Deus Ex: Human Revolution Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Raksoris hat geschrieben:Was bringt es mir
Spoiler
Show
wenn ich Malik rette?
Zumindest schonmal kein schlechtes Gewissen :P
Als ich gehört und gesehen hab, was passiert wenn man weggeht oder nicht hilft, musste ich's einfach nochmal versuchen :<

Du kannst die Person auch retten, ohne jemanden zu töten. Nimm vorher am besten ne Gasgranate oder 2 mit und dann renn mit dem Tazer los. Ich brauchte 1-2 Versuche, dann hab ich's aber geschafft ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Spoiler
Show
wenn ich Malik rette?
Ein Achievement
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

$tranger hat geschrieben:
Spoiler
Show
wenn ich Malik rette?
Zumindest schonmal kein schlechtes Gewissen :P
Als ich gehört und gesehen hab, was passiert wenn man weggeht oder nicht hilft, musste ich's einfach nochmal versuchen :<

Du kannst die Person auch retten, ohne jemanden zu töten. Nimm vorher am besten ne Gasgranate oder 2 mit und dann renn mit dem Tazer los. Ich brauchte 1-2 Versuche, dann hab ich's aber geschafft ^^
Ich bin einfach durchgelaufen und habe die ersten 6 Personen K.O geschlagen bis ich keine Energie mehr hatte, der Mech wurde mit ner EMP lahm gelegt und die restlichen Gegner mit der Flinte ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

6 batterien... ich hab immernoch nur 2, ich steh nich so auf riegelfuttern xD oder laden sich bei mehr verfügbaren batterien mehr automatisch wieder auf? bei 2 lädt ja nur die 1. immer nach, die 2. nur, solange noch etwas restenergie drinne ist
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nur die erste Batterie regeneriert sich. Deswegen sind mehr mMn. auch überflüssig, zumindest hab ich bis jetzt nicht mehr als die anfänglichen 2 gebraucht :/
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Das mit den Batterien ist a bissl suboptimal gelöst.
Ich verstehe ja, dass wenn man ständig 6 Stück voll hat, das Game zu einfach wird. Aber ständig die Dinger fressen ist auch doof.
Am Ende hat man meistens eh nur 1 voll. Ich find das upgrade selbst als jemand der Pazifist durch hat, ziemlich sinnfrei in der Form.
Es war hin und wieder nützlich mehr zu haben, aber sonst.... ich hätte es auch mit nur 1 Zelle geschafft am Ende. Irgendwie.
$tranger hat geschrieben:Nur die erste Batterie regeneriert sich.
Ausser eine Batterie ist nicht ganz leer.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stimmt. Ich denke aber aus Gewohnheit nur in ganzen Zellen, weil ich meine Energie für über die Hälfte des Spiels eigentlich nur für Takedowns benutzt habe :P
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ja gut, ich hatte durch Wände sehen und Unsichtbarkeit + Leise laufen etc.
Aber ich stells mir irgendwie lustig vor. Jensen hockt 5m entfernt hinter nem bis an die Zähne bewaffnetem Gegner in Deckung und frisst erstmal seelenruhig nen Schokoriegel...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tja, wenn der kleine Hunger kommt kann man sich eben nicht wheren :ugly:
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, hab tarnung voll, hab durch-wände-guggen, hab das reflex-upgrade um 2 gleichzeitig im nahkampf zu erlegen (kostet auch nur 1 zelle), durch wände boxen... joar, mehr braucht kein strom bei mir mein ich (k, cusio hab ich noch aber seit ichs hab noch keine gelegenheit zum testen gehabt :-/ kA ob das strom braucht) und batterieregeneration hab ich auch voll, dauert sonst zu lang... das leise laufen/gehen is iwi auch sinnlos, meist hockt man eh hinter tischen/boxen etc, da hilft einem leises laufen auch nix, sobald man aufsteht wird man entdeckt :roll:

das icarus-landesystem is auch genial, jetzt bräucht ich nur noch für manche gelegenheiten den 3m-sprung ^^ (allerdings kommt man da auch meist so hin, stehen ja genügend kisten rum um die paar m zu überbrücken oder es gibt andere wege (lüftungsschächte etc)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zero Enna hat geschrieben:6 batterien... ich hab immernoch nur 2, ich steh nich so auf riegelfuttern xD oder laden sich bei mehr verfügbaren batterien mehr automatisch wieder auf? bei 2 lädt ja nur die 1. immer nach, die 2. nur, solange noch etwas restenergie drinne ist
Ich habe sehr viele Powerriegel bei mir :D
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Habe zum schluss meine ganzen Powerriegel regelrecht gefressen.ich hatte über 15 stück davon.
So war ich die ganze zeit unsichtbar zum schluss und konnte das ende ganz einfach erledigen xD
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ich hatte gerade ein schönes Aha-Erlebnis:
Spoiler
Show
Mir fiel zwar von Anfang an auf, dass Eliza den selben Namen trägt wie das Programm Eliza (http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA), aber ich hatte mir tatsächlich nichts dabei gedacht...
Sehr gelungenes Spiel bisher, fast wie eine Mischung aus Splinter Cell und Mass Effect - fantastisch. Nur die Bossfights nerven mich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das hätte mir geholfen, als das Spiel an einer Stelle 15x in Folge abgestüzt ist -.-
Bild

Antworten