hammerhart ^^ hat mich beim lesen auch direkt aufgeregt, son Scheiß hab ich selbst bei den Amazon Rezensionen noch nicht gesehenTRONICk hat geschrieben:Bin dann über etwas unfähiges und unglaublich stinkendes (man könnte meinen es ist ein Haufen Sch....) gestolpert, aber nein es ist :
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... centReview
Der Typ ist so ein Spaten unglaublich... Kann man sowas dummes irgendwie bei Amazon melden?
Dieser Vollidiote regt mich grad ein wenig auf... der hat sogar CD Rohlinge mit einem Stern bewertet mit dem titel "SCHROTT" obwohl der Artikel ~4 Sterne hat und 17 Meinungen.
Das beste was er gegeben hat sind 3 Sterne... und wegen solchen Amokläufern kauf ich oft andere produkte als die die mir zusagen...
Brink - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Aber selbstverfreilich:shiraz731 hat geschrieben:okay dankeschön^^
könntest du vielleicht mal nen link posten
http://forum.4pforen.4players.de/search.php
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man.
Zu 90% gewinnt immer das Team das irgendwas verteidigen muss, das ist sowas von extrem ätzend.
Selbst wenn man als Spieler "gezwungen" wird diese Challenges zu absolvieren die einem ja ein gewissen Grundkenntnis das Spielsystem beibringen raffen es anscheinend manche Leute nicht wie man das Spiel gewinnt.
Ansonsten gehts eigtl... bis auf das bei mir die ganzen Buchstaben verbuggt sind.
Und vom Gameplay her erinnert es mich sehr stark an Enemy Territory, also eine wirkliche Innovation spüre ich da nicht wirklich^^
Zu 90% gewinnt immer das Team das irgendwas verteidigen muss, das ist sowas von extrem ätzend.
Selbst wenn man als Spieler "gezwungen" wird diese Challenges zu absolvieren die einem ja ein gewissen Grundkenntnis das Spielsystem beibringen raffen es anscheinend manche Leute nicht wie man das Spiel gewinnt.
Ansonsten gehts eigtl... bis auf das bei mir die ganzen Buchstaben verbuggt sind.
Und vom Gameplay her erinnert es mich sehr stark an Enemy Territory, also eine wirkliche Innovation spüre ich da nicht wirklich^^
Teilweise kommt es mir auch vor als wäre es eine "schwache" Umsetzung von ET auf Konsolen.
Charerstellung usw. ist zwar ganz nett aber in bestimmten Aufgaben ist es zu statisch. Bei ET konnte man um etwas hochzusprengen mehrere kleine Wege eingehen da man Dynamit frei legen konnte und nicht PIXELGENAU an diese Stelle platzieren muss.
Auch wenn man sagen muss das das ausnutzen der Granaten im Sinn der "Knochouts" im Multiplayer zu selten genutzt wird und lieber geschossen wird als mal fix ne Granate in die MAsse zu werfen .. Man spielt ja nicht alleine :X
Charerstellung usw. ist zwar ganz nett aber in bestimmten Aufgaben ist es zu statisch. Bei ET konnte man um etwas hochzusprengen mehrere kleine Wege eingehen da man Dynamit frei legen konnte und nicht PIXELGENAU an diese Stelle platzieren muss.
Auch wenn man sagen muss das das ausnutzen der Granaten im Sinn der "Knochouts" im Multiplayer zu selten genutzt wird und lieber geschossen wird als mal fix ne Granate in die MAsse zu werfen .. Man spielt ja nicht alleine :X
hm das habe ich aber ganz anders kennengelernt... ich glaube jeder läuft mit diesem Granatwerferaufsatz durch die Gegend^^
Auf jedenfall sieht es in jedem Spiel irgendwie gleich aus. Team A verteidigt das andere Team muss angreifen. Und dann bauen sich um das Missionsziel 2 Lager auf und dann wird einfach nur gecampt was das Zeug hält... Und jeder schießt halt mit dem Gwerfer in das gegnerische "Loch".
Und dann gibts halt wirklich 1-3 Spieler die sich mal um die Missionsziele kümmern aber die schaffen das meistens nicht -.-
Und ja vorhin hab ich mal genau die anderen Teammates beobachtet und immer wieder sieht man 1-2 Sniper IRGENDWO rumcampen und die wirklich NICHTS beitragen außer sich selbst immer Munition zu geben.
Ich hasse Sniper :/
Auf jedenfall sieht es in jedem Spiel irgendwie gleich aus. Team A verteidigt das andere Team muss angreifen. Und dann bauen sich um das Missionsziel 2 Lager auf und dann wird einfach nur gecampt was das Zeug hält... Und jeder schießt halt mit dem Gwerfer in das gegnerische "Loch".
Und dann gibts halt wirklich 1-3 Spieler die sich mal um die Missionsziele kümmern aber die schaffen das meistens nicht -.-
Und ja vorhin hab ich mal genau die anderen Teammates beobachtet und immer wieder sieht man 1-2 Sniper IRGENDWO rumcampen und die wirklich NICHTS beitragen außer sich selbst immer Munition zu geben.
