Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

|Chris| hat geschrieben:In der Regel läuft es auf "töte X" heraus.
Das ist so nicht richtig. Sehr häufig läuft es auch auf "sammle z * x von y" raus ;)

Ironischerweise sind die Quests, die man ohne töten abschließen kann, oft auch sehr halblebig. Gehst halt hin, dann hast ieine "persuade" line, die klickst an, fertig. Hat das eigentlich schonmal bei jmd nicht funktioniert? ^^;

Kann mich in Morrowind an einige Quests erinnern, bei denen man mühevoll den Kerl erstmal dazu bringen musste, einen zu mögen :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Blackhell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackhell »

Scorcher24 hat geschrieben:
Blackhell hat geschrieben:Mal ne andere Frage... Wenn ich das Spiel auf DVD habe und die DVD's verliere kann ich dann den Code dennoch bei Steam eingeben und das Spiel einfach runterladen? ohne das ich es vorher installiert hatte?
Nachdem du den Code eingegeben hast, brauchst die DVD im Prinzip nicht mehr. Kannst so oft runterladen wie du lustig bist.
Ah ok also brauch ich von vornherein kein DVD -Laufwerk? Denn meines ist grad kaputt. DVD PAckung auf--> Code raussuchen --> bei Steam eingeben --> Runterladen
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Blackhell hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Blackhell hat geschrieben:Mal ne andere Frage... Wenn ich das Spiel auf DVD habe und die DVD's verliere kann ich dann den Code dennoch bei Steam eingeben und das Spiel einfach runterladen? ohne das ich es vorher installiert hatte?
Nachdem du den Code eingegeben hast, brauchst die DVD im Prinzip nicht mehr. Kannst so oft runterladen wie du lustig bist.
Ah ok also brauch ich von vornherein kein DVD -Laufwerk? Denn meines ist grad kaputt. DVD PAckung auf--> Code raussuchen --> bei Steam eingeben --> Runterladen
Ist ja grad ein toller vorteil von Steam, dieses tolle Prinzip "Solange ich meinen Accountnamen und Passwort kenne, kann ich wo immer ich Internet habe, alle Spiele wieder herunterladen, ohne CDs/DVDs/Keyeingabe (erstaktivierung ausgeschlossen)."

Einfach, simpel.
(Solange ne gute Internet-verbindung vorhanden ist. Ich will mir den Horror nicht vorstellen, wenn auf einmal meine Platte abraucht... wieder fast alles per Download bei meiner DSL 2000er Leitung herunterladen >_<)
[So jetzt wurde es Geschrieben... Ich seh den Crash schon kommen >_>]
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

FAQ ergänzt
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sind drachen eigentlich immer am selben fleck oder bewegen sich die über ganz skyrim? ich frage, weil ich mal einem begegnet bin, den aber nicht bekämpft habe und beim nächsten mal wo ich dort war, war der drache auch nicht mehr dort.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt auf jedenfall locations, wo die hocken. Frag mich nur, ob, wenn man die killt, die dauerhaft tot sind. Scheint bisher aber so zu sein.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob's zusätzlich so'ne Art "random spawn" Drache gibt ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

an einen drachenrespawn hab ich bisher nicht gedacht. ich glaube dazu wären die zu wichtig für die shouts und so.

an eine kombi aus reisenden drachen und welchen, die immer am selben fleck sind hab ich auch schon gedacht. oder gibts vielleicht auch welche die an bestimmten orten nur zu gewissen tageszeiten auftauchen? oder bei bestimmtem wetter? :ugly:
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

JesusOfCool hat geschrieben:an einen drachenrespawn hab ich bisher nicht gedacht. ich glaube dazu wären die zu wichtig für die shouts und so.
Mich wundert es, dass wenn ich mal (wirklich selten) Schnellreise, dann direkt so nen Drachen vor der Nase hab...

Bin mir net sicher, ob Spawn oder verankert ...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nach dem schnellreisen hab ich auch schon 2 mal einen drachen gesehen, aber einer ist einfach nur quer über den himmel geflogen ohne mich zu beachten.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:nach dem schnellreisen hab ich auch schon 2 mal einen drachen gesehen, aber einer ist einfach nur quer über den himmel geflogen ohne mich zu beachten.
genau das hatte ich auch.. die wachen sind aggro geworden aber der drache kam nicht runter...
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

nach dem schnellreisen hab ich auch schon 2 mal einen drachen gesehen, aber einer ist einfach nur quer über den himmel geflogen ohne mich zu beachten.
Die Viecher greifen nicht immer an, manchmal hocken sie sich auch auf Mauern oder Häuser und speien nur herunter. Dann musst du sie erst mit irgendeiner Fernwaffe solange nerven bis es ihnen zu bunt wird.

Einmal habe ich es flattern gehört, steige von meinem Gaul ab und mache mich daran meine Waffen zu beschwören, auf einmal wiehert es und als ich mich umdrehe ist mein verdammter 1000 Gold Gaul weg. Ich dachte das Vieh will mich verarschen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr denn so an Spielzeit bisher in "The Elder Addiction V : Skyrim"?

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hey, ne frage. Nutzt Skyrim jetzt Steamclouds oder nicht. Im Steam Shop wird es nicht angegeben.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kein Cloud
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Scorcher24 hat geschrieben:Was habt ihr denn so an Spielzeit bisher in "The Elder Addiction V : Skyrim"?
Ca. 16. 15% mit Bergsteigen verbracht und die restlichen in Dungeons... Der Story folge ich später, wenn meine bisherige Vorgehensweise langweilig wird. Allerdings sollte ich mal 'ne Stadt aufsuchen, weil ich die ganzen Edelsteine nicht mehr tragen kann. :lol:
Habe bisher auch nur mit einem Menschen gesprochen, den ich zufällig in der Wildnis getroffen habe. Fast wie im echten Leben. :ugly:

^^
Ahawat Olam
Antworten