äh, das ist aber nicht erst seit gestern bekannt. das war in der beta auch schon so.Worrelix hat geschrieben:Stimmt das? Man muß das Spiel über den Browser starten?
und jo, gibts auch für firefox.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Allerdings! Ich habe es auch bereits unterzeichnet - aber die Formulierung des Ganzen löst doch leichtes Fremdschämen aus. Man lese sich im Unterschied dazu mal den Brief an den Datenschutzbeauftragten durch, der im Gamestar-Forum zu dem Thema zirkuliert.Boesor hat geschrieben:Die Absicht in Ehren, aber warum kann man sich beim Aufsetzen einer solchen petition in der sache, der Formulierung usw. nicht mehr Mühe geben?
Das tut doch weh!
Naja, wenn der jenige eine gut aussehende Frau mit mehreren schlagenden Argumenten ist, wäre ich durchaus bereit, dass über mich ergehen zu lassenUgchen hat geschrieben:@Boesor:
Das stimmt...
Die Absicht in allen Ehren, aber solche Petitionen, die von Schülern erstellt werden, unterzeichne ich aus Prinzip nicht.
Wenn man kein "Geschäftsdeutsch" kann, soll man es einfach lassen und nicht krampfhaft versuchen...
@Dark_Randor:
Frag dich folgendes: Brauchst du das Spiel?
Wenn dir jemand 20x ins Gesicht boxt, bist du kurze Zeit danach auch kein Freund mit ihm, oder?
Das gewünschte Resultat dann aber auch nur 1x und nicht bei dir Zuhause (im Fall Origin: Nicht auf deinem Rechner)....Dark_Randor hat geschrieben: Naja, wenn der jenige eine gut aussehende Frau mit mehreren schlagenden Argumenten ist, wäre ich durchaus bereit, dass über mich ergehen zu lassen
Sag mir mal jetzt warum du mit aller Kraft auf alle zeigst und schreist "Mama guck ma die ärgern mich die boykottieren Battlefield nicht"Ugchen hat geschrieben:
Ihr müsst mir jetzt echt mal erklären, was so schwer daran ist ein VIDEOSPIEL (!!!!) zu boykottieren.