 8) Zum thema M60: Ja, das teil ist wirklich zu mächtig, kaum eine Sani läuft mitlerweile ohne sie rum.

Ach und die statistik vom CG-USER von vorhin: 18/17 und meine war 18/9 als Assault-Klasse :D
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Scorcher24 hat geschrieben: Medics sind balanced, l2p.
Carl Gustav is noobig.
Aus Ende.
rya.
...sagte der "Rambo-Medic"^^

Beim Sani stört:
Raksoris hat geschrieben: Und Medics balanced :roll:
Die Mgs sollten weniger genau werden meiner Meinung nach, schon oft passiert das ich auf B von A abgeschossen wurde von nem Medic o0
+
Columbo34 hat geschrieben:Die Waffen sind ja alle in Ordnung. Nur die M60 muss wirklich gefixt werden. Die sind wirklich viel zu genau. Eben weil der erste Schuss immer genau aufs Fadenkreuz geht.
Was soll man da lernen ?
Niemals einem Sani ins Sichtfeld zu rennen, der die Waffe hat ?

Ungefähr so läuft das bei mir im Moment:
Sturmsoldat vs Sturmsoldat = 60:40 Chance den Schusswechsel zu überleben.

Sturmsoldat vs Sanitäter = 40:60 Chance zu überleben,wenn man sich fast gleichzeitig sieht.

Find ich schon komisch, wenn der Sanitäter mich im Durchschnitt öfters killt,als ein Sturmsoldat.

Hmm... vielleicht krepiere ich so oft,weil ich aus Unerfahrenheit anfange zu zittern,sobald ich einen Sani sehe :Kratz:
Zum Glück ist das Zittern bei den anderen Klassen weg.
Beim Pionier hab ich garkeine Zeit zu zittern, da die Rakete sofort angeflogen kommt -.-

Columbo34 hat geschrieben:Der Rest ist nur "noobig" weil es meistens gespamt wird. Ich seh so oft Leute die auf ihrer Munitionskisten hocken und 40mm Granaten raushauen. Das selbe Spiel mit Pioniere die "ungefährlich in deine Richtung" zielen und mit ihrer Gustav killen bevor du selbst ein Schuss abgegeben hast.
Das ist es.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Pah, das Beste sind doch die Pistoleros mit der M1911 .45, die dich locker auf 40m mit zwei Schuss platt machen. Ist ne neue Seuche, scheint immer mehr aufzukommen.

Oder noch besser, die Superlager. Man kann sie kaum treffen. Dafür messern diese aber im Akkord.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

schlaefer hat geschrieben:Pah, das Beste sind doch die Pistoleros mit der M1911 .45, die dich locker auf 40m mit zwei Schuss platt machen. Ist ne neue Seuche, scheint immer mehr aufzukommen.

Oder noch besser, die Superlager. Man kann sie kaum treffen. Dafür messern diese aber im Akkord.
Ja die Wm 1911 ist auch meine Lieblingspistole, auch wenn sich mir der Verdcht des Aimbot manchmal bei mir stellt , da ein Gegner auf einem Server IMMER! genau 2 Schüsse braucht um mich damit zu killen 8O
IMMER!!!!!

Und Messern ist Imba aber was ist ein Superlager?
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

vieleicht ein "ständiger Camper" ? :Kratz:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Die Frage ist doch immer: Wie steigt man effektiv im Rang/in der Klasse auf, ohne diese ach' so mächtigen Waffen zu gebrauchen?
Beim Sani ist das kein Problem, der rennt einfach Medipack- und Defi-spammend durch die Gegend und hat schlussendlich ne schlechte Ratio aber tausende Punkte.
Beim Pionier ist das allerdings schwieriger, da auf den wenigsten Karten wirklich genug Fahrzeuge rumfahren, als dass man effektiv reparieren oder zerstören könnte. Zudem sind die Pionier-Waffen meiner Meinung nach ein wenig zu schwach. Hat der Gegner Körperplatten und man selbst schießt auf 15m Entfernung, so geht da schonmal ein ganzes Magazin drauf, bis der Gegner eventuell umkippt, meistens ist gar nachladen notwenig.

Beim Scharfschützen ists ähnlich. Mehrere Schüsse sind oftmals nicht gegeben, im Nahkampf bringt es nur die Pistole wirklich und würden da 1-2 Treffer nicht tödlich wirken, könnte man das mit dem aufsteigen vergessen. Mörser, C4 und Bewegungsmelder bringen dafür zu selten/zu wenig Punkte ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Regent Beckett hat geschrieben:Die Frage ist doch immer: Wie steigt man effektiv im Rang/in der Klasse auf, ohne diese ach' so mächtigen Waffen zu gebrauchen?
Beim Sani ist das kein Problem, der rennt einfach Medipack- und Defi-spammend durch die Gegend und hat schlussendlich ne schlechte Ratio aber tausende Punkte.
Beim Pionier ist das allerdings schwieriger, da auf den wenigsten Karten wirklich genug Fahrzeuge rumfahren, als dass man effektiv reparieren oder zerstören könnte. Zudem sind die Pionier-Waffen meiner Meinung nach ein wenig zu schwach. Hat der Gegner Körperplatten und man selbst schießt auf 15m Entfernung, so geht da schonmal ein ganzes Magazin drauf, bis der Gegner eventuell umkippt, meistens ist gar nachladen notwenig.

