Naja, manchmal bekommt man von anderen Spiele geschenkt. Soll passieren. Die Liste ist quasi eine Hilfe für nette Freunde...^^Raksoris hat geschrieben:Was für einen Sinn macht eigentlich die Wishliste?
Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich setz da immer direkt Titel drauf die ich interessant finde um einerseits zu schnell zu sehen, wenn mal was reduziert ist. Und andererseits um mir schnell 'n 5EUR Titel oder so rauszupicken, falls ich mal gerade nichts zu zocken hab.Raksoris hat geschrieben:Was für einen Sinn macht eigentlich die Wishliste?
(Und derzeit hab ich nochmal schnell 10 AAA-Titel auf die ersten Plaetze gesetzt, falls ich doch mal glueck hab und zu den 100 Gewinnern gehoere )
100 Gewinner?roman2 hat geschrieben:Ich setz da immer direkt Titel drauf die ich interessant finde um einerseits zu schnell zu sehen, wenn mal was reduziert ist. Und andererseits um mir schnell 'n 5EUR Titel oder so rauszupicken, falls ich mal gerade nichts zu zocken hab.Raksoris hat geschrieben:Was für einen Sinn macht eigentlich die Wishliste?
(Und derzeit hab ich nochmal schnell 10 AAA-Titel auf die ersten Plaetze gesetzt, falls ich doch mal glueck hab und zu den 100 Gewinnern gehoere )
Ah okay jetzt habe ich es gesehen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mh, ist heute nicht wirklich was bei... Das schont den Geldbeutel xD TW Shogun 2 wäre zwar interessant, aber mir noch zu teuer und Just Cause 2 hab ich noch von einem alten Deal so gut wie ungespielt...^^
Zuletzt geändert von Knuffiboer am 01.07.2011 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry gab es schon ein paar Mal für 5€, wenn ich mich nicht täusche und jetzt kostet es noch mehr -> kein guter Tagesdeal.
€dit: jetzt sind die Spiele (DMC und CoD:BO) noch teurer geworden xD
€dit: jetzt sind die Spiele (DMC und CoD:BO) noch teurer geworden xD
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.07.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hey kurze Frage hat noch jemand das selbe Problem wie ich?
Also ich hab TDU2 bei Steam gekauft gestern, nun hab ichs installiert und am ende muss ich meinen CD-Key eingeben, den hab ich eingegeben aber jedes mal wird mir gesagt das dieser Ungültig sei?!
Noch jemand das selbe Problem oder evtl. eine Lösung parat?
Also ich hab TDU2 bei Steam gekauft gestern, nun hab ichs installiert und am ende muss ich meinen CD-Key eingeben, den hab ich eingegeben aber jedes mal wird mir gesagt das dieser Ungültig sei?!
Noch jemand das selbe Problem oder evtl. eine Lösung parat?
There is no turning back, you've woken up the demon in me!