Der "X-Rebirth" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der "X-Rebirth" Sammelthread
Man muss Ego zugute halten das der Support stimmt. 3 Patches seit gestern, die wohl schon einige Probleme gelöst haben+ FPS Boost. Letzteres kann ich nur bedingt bestätigen, da ich nie FPS Probleme hatte, aber anderen Spielern zufolge solls helfen.
WHAT? 3 Patches? In >24 Stunden???
_DAS_ Nenne ich Support leck mich fett!
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jup. Deswegen habe ich auch keinerlei Bedenken.Shivalah hat geschrieben:WHAT? 3 Patches? In >24 Stunden???
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles ganz toll und ich habe auch keine Bedenken, dass Rebirth irgendwann total super laufen wird. Aber bitte: Wer hat das getestet und zum release frei gegeben? Die technischen Probleme mal aussen vor, aber 90% der Leute hängen in einer der ersten Kampagnen-Missionen fest, weil die KI aussteigt? Das kann's nun wirklich nicht sein.Scorcher24 hat geschrieben:Jup. Deswegen habe ich auch keinerlei Bedenken.Shivalah hat geschrieben:WHAT? 3 Patches? In >24 Stunden???
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Die Kampagne kannst eh rauchen! Da hat ja "Galaxy on Fire 2" mehr Pfeffer und einen interessanteren Story/Einstieg!
Spielt eigentlich jemand mit einem Saitek X52/Pro? Falls ja, wie klappt es mit der Konfiguration direkt im Spiel?
Spielt eigentlich jemand mit einem Saitek X52/Pro? Falls ja, wie klappt es mit der Konfiguration direkt im Spiel?
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
Am Freitag hatte ich mich noch richtig geärgert, dass mein lokaler Händler das Game nicht im Regal hatte (dafür aber hunderte CODs und BF4s), mittlerweile bin ich drüber froh. Ich finde diese Release-Politik vollkommen indiskutabel. Ein paar Bugs sind ja ok, erst recht bei einem X, aber das Ding hier scheint ja an allen Ecken schlicht unfertig zu sein. Sprachdateien als Day-1 Patch und dann auch noch unvollständig, das is ne glatte 6. Dazu Frameraten aus der Hölle, Abstürze und Missionen, die sich nicht abschließen lassen....oh mann. Klar, das kann man alles patchen und das wird Egosoft auch wohl machen, aber diese Release-Strategie kann ich nicht nachvollziehen: Einen Monat mehr Feinschliff und die gröbsten Fehler sind weg, entsprechend besser dann auch das Feedback der Spieler. Jetzt hat man potentielle Kunden wie zB ich, die gerne kaufen würden, aber jetzt warten werden. Und ob man in ein paar Monaten noch an X-Rebirth denken wird....naja.
... and like alot of dreams, there's a monster at the end of it
Habe die X3 auch mit controller gespielt und fand es dort wesentlich angenehmer, als das was sie hier abgeliefert habenshakeyourbunny hat geschrieben: Wenn du das Entwicklervideo dir angesehen hast, wie der Entwickler dort fast einen Orgasmus bekommen hat, wie toll das Spiel jetzt mit einen XBox 360 Controller zu spielen ist, hättest du im Vorfeld gewusst, wie die Steuerung wird
Bin jetzt erstmal am Freien Spiel dran, werde wohl ganz Stumpf Pirat spielen und alles wegballern und mir ne Kampfflotte hochziehen. Handeln ist mir im momentanen Zustand einfach zu krampfhaft und umständlich.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt den Controller angeschlossen, da mir das Eingabegerät zum Großteil wurscht ist. Grundsätzlich funktioniert alles, die Menüs machen aber auch mit Controller wenig Sinn. Wichtige Funktionen sind auch weiterhin irgendwo in den Tiefen vergraben oder gar nicht erst vorhanden.Anla'Shok hat geschrieben:Habe die X3 auch mit controller gespielt und fand es dort wesentlich angenehmer, als das was sie hier abgeliefert habenshakeyourbunny hat geschrieben: Wenn du das Entwicklervideo dir angesehen hast, wie der Entwickler dort fast einen Orgasmus bekommen hat, wie toll das Spiel jetzt mit einen XBox 360 Controller zu spielen ist, hättest du im Vorfeld gewusst, wie die Steuerung wird
Dafür hat sich die framerate positiv entwickelt. Bin jetzt in ein anderes System gewechselt, dort ist die framerate ganz annehmbar. Unabhängig von den ganzen Negativpunkten ist das All wieder sehr atmosphätisch und ich habe Bock weiterzuspielen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Ja klar sag mal Herr Moderator wieso trollst du mich? Mittlerweile dürfte dein Standpunkt widerlegt sein.Scorcher24 hat geschrieben:Und damit sind all deine Punkte ungültig.Sabrehawk hat geschrieben:Tja leider leider...was bisher in Steam Foren zu lesen war
In den Steamforen wird maßlos übertrieben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung ist trollen? Okay?
Gut, dann halt ich mich lieber raus aus dem Thread, wenns dich so stört.
Gibt auch andere Foren...
Davon abgesehen, wird in den Steamforen maßlos übertrieben.
Das Spiel ist bis auf die Performance Probleme und einen Missionsbug solide.
Kein Grund Blut und Mord zu schreien wie das auf Steam der Fall ist.
Gut, dann halt ich mich lieber raus aus dem Thread, wenns dich so stört.
Gibt auch andere Foren...
Ahja und was it hiermit?Scorcher24 hat geschrieben:
Die Spieler beklagen sich nicht nur über allerlei Abstürze, Performance-Probleme, nicht funktionierende Missionen, bescheidene Erklärungen und Grafik-/Sound-Bugs, sondern ebenfalls über das Spieldesign bzw. über umständlich gestaltete Menüs, eine furchtbare Co-Pilotin, miese Dialoge und deutlich weniger Handlungsfreiraum im Vergleich zu den Vorgängern. Obwohl die letzten X-Spiele nicht gerade saubere Starts hingelegt hatten, scheint es bei X Rebirth eine Stufe schlimmer zu sein.
Ah komm, lass dem Fanboy seine Meinung. Ein guter Lacher zwischendurch ist doch immer nett.
Nach ca. 1h spielen kann ich folgendes sagen:
max. 30 FPS eher weniger
verbugged...
synchro ist richtig schlecht
"Kampange" ist nicht wirklich vorhanden
Co-Pilotin nervt!
Controller Steuerung ist eher bescheiden
es sieht gut aus!
es hat richtig atmo!
die stationen sind super gemacht - von aussen!
Stationen von innen sind alle sogut wie gleich und die lowres pixeltapete ist echt traurig
ehm.. wtf geht auf den autobahnen ab... windschatten racing ? xD absolut scheisse ^^
Wie zum Teufel lasse ich mir gescheit die Karte anzeigen....
so viel verschenktes potential :/
max. 30 FPS eher weniger
verbugged...
synchro ist richtig schlecht
"Kampange" ist nicht wirklich vorhanden
Co-Pilotin nervt!
Controller Steuerung ist eher bescheiden
es sieht gut aus!
es hat richtig atmo!
die stationen sind super gemacht - von aussen!
Stationen von innen sind alle sogut wie gleich und die lowres pixeltapete ist echt traurig
ehm.. wtf geht auf den autobahnen ab... windschatten racing ? xD absolut scheisse ^^
Wie zum Teufel lasse ich mir gescheit die Karte anzeigen....
so viel verschenktes potential :/
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.