Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ja ja, diese tollen spiele von damals, da ging es ja nur Skill und Training aber heutzutage ein Unlock und PENG! Aus einem blinden mit zittrigen Händen und null Reaktionszeit wird der absolute Oberspieler. Ist ja nich so, dass schlechte Spieler immer schlechter bleiben als die bessern selbst mit allen Unlocks und etc. :lol:

Hört sich für mich alles nach "was Opa noch wusste" an, alles war damals besser und toller und der ganze scheiß halt.

Ich mag Unlocks, sie fördern die Motivation, bringen sehr viel Individualität ins Spiel und man kann sich mehr seinem bevorzugten Spielstil widmen. Wem das nicht gefällt, kann immer noch die Spiele ohne Unlocks spielen (egal ob Neu oder Alt) und uns mit diesem "Skill" scheiß in ruhe lassen :roll:
Bild
ArmaSteiner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmaSteiner »

Ich kann es kaum noch abwarten, Zeit vorstell

Bild
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Friendly fire is On as the default setting.
Samsung T220 22" | Intel 2600K | ASUS P8Z68-V | Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", 6Gb/s| Samsung 750GB Spinpoint F1 | Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 | EVGA GTX 570| Prolimatech Armageddon Kühlkörper | Corsair 620 Watt | Chieftec Aegis CX-05B-B schwarz | X-Fi Xtreme Titanium PCIe | Teufel Concept C200
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Dadi hat geschrieben:Friendly fire is On as the default setting.
Interessiert wenndann eh nur die Konsolenabteilung.
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Predint hat geschrieben:
Wie soll man das verstehen?
Samsung T220 22" | Intel 2600K | ASUS P8Z68-V | Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", 6Gb/s| Samsung 750GB Spinpoint F1 | Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 | EVGA GTX 570| Prolimatech Armageddon Kühlkörper | Corsair 620 Watt | Chieftec Aegis CX-05B-B schwarz | X-Fi Xtreme Titanium PCIe | Teufel Concept C200
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dadi hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
Ich sag nur: Teambeschuss beim Heli ;)
Weiss nicht wie das bei PC ist, auf der Konsole aber definitiv vorhanden xD
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Dadi hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: Interessiert wenndann eh nur die Konsolenabteilung.
Teambeschuss beim Heli gab es soweit ich weiß sowohl bei BC als auch bei BC2 nicht.
Ich finde Teambeschuss bei Battlefield sollte es nicht geben. Im Hardcore Modus klar aber wer normal spielen will sollte davon verschont bleiben. Dafür gibt es zu viele Idioten da draußen
Dadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dadi »

Oh ja, die gibt es... ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bedameister hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Dadi hat geschrieben: Wie soll man das verstehen?
Teambeschuss beim Heli gab es soweit ich weiß sowohl bei BC als auch bei BC2 nicht.
Ich finde Teambeschuss bei Battlefield sollte es nicht geben. Im Hardcore Modus klar aber wer normal spielen will sollte davon verschont bleiben. Dafür gibt es zu viele Idioten da draußen
Nicht nur wegen den Idioten. Bei 64 Spielern und nem schmalen pfad wie in der metro map, kann das nur Massenmord werden!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

und mir passiert es oft, dass ein verbpndeter um die ecke huscht und ich ihn asu reflex mit dem messer angreife... Aber ein Messerhit von vorne ist ja nicht mehr sofort tödlich :)
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Dadi hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:

Nun auf PC kann der Admin Teambeschuss ruck-zuck ausschalten, zudem sieht man in der Serverwahl ob der Server Teambeschuss hat oder nicht.

Auf Konsole sind doch alle Server gleich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

hmmm, aber bf3 hat doch auch auf konsolen dedicated server, oder? also wäre das doch auch kein problem =)
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Landungsbrücken hat geschrieben:hmmm, aber bf3 hat doch auch auf konsolen dedicated server, oder? also wäre das doch auch kein problem =)

Echt?
Hm naja bei BC & BC2 wars nicht der Fall.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

doch, kam in einer news^^ bin mir ziemlich sicher, weil ich das bis dahin für "nicht möglich" gehalten habe. ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur weil ein spiel auf konsolen auch dedicated server hat, heit das nicht, dass man dort auch alles einstellen kann bzw einsehen kann. vegas 2 hat z.b. auch auf konsole dedicated server. der einzige unterschied zum matchmaking ist aber nur der server browser und halt bessere leistung weil kein host gebraucht wird, mehr nicht.

mit dedis aufm PC kann man das keinefalls vergleichen
Antworten