Arma 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Arma 3 Sammelthread
Wer Lust auf eine kleine aber feine CooP am Samstag hat, kann sich gerne melden -egal ob jung, alt, Grün oder Vet. Allerdings sind die Slots begrenzt, first come, first serve.
Operation: Black Shadow
Mini-Kampagne auf Altis. Coop - Co17 Ihr Auftrag
Blufor Einheit erobert zunächst eine kleine strategische Insel bei Altis als ersten Ausgangspunkt bevor es weiter geht.
Startzeit
Samstag 12.10.13 - 20.30 Uhr
Wo wird gezockt?
Gametwitter Arma 3 Server
Wo wird gezockt?
Wer Lust hat sich im Team die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Was wird benötigt ?
Aktuellste DEV Version, sowie CBA, ACRE - siehe Download: Installation/Download Acre/CBA
Headset/Teamspeak 3 ebenso.
Was wird benötigt ?
Ca. 10mal so stark wie die mögliche maximalstärke des eingesetzten Teams plus verschiedene stationäre Stellungen und mobile Kräfte.
Wie sind die Regeln ?
Hart!
Zunächst die Peitsche:
Team beginnt mit Standardausrüstung als Aufklärungseinheit, keine Extras oder auswählbare Ausrüstung.
10 Zivile Opfer -> Kampagne wird beendet und das ganze Team hat versagt.
Dann erfolgt der Zucker
Erfolgsbonus:
Bei Missionsteilerfolg: Respawn wandert mit, auswählbare Ausrüstung verfügbar.
Camp Gretechen, bei Einnahme wird der Respawn auf die Hauptinsel verlegt, 2 MHQs werden verfügbar.
Haupziel für den Abend ist derzeit die Befreiung der Stadt Neochori.
Anmeldung optimalerweise hier:
http://www.gametwitter.de/forum/showthr ... ack-Shadow
Oder hier im Forum - oder per Steam "relain"
Operation: Black Shadow
Mini-Kampagne auf Altis. Coop - Co17 Ihr Auftrag
Blufor Einheit erobert zunächst eine kleine strategische Insel bei Altis als ersten Ausgangspunkt bevor es weiter geht.
Startzeit
Samstag 12.10.13 - 20.30 Uhr
Wo wird gezockt?
Gametwitter Arma 3 Server
Wo wird gezockt?
Wer Lust hat sich im Team die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Was wird benötigt ?
Aktuellste DEV Version, sowie CBA, ACRE - siehe Download: Installation/Download Acre/CBA
Headset/Teamspeak 3 ebenso.
Was wird benötigt ?
Ca. 10mal so stark wie die mögliche maximalstärke des eingesetzten Teams plus verschiedene stationäre Stellungen und mobile Kräfte.
Wie sind die Regeln ?
Hart!
Zunächst die Peitsche:
Team beginnt mit Standardausrüstung als Aufklärungseinheit, keine Extras oder auswählbare Ausrüstung.
10 Zivile Opfer -> Kampagne wird beendet und das ganze Team hat versagt.
Dann erfolgt der Zucker
Erfolgsbonus:
Bei Missionsteilerfolg: Respawn wandert mit, auswählbare Ausrüstung verfügbar.
Camp Gretechen, bei Einnahme wird der Respawn auf die Hauptinsel verlegt, 2 MHQs werden verfügbar.
Haupziel für den Abend ist derzeit die Befreiung der Stadt Neochori.
Anmeldung optimalerweise hier:
http://www.gametwitter.de/forum/showthr ... ack-Shadow
Oder hier im Forum - oder per Steam "relain"
www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht!
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Grade einen Teil der Kampagne gespielt.
Sehr gut gemacht.
Keine Bugs entdeckt.
Qualität ist echt sehr hoch.
Story ist interessant so weit.
Sehr gut gemacht.
Keine Bugs entdeckt.
Ja die "Inszenierung" ist wircklich nicht schlecht.Scorcher24 hat geschrieben:Grade einen Teil der Kampagne gespielt.
Sehr gut gemacht.
Keine Bugs entdeckt.