Ich hasse Sniper :/
WORD!2xg0 hat geschrieben:Oh man.
Generell find ich die Verteidigungspositionen mitunter zu Stark, teilweise gibt es nur 2 Zugänge die mitunter sogar von einem Punkt aus gedeckt werden können. Verteidigen ist im Sinne der Maps einfach wesentlich zu leicht ... ka wie die eine genau heisst aber dort muss man so ein Ventilationssystem Hacken (es gibt 2 Punkte von denen man das machen kann) aber es ist im Grunde ein großer Raum der 2 große zugänge hat und beide kann man vom mittelsteg aus überwachen. Zudem kommt noch das in aller Regel nur 1-2 Agenten im Team sind ... heisst, selbst wenn man für kurze Zeit den durchbruch schafft, bräuchten die 1-2 Agenten locker 2-3 Minuten für den Hack WENN diese überhaupt Lebendig bis dahin gekommen sind. Der Großteil des Teams betreibt aus irgendeiner Ecke heraus eben volle 15min lang Stellungskämpfe ohne auch nur einen Meter vor zu rücken ... das passiert einfach zu oft. Diese 2 Faktoren machen es manchmal zur reinen Nervensache - Easy DEF , Missionsblinde Spieler.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Meh... ich sehe immer zu das ich nur noch in Teams reinkomme die verteidigen.
Und seitdem habe ich kein einziges Spiel verloren. Das ist einfach nur lächerlich.
Es gibt eine Map da muss der Gegner irgendson Piloten eskortieren. Und wenn er an einem bestimmten Punkt stehn bleibt und alle Angreifer sterben haben die keine Chance den Typen zu holen... Die haben nur 1 Zugang und da schafft es niemand durch. Glaube die Map heißt Aquarium...
Teilweise sind auch die Spawnzeiten auf manchen Servern so lächerlich. 7 Sek fürs respawnen?! Das ist doch kein CoD...
Es sei denn natürlich es gibt immer einen gleich beibenden Spawntimer und ich hatte einfach nur "glück" ^^
Es ist immer dasselbe mit "solchen" Spielen. Wenn du nicht mit einigen Leuten zusammen via Teamspeak spielst wirst du in diesem Spiel kaum Teamplay sehen. Meist wird nur am Anfang gebufft, Munitions verteilt usw. und dann nur noch wenn man Glück hat!
Und ja auch sie müssen natürlich wieder kommen: Cheater/Hacker.
Ich hoffe es gibt bald wieder nen VAC Update!
Und seitdem habe ich kein einziges Spiel verloren. Das ist einfach nur lächerlich.
Es gibt eine Map da muss der Gegner irgendson Piloten eskortieren. Und wenn er an einem bestimmten Punkt stehn bleibt und alle Angreifer sterben haben die keine Chance den Typen zu holen... Die haben nur 1 Zugang und da schafft es niemand durch. Glaube die Map heißt Aquarium...
Teilweise sind auch die Spawnzeiten auf manchen Servern so lächerlich. 7 Sek fürs respawnen?! Das ist doch kein CoD...
Es sei denn natürlich es gibt immer einen gleich beibenden Spawntimer und ich hatte einfach nur "glück" ^^
Es ist immer dasselbe mit "solchen" Spielen. Wenn du nicht mit einigen Leuten zusammen via Teamspeak spielst wirst du in diesem Spiel kaum Teamplay sehen. Meist wird nur am Anfang gebufft, Munitions verteilt usw. und dann nur noch wenn man Glück hat!
Und ja auch sie müssen natürlich wieder kommen: Cheater/Hacker.
-
- Persönliche Nachricht:
this....kann ich nur zustimmen erst gestern einen operative gehabt der alle immer mit one hit getroffen hat. Mal ehrlich ist doch das reinste Paradis für Cheater... man sieht keine K/D Ratio, keine kills gar nichts. Somit kann sich jeder austoben wie er will. Echt schade eig. ist das Spiel mit einem richtigen Team echt spaßig.2xg0 hat geschrieben: Und ja auch sie müssen natürlich wieder kommen: Cheater/Hacker.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch super das keine Stats angezeigt werden.
Gibt schon genug Games wo der virtuelle Schwanzvergleich täglich ist.
Ich muss bei nem Teamspiel einfach nich wissen ob Spieler XY eine zu 0 Statistik hat oder total schlecht ist.
Hauptsache das Team schaft seine Mission, der rest ist nur fürs eigene Ego.
Gibt schon genug Games wo der virtuelle Schwanzvergleich täglich ist.
Ich muss bei nem Teamspiel einfach nich wissen ob Spieler XY eine zu 0 Statistik hat oder total schlecht ist.
Hauptsache das Team schaft seine Mission, der rest ist nur fürs eigene Ego.