EA GAMES Es reicht jetzt !! Zum Teufel mit Battlefield 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Worrelix hat geschrieben:Stimmt das? Man muß das Spiel über den Browser starten?
äh, das ist aber nicht erst seit gestern bekannt. das war in der beta auch schon so.

und jo, gibts auch für firefox.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

@Boesor
Vor allem wenn man bedenkt das es Menschen gibt die vor Hunger sterben, oder keinen Platz haben wo die schlafen können. In Vergleich zu denen geht es uns wie den Göttern.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Caduryn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caduryn »

Wäre vielleicht auch hilfreich wenn der TE den Petitions-Link gleich mit ins obere Thema einfügt.

http://openpetition.de/petition/online/ ... eutschland

Schon 412 Stimmen. :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die Absicht in Ehren, aber warum kann man sich beim Aufsetzen einer solchen petition in der sache, der Formulierung usw. nicht mehr Mühe geben?
Das tut doch weh!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Boesor hat geschrieben:Die Absicht in Ehren, aber warum kann man sich beim Aufsetzen einer solchen petition in der sache, der Formulierung usw. nicht mehr Mühe geben?
Das tut doch weh!
Allerdings! Ich habe es auch bereits unterzeichnet - aber die Formulierung des Ganzen löst doch leichtes Fremdschämen aus. Man lese sich im Unterschied dazu mal den Brief an den Datenschutzbeauftragten durch, der im Gamestar-Forum zu dem Thema zirkuliert.

Aber egal. Was tut man nicht alles.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ich weiß echt nicht, was ich tun soll :( Auf einer seite bin ich ein riesen BF Fan und würde das Spiel wirklich gerne zocken, aber andereseits schreckt mich Origin extrem ab... Ich glaube, ich warte, bis es eine Möglichkeit gibt, Origin auzuknipsen... Bin mir ziemlich sicher, dass es da bald eine Methode geben wird, das Potenzial von Origins mit Programmen wie Sandboxie einzuschränken... Und solange werde ich wohl warten...

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Boesor:
Das stimmt...
Die Absicht in allen Ehren, aber solche Petitionen, die von Schülern erstellt werden, unterzeichne ich aus Prinzip nicht.
Wenn man kein "Geschäftsdeutsch" kann, soll man es einfach lassen und nicht krampfhaft versuchen... :roll:

@Dark_Randor:
Frag dich folgendes: Brauchst du das Spiel?
Wenn dir jemand 20x ins Gesicht boxt, bist du kurze Zeit danach auch kein Freund mit ihm, oder? ;)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ugchen hat geschrieben:@Boesor:
Das stimmt...
Die Absicht in allen Ehren, aber solche Petitionen, die von Schülern erstellt werden, unterzeichne ich aus Prinzip nicht.
Wenn man kein "Geschäftsdeutsch" kann, soll man es einfach lassen und nicht krampfhaft versuchen... :roll:

@Dark_Randor:
Frag dich folgendes: Brauchst du das Spiel?
Wenn dir jemand 20x ins Gesicht boxt, bist du kurze Zeit danach auch kein Freund mit ihm, oder? ;)
Naja, wenn der jenige eine gut aussehende Frau mit mehreren schlagenden Argumenten ist, wäre ich durchaus bereit, dass über mich ergehen zu lassen :D

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dark_Randor hat geschrieben: Naja, wenn der jenige eine gut aussehende Frau mit mehreren schlagenden Argumenten ist, wäre ich durchaus bereit, dass über mich ergehen zu lassen :D
Das gewünschte Resultat dann aber auch nur 1x und nicht bei dir Zuhause (im Fall Origin: Nicht auf deinem Rechner).... ;)

Man kann Steam DRM vorwerfen wie mal will: SO asozial wie EA ist Valve noch lange nicht...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reicht es wenn man Origin deeinstalliert oder muss man gleich die Platte plattwalzen damit man "sicher" ist?
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Festplatte inne Mikrowelle
EA Drohbriefe schrieben
Niewieder den Namen Electronic Arts aussprechen

denke so in der Reihenfolge müssteste sicher sein.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Plattwalzen war hier nicht wörtlich gemeint. ._.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

ich denke nicht, dass wenn man Origin einfach nur deinstalliert der Computer "gereinigt" ist. Obwohl eigentlich die legale Spyware ja nicht mehr aufm Pc ist, da sie meine ich doch nur aus dem Origin Ordner spionieren darf oder?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was erhofft ihr euch dadurch, wenn ihr es deinstalliert, NACHDEM ihr die Spyware installiert und spionieren lassen habt?
Das Tool wird sofort beim ersten Start (der vermutlich für die Spielaktivierung nötig ist) einen Spionagescan durchführen und nach Hause telefonieren und ab da ist es eh egal, ob ihr es runterschmeißt oder nicht... :roll:

Ihr müsst mir jetzt echt mal erklären, was so schwer daran ist ein VIDEOSPIEL (!!!!) zu boykottieren.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ugchen hat geschrieben:
Ihr müsst mir jetzt echt mal erklären, was so schwer daran ist ein VIDEOSPIEL (!!!!) zu boykottieren.
Sag mir mal jetzt warum du mit aller Kraft auf alle zeigst und schreist "Mama guck ma die ärgern mich die boykottieren Battlefield nicht"

Meine Güte ist das nicht vergebene Liebensmüh?
Manche boykottieren das Spiel .. gut ist ihre Entscheidung , manche tuhen es halt nicht ?? who fucking cares ?
Antworten