Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Das Gewinnlos ist dann aber für uns recht wertlos. Vor allem für uns Deutsche, weil das Valve Complete Pack bei uns ja ein ganz anderes ist wegen der ganzen Schnitte.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
manche kriegen Portal 2 geschenkt?? Wieso das? Was muss man denn dafür machen? Will auch!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
HDScurox hat geschrieben:manche kriegen Portal 2 geschenkt?? Wieso das? Was muss man denn dafür machen? Will auch!
dito. ^^
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
die 25% Rabatt Coupons sind aber schon derb sinnlos? Gerade wenn erst im Jänner gültig und sowieso nur auf "ältere" Spiele anwendbar.
Wenn ich die will dann kaufe ich die doch sowieso jetzt, für -50 bis -75%.
Nunja, egal. Hauptsache Sale!
Wenn ich die will dann kaufe ich die doch sowieso jetzt, für -50 bis -75%.
Nunja, egal. Hauptsache Sale!
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Das arme SteamBillie_the_man hat geschrieben:Das Bild ist übrigens extrem witzig, weils war ist
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Damit wollen sie wahrscheinlich das Kaufgeschäft ankurbeln. Die behältst den Coupon und verschenkst ihn dann später an nem Kumpel, damit ihr Portal 2 Coop zocken könnt. So kannst du deinen Kumpel besser überreden sich Portal zu kaufen. Oder halt "Ich geb dir den 25% Coupon dafür kaufst du mir Just Cause 2".crackajack hat geschrieben:die 25% Rabatt Coupons sind aber schon derb sinnlos?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Passt hier zwar nur bedingt rein, aber nun gut.
Wollte gerade mein Steam-Guthaben erhöhen und wollte das wie gehabt über PayPal machen. So, Daten eingeben auf Weiter gedrückt neues Fenster hat sich geöffnet. Was kam? Error, natürlich Überlastung. Da mir das noch nie passiert ist (bin kein sooo großer Käufer bei Steam) habe ich einfach das Fenster geschlossen. Macht nichts, versuchen wir's nochmal. Diesmal kam aber diese Meldung:
...und ich möchte es nicht riskieren. Was nun? Ich könnte auch mein Spiel einfach so, ohne Guthaben kaufen, aber ich denke dass dann das Geld für's Guthaben auch weg ist. Oder kann mich da wer beruhigen?^^ Bei PayPal steht auch nichts davon, nur halt die letzte Zahlung an Steam welche als "Abgeschlossen" deklariert ist.
Wollte gerade mein Steam-Guthaben erhöhen und wollte das wie gehabt über PayPal machen. So, Daten eingeben auf Weiter gedrückt neues Fenster hat sich geöffnet. Was kam? Error, natürlich Überlastung. Da mir das noch nie passiert ist (bin kein sooo großer Käufer bei Steam) habe ich einfach das Fenster geschlossen. Macht nichts, versuchen wir's nochmal. Diesmal kam aber diese Meldung:
Spoiler
Show
Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.
Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.
Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.
Warum so umständlich?
Einfach Paypal erlauben per Lastschrift zu zahlen, fertig.
Dann muss man nicht ständig irgendwelches Guthaben hin- und herschaufeln.
Einfach Paypal erlauben per Lastschrift zu zahlen, fertig.
Dann muss man nicht ständig irgendwelches Guthaben hin- und herschaufeln.
Ich zahle auch mit Lastschrift, mit Guthaben war das Steam-Guthaben gemeint. Aber hab jetzt darüber nachgedacht, 5€ sind nicht die Welt und ich hätte so oder so mal 5€ verprasselt. ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kommt:
Aber irgendwie nur bei Steam... Egal, ob Kreditkarte oder Paypal ausgewählt ist.Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Ahawat Olam
Hat einer interesse seine "Kohle" bei Steam zu verkaufen, will den ersten Platz machen und alle Spiele gewinnen.
Würde so zahlen:
für 10 Kohle 1 Euro
für 15 Kohle 2 Euro
für 30 Kohle 5 Euro
per paypal oder Banküberweisung (Bewertungen hab ich hier im Forum 19 positive, sind nur 17 angezeigt, die restlichen kann man im Bewertungsthread finden).
Würde so zahlen:
für 10 Kohle 1 Euro
für 15 Kohle 2 Euro
für 30 Kohle 5 Euro
per paypal oder Banküberweisung (Bewertungen hab ich hier im Forum 19 positive, sind nur 17 angezeigt, die restlichen kann man im Bewertungsthread finden).
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Samsuxx hat geschrieben:Passt hier zwar nur bedingt rein, aber nun gut.
Wollte gerade mein Steam-Guthaben erhöhen und wollte das wie gehabt über PayPal machen. So, Daten eingeben auf Weiter gedrückt neues Fenster hat sich geöffnet. Was kam? Error, natürlich Überlastung. Da mir das noch nie passiert ist (bin kein sooo großer Käufer bei Steam) habe ich einfach das Fenster geschlossen. Macht nichts, versuchen wir's nochmal. Diesmal kam aber diese Meldung:...und ich möchte es nicht riskieren. Was nun? Ich könnte auch mein Spiel einfach so, ohne Guthaben kaufen, aber ich denke dass dann das Geld für's Guthaben auch weg ist. Oder kann mich da wer beruhigen?^^ Bei PayPal steht auch nichts davon, nur halt die letzte Zahlung an Steam welche als "Abgeschlossen" deklariert ist.SpoilerShowAchtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.
Hilft dir jetzt zwar auch nicht unbedingt weiter, aber ich machs immer so.... wenn Steam gerad extrem unter Last steht und rumspinnt starte ich erst gar keine Transaktionen und warte bis es wieder besser läuft. Fürchte auch immer, dass da sonst irgendwas verschütt geht, oder wenn die Verbindung stundenlang offen gehalten wird ist mir das auch net so recht
3tagewach hat geschrieben:Hat einer interesse seine "Kohle" bei Steam zu verkaufen, will den ersten Platz machen und alle Spiele gewinnen.
Würde so zahlen:
für 10 Kohle 1 Euro
für 15 Kohle 2 Euro
für 30 Kohle 5 Euro
Ich glaub das kannst dir sparen. gibt bestimmt einige Leute, die noch zig mal extremer drauf sind und dann haste am Ende jede Menge Kohle für Kohle umsonst ausgegeben
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Er könnte sich auch die Kohle günstig zusammen kaufen und sie danach in Geschenke umwandeln , wenn ich das richtig verstanden habeScipione hat geschrieben: Ich glaub das kannst dir sparen. gibt bestimmt einige Leute, die noch zig mal extremer drauf sind und dann haste am Ende jede Menge Kohle für Kohle umsonst ausgegeben
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: