Deus EX: UK Importe funktionieren EDIT: jetzt doch wieder

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mirabai hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:i smell Trorrent files :), ganz klarer fall von selber schuld.

Mirabai
Wenn man ein Spiel boykottiert, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und es gar nicht spielen. Und nicht runterladen.
Wieso? Sie sollen doch mitbekommen was passiert wenn man Menschen so "verarscht" und über den Tisch zieht. Selbst wenn ich die Torrent nur lade und das spiel niemals spiele, taucht es in ihrer statistik auf.

Dragon Age 2 z.b, geladen und gleich wieder gelöscht.

Mirabai
Und genau das ist der Punkt. Es wird geladen. Was die Hersteller in ihrer DRM-Politik doch nur bestärkt. Noch dazu illegal, aber ich weiss, das interessiert hier keinen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben: Noch dazu illegal, aber ich weiss, das interessiert hier keinen.
Gewagte Behauptung in einem Thread, in dem es sich ursächlich um eine zumindest rechtlich sehr fragwürdige Publisher-Entscheidung dreht.

So recht schaffe ich es daher nicht, mich über Mirabeis Weltsicht zu erregen. Auch wenn ich persönlich für mich aus der DRM-Politik der Publisher andere Handlungskonsequenzen gezogen habe.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Gewagt? Inwiefern?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

mr archer hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Noch dazu illegal, aber ich weiss, das interessiert hier keinen.
Gewagte Behauptung in einem Thread, in dem es sich ursächlich um eine zumindest rechtlich sehr fragwürdige Publisher-Entscheidung dreht.

So recht schaffe ich es daher nicht, mich über Mirabeis Weltsicht zu erregen. Auch wenn ich persönlich für mich aus der DRM-Politik der Publisher andere Handlungskonsequenzen gezogen habe.
Mirabai erregt dich also nicht? :lol: :o
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

So nen infantilen Kommentar hätte ich jetzt von dir nicht erwartet tschief.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Scorcher24 hat geschrieben:Gewagt? Inwiefern?
Insofern, als Du schreibst, illegales Handeln würde hier im Thread keinen jucken.

Aber ich war da mit Sicherheit wiedermal spitzfindiger, als nötig. Nimms nicht persönlich - mein Kampfmodus fährt immer ziemlich langsam runter.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum sollte diese Schikane eigl. wieder mal nur die PC Version treffen? Bei den Konsolenversion ists doch das gleiche Problem.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Xris hat geschrieben:Warum sollte diese Schikane eigl. wieder mal nur die PC Version treffen? Bei den Konsolenversion ists doch das gleiche Problem.
Bei der Konsole kann man es (zumindest auf der PS3) nunmal nciht beschränken. Sonst hätten sie das sicher auch versucht. Mit den verschiedenen Sprachfassungen ist ja der Ansatz in die entsprechende Richtung gemacht worden.
goodbye
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:So nen infantilen Kommentar hätte ich jetzt von dir nicht erwartet tschief.
Ach komm schon Scorcher, ein ganz kleeeeeenes bisschen Humor? Nicht angebracht? Na schön, ist ja gut :-(

Nützt wohl nichts, wenn ich sage, dass ich eigentlich was zum Thema schreiben wollte, aber dann keine Zeit mehr hatte und einfach das erstbeste was mir in den Sinn kam gepostet habe :-)...
Bild
Bild
Bild
Bild
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Mirabai hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Wenn man ein Spiel boykottiert, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und es gar nicht spielen. Und nicht runterladen.
Wieso? Sie sollen doch mitbekommen was passiert wenn man Menschen so "verarscht" und über den Tisch zieht. Selbst wenn ich die Torrent nur lade und das spiel niemals spiele, taucht es in ihrer statistik auf.