Ich bin auch positiv überrascht. Ich bin zwar gerade erst bei der Mission, die aus dem Showcase recycelt wurde (ich glaube es ist die dritte der Kampagne?) und komme mit der Drohne absolut nicht klar und somit auch erst mal nicht weiter aber bis hierher wirklich für ein BIS-Game erstaunlich hohe Qualität. Und bei der Inszenierung kommt es sogar ein klein wenig an das Feeling bei OFP ran
Aber was ich absolut nervig finde sind diese Intros, in denen man nur ultrakurze Nachrichtenfetzen mitbekommt und deshalb im Grunde nicht genau weiß was überhaupt los ist...Diese Art der Storyeinführung ist bei so ziemlich jedem Game verwirrend und sollte vom Spielemarkt verschwinden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand abfeiert.
Mal sehen wie es weitergeht bzw. wie sich die KI-Begleiter schlagen wenn man den Trupp anführt. In allen bisherigen Spielen von BIS hat es mir aufgrund der dämlichen KI keinen großen Spaß mehr gemacht ab dem Zeitpunkt wo man befördert wird.
Aber was ich absolut nervig finde sind diese Intros, in denen man nur ultrakurze Nachrichtenfetzen mitbekommt und deshalb im Grunde nicht genau weiß was überhaupt los ist...Diese Art der Storyeinführung ist bei so ziemlich jedem Game verwirrend und sollte vom Spielemarkt verschwinden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand abfeiert.
Mal sehen wie es weitergeht bzw. wie sich die KI-Begleiter schlagen wenn man den Trupp anführt. In allen bisherigen Spielen von BIS hat es mir aufgrund der dämlichen KI keinen großen Spaß mehr gemacht ab dem Zeitpunkt wo man befördert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei den Workshop-Szenarien ja auch so.
"Neu formieren" und dann sollen sie mir nachrennen.
Klappt eigentlich reibungsloser als wenn man noch anfängt der strunzdummen KI Befehle zu erteilen.
"Neu formieren" und dann sollen sie mir nachrennen.
Klappt eigentlich reibungsloser als wenn man noch anfängt der strunzdummen KI Befehle zu erteilen.
Hi, wir suchen noch Mitglieder für unser Squad im GoW Clan. Mindestalter 18 Jahre.
Wir erstellen die meisten Missionen selbst, also Content ist immer gegeben.
Wir gehen mit den nötigen Ernst an die Missionen, dennoch darf der Spaß natürlich nicht fehlen. Unser Gameplay ist auf Taktik und Teamplay ausgelegt, also keine Ramboaktionen etc.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir.
Wir erstellen die meisten Missionen selbst, also Content ist immer gegeben.
Wir gehen mit den nötigen Ernst an die Missionen, dennoch darf der Spaß natürlich nicht fehlen. Unser Gameplay ist auf Taktik und Teamplay ausgelegt, also keine Ramboaktionen etc.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir.
News....Endlich: Der neue BW-Mod ist draußen als. 1.0:
http://www.bwmod.de/
Mit SpPz Puma, dem G36 Sturmgewehr, dem G28 und vielen anderen Goodies.
Sonst: Wer einen gepflegeten ARMA-3-Abend erleben möchte, wir veranstalten wieder mal einen Public Event:
http://www.tacticalteam.de
Ihr seid herzlich eingeladen. Slotzahl ist allerdings begrenzt.
http://www.bwmod.de/
Mit SpPz Puma, dem G36 Sturmgewehr, dem G28 und vielen anderen Goodies.
Sonst: Wer einen gepflegeten ARMA-3-Abend erleben möchte, wir veranstalten wieder mal einen Public Event:
http://www.tacticalteam.de
Ihr seid herzlich eingeladen. Slotzahl ist allerdings begrenzt.
www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht!
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal den neuen Kampagnenteil angespielt.
Die Missionen sind eigentlich schon spannend, aber ab dem Punkt an dem man die KI befehligen muss, argh.
Gerade ziemlich unglorreich den Heldentod gegen irgendson CSAT-Schützenpanzer gestorben weil mein Trupp zu dämlich war mal gerade eben im Laufschritt über die 5m breite Straße zu sprinten unds zu allem Überlfluss auch noch als ersten meinen AT-Spezi erwischt hat. Ich hoffe mal schwer dass es bei Truppbefehligung bleibt und am Ende nicht noch Verbände dran kommen.