Beim Scharfschützen ists ähnlich. Mehrere Schüsse sind oftmals nicht gegeben, im Nahkampf bringt es nur die Pistole wirklich und würden da 1-2 Treffer nicht tödlich wirken, könnte man das mit dem aufsteigen vergessen. Mörser, C4 und Bewegungsmelder bringen dafür zu selten/zu wenig Punkte ;)
Na ja ich bin Pionier und sieh meine Sig an ;)
Habe z.B mit der Xm 8 Platinum erreicht weil ich z.b auf kurze und mittlere Distanz nen Soldier , wenn wir uns zur gleichen zeit sehen , töten kann.
Aber die Carl Gustav hat auch vieles zu meinen Punkten beigetragen keine Frage.
Leigt auch vielleicht daran weil ich zu 90% Eroberung Atacama Dessert spiele :P

Außerdem kannst du mit dem Sniper mit den C4 Sprengsätzen Fallen legen .
z.b beiRush weiß man ja wohin die Gegner laufen werden C 4 hinlegen warten zünden und siehe da 4 Kills :D
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

das hier sind meine Lieblingswaffen > M24 SNIPER , GOL Sniper Magnum , M95 Sniper , G3 , XM8 ,STG.77 AUG , M416,WWII M1A1 Thompson , AKS-74U Krinkov und natürlich auch C4 , Handgranaten und die WWII M1911 .45
Bild

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Medic ist nicht op,habe den selbst am meisten gespielt und ohne Mg3 hat man im Nahkampf gegen Ss und Pio keine Chance. Was ich ganz gerne mache : T88/Svu mit Rotlicht :D und man kann ja immernoch die Thompson oder G3 nehmen,son Bewegungsmelder und C4 ist bei ner Mcom extrem praktisch.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ach und die " Q " tasta nicht zu vergessen :wink:
Bild

RegnaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RegnaZ »

God Of Flame hat geschrieben:Medic ist nicht op,habe den selbst am meisten gespielt und ohne Mg3 hat man im Nahkampf gegen Ss und Pio keine Chance. Was ich ganz gerne mache : T88/Svu mit Rotlicht :D und man kann ja immernoch die Thompson oder G3 nehmen,son Bewegungsmelder und C4 ist bei ner Mcom extrem praktisch.
Im Nahkampf keine Chance? Das halt ich für ein Gerücht. Ausnahmen sind natürlich Kämpfe gegen CG/GL N00bs.
Die Waffenbalance ist insgesamt auch ok. Die M60 und Colt werden ja mit dem nächsten Patch generft und sonst hat jede Klasse mindestens eine verdammt gute Waffe.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich finde das Spiel einfach nur von den Waffen her schlecht umgesetzt. Ein G3 macht normalerweise Bums wie Sau und ist super präzise. In BC2 hingegen stinkt die G3 gegen die AN-94 derbs ab. Und das kann es irgendwo nicht sein. Woei ich es sowieso ein Thema für sich finde das man ohne Headshot ein ganzes Magazin auf nen Gegner abfeuern muß bis der mal umfällt. Hier sollte man ein kleines bischen in richtung Call of Duty Patchen so das man nicht mehr so viel Schüsse abgeben braucht.
Ich möchte ja kein 1Hit = Dead sehen im Softcore Modus aber in bad Company 2 ist es ein bischen zu übertrieben worden.

Vor allem finde ich es immer wieder lustig das ich mit ner dicken Knarre dastehe und aus 3 Meter das Magazin leer mache und der Typ macht dann mit irgend ner Popelwaffe 1/2mal kurz plöp plöp und ich lieg.

Genau wie die Geschütze im Blackhawk. Wisst ihr was passiert wenn so ein magazin einen Menschen trifft?

Also für das, dass die Games immer realistischer werden, werden die Waffen immer lächerlicher dargestellt. Das ist für mich der größte Schwachpunkt.

Fehlendes Teamplay... Hatte schon oft Runden wo mein team Camp-Deathmatch gespielt hat und ich habe im alleingang in Rush die Bomben plaziert von daher braucht man nicht unbedingt Teamplay. Camper können auch zum Teamnplay beitragen weil die ablenken
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Raksoris hat geschrieben:aber was ist ein Superlager?
ich denke er meinte Lagger.

Ich komme seit neuestem sofort auf den Desktop zurück, wenn ich mit "Als Administrator ausführen" das Spiel starte und nach dem auflisten der Server irgendwas anklicke.
Antworten