Mirabai
Und genau das ist der Punkt. Es wird geladen. Was die Hersteller in ihrer DRM-Politik doch nur bestärkt. Noch dazu illegal, aber ich weiss, das interessiert hier keinen.
Yo wen interessiert es so oder so können sie DRM`s machen wie sies wollen geknackt wirds imma also von daher zieh ich das mit den DRM nich auf das laden von Games etc. die ganze DRM sache is für mich eh schwachsinn etntweder man kauft es oder bnich und gut is der,der das Game laden wqill lädt es sich so oder so da kann es DRM`s geben wie die publisher wohlen. Nen Crack is schon imma in 90% der fälle vorm Realese draußen von daher.

Ich kann nur sagen wer weiterhin Games wie Witcher 2 oder BF 3 haben will und den pc wenigstens nen bißchen ausreizen soll sich games kaufen der rest muss sich halt mit Konsolen portierungen zufrieden geben. Und kann dan schön im Forums meckern warum die Grafik nur gut is und nich Atemberaubend. weil fakt is die Grafik etc könnte aufen PC schon xmal weiter sein aber in anderer sicht lohnt es sich doch kaum noch für pc exklusive zu entwickeln.

Vorallem weilö die Konseln so oder so irgendwan den PC den rang ablaufen was i-net etc angeht fehlt ja eigentlich nur noch nen ordentlicher schneller browser aufen den Konsolen und vllt mod unterstüzung etc das wird bei den Konsolen so oder so bestimmt irgendwann kommen. Weil die Konsolebn werdebn von Generatiom zu Generation ja auch nich schlechter sondern besser.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

.... :roll:

Na egal, wie sieht's mit der US-Version aus? Hat die auch keinen Region Lock ? Weiß da jemand was?
Bin beim Release nämlich in den USA und plane schonmal entsprechende Einkäufe ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Red Porsche Killer hat geschrieben:.... :roll:

Na egal, wie sieht's mit der US-Version aus? Hat die auch keinen Region Lock ? Weiß da jemand was?
Bin beim Release nämlich in den USA und plane schonmal entsprechende Einkäufe ^^
Ohne mich auszukennen, bei allen Konsolengames und DVDs ist es meistens so... Beim PC... Keine Ahnung...

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dark_Randor hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben:.... :roll:

Ohne mich auszukennen, bei allen Konsolengames und DVDs ist es meistens so... Beim PC... Keine Ahnung...
PC-Version, meine ich ^^
Und Konsolen-Lock ist eig. nicht vorhanden
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mirabai hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Wenn man ein Spiel boykottiert, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und es gar nicht spielen. Und nicht runterladen.

Mirabai
Bei sowas denke ich immer: Was kann das Spiel/Entwickler dafür, dass der Publisher nicht alle Latten am Zaun hat. Also lade ich mir es. Nur weil ich es auf englisch haben möchte, lasse ich mir doch net das Spielen verbieten! Afaik ist auf der deutschen Disc nur noch französisch mit drauf, wenn das Post aus dem verlinkten Forum stimmt..

Aber die Sache scheint ja sowieso aus der Welt zu sein, also steht einem Import wohl nichts im Wege :)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Levi hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Wie meinst du das genau ?
"freund spielt gerade blub" ... "am match teilnehmen?" ... klick ... start ... drin ... :D ... eine wirklich verdammt praktische sache.
Nicht nur das, sondern auch das direkte einladen ins spiel. Ich wünschte nur, Steam hätte nen Filter für Leute die das Spiel auch besitzen wenn man auf einladen klickt.
Jetzt mal ehrlich Leute kommt das bei euch oft vor ?
Ich kenne das nur so das man sich für gemeinsames Spielen verabredet und dann eh per Teamspeak oder so zusammen spielt.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Freundeskreis in dem alle arbeiten zur gleichen Zeit das gleiche Spiel spielen wollen ohne sich abzustimmen.

Und wenn der eine das grade nicht spielt, die Wahrscheinlichkeit auf Anfrage teilzunehmen und dann lange mitzuspielen geht auch gegen 0.

Also kann man auch mal jemanden anrufen und so mit einem reden oder ?

Naja jeder wie er mag, für mich absolut sinnloses Feature welches ich nie nutzte und nie nutzen werde.
Antworten