Die Missionen sind eigentlich schon spannend, aber ab dem Punkt an dem man die KI befehligen muss, argh.
Gerade ziemlich unglorreich den Heldentod gegen irgendson CSAT-Schützenpanzer gestorben weil mein Trupp zu dämlich war mal gerade eben im Laufschritt über die 5m breite Straße zu sprinten unds zu allem Überlfluss auch noch als ersten meinen AT-Spezi erwischt hat. Ich hoffe mal schwer dass es bei Truppbefehligung bleibt und am Ende nicht noch Verbände dran kommen.
ich würdse ja gern ausprobieren.. werde aber regelmäßg - eine mission vorher - beim hubschrauberwrack getötet...
schaffe es nicht ne anständige verteidigungslinie aufzubauen... bzw. KI Kameraden fallen immer viel zu früh...
schaffe es nicht ne anständige verteidigungslinie aufzubauen... bzw. KI Kameraden fallen immer viel zu früh...
-
- Persönliche Nachricht:
Zwischen die Bäume aufs Wrack zukommend Norden und Nordosten paar Minen legen, dann selber weiter hoch auf den Hang, von da hast du ne sehr viel bessere Übersicht, auf deine Teammember kannste dich nich wirklich verlassen dabei.
Geht so aber auf jeden Fall bedeutend einfacher.
ja auf dem hang wo man ursprünglich runter kommt, da hab ich mir auch ne nette posi gesucht und mein erbeutetes MG aufgebockt.T???|?? hat geschrieben:Zwischen die Bäume aufs Wrack zukommend Norden und Nordosten paar Minen legen, dann selber weiter hoch auf den Hang, von da hast du ne sehr viel bessere Übersicht, auf deine Teammember kannste dich nich wirklich verlassen dabei.
Leider kommen dann im verlauf des gefechts jedes mal noch ein paar einheiten den hang runter... und erwischen mich eiskalt ohne deckung -.-#
hab noch so einige addons laufen.. irgendwie hab ich das gefühl die machen die KI nicht grade einfacher xD
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Patchlogs seit Beginn der Beta nicht mehr verfolgt, kann mir jemand verraten ob wirklich spürbare Performanceverbesserungen durchgeführt wurden? Ein erstes Anspielen der Kampagne hat diesbezüglich keinen guten Eindruck gemacht aber den MP hab ich nicht mehr probiert.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Performance ist gefühlt gleich, aber da noch God-Rays und sowas eingebaut wurden, würde ich behaupten dass man das auf manchen System sicher merken wird.
btw:
Ich hasse Nacht-Missionen ohne Nachtsichtgerät, wenn Bohemia vielleicht Leuchtpistolen einbauen würde wäre das klasse...
Zu dem Helikopterding:
Da die KI mir herzlich egal ist und in der Kampagne nur mein eigener Erfolg zählt, hab ich die Jungs einfach teilweise direkt in die gegnerische Meute geschickt sobald die in Reichweite waren, so als Kugelfang wärend ich vergleichsweise ruhig die Typen ausgeknippst hab.
btw:
Ich hasse Nacht-Missionen ohne Nachtsichtgerät, wenn Bohemia vielleicht Leuchtpistolen einbauen würde wäre das klasse...
Zu dem Helikopterding:
Da die KI mir herzlich egal ist und in der Kampagne nur mein eigener Erfolg zählt, hab ich die Jungs einfach teilweise direkt in die gegnerische Meute geschickt sobald die in Reichweite waren, so als Kugelfang wärend ich vergleichsweise ruhig die Typen ausgeknippst hab.
@T???|??
mit ki meinte ich die gegner ki ^^
habs dann auch geschafft, hab mich ein stück weiter den hang hoch positioniert und nun endlich geschafft war dann sogar zu einfach...
die perfomance ist bei mir ziemlich gut
aber gefühlt erst seit dem letzten update
mit ü 40-50 fps
alles auf "Hoch"
mit ki meinte ich die gegner ki ^^
habs dann auch geschafft, hab mich ein stück weiter den hang hoch positioniert und nun endlich geschafft war dann sogar zu einfach...
die perfomance ist bei mir ziemlich gut
aber gefühlt erst seit dem letzten update
mit ü 40-50 fps
alles auf "Hoch"
Zuletzt geändert von n1salat am 23.01.